Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht
In der vorerst letzten Erweiterung für <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mothership Zeta
Was heißt hier Deutsche Version? Wenn ich das Addon mit einem Uncut 360 Game Starte ist es doch hoffentlich wie die anderen vorher auch uncut! Na werde mal schauen ob es schon angeboten wird auf XBL . Freue mich schon wie Oskar!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Mothership Zeta
"Deutsch" heißt "deutsch". (Es sei denn, das wurde mittlerweile geändert.)Master Chief 1978 hat geschrieben:Was heißt hier Deutsche Version?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aufm deutschen Marktplatz nur ein einziges AddOn für
Fallout 3 mit deutscher Bezeichnung und das ist The Pitt.
Original: The Pitt(Deutsch)
So, aber was ist jetzt, wenn ich die anderen AddOn´s alle ziehe?
Sind diese dann auch uncut oder ebenso "deutsch" geprüft?
Oder muss/kann ich mit der Ösi-Version von F3 auch aus
UK importierte AddOn-Disks benutzten?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ich überlge grad ob ich mein F3 abgeben soll. xD Die Lunchbox und den Wackelkopf aus der Limited Edition behalt ich dann abba
und im Herbst kauf ich mir auch wohl dann die GotY Edition. :p Die ganzen Addons jez schon zuhohlen is mir viel zu teuer und außerdem bis zu der Goty Edition kommen bestimmt noch 1 oder 2 patches raus die man dann einfach gemütlich dazu bekommt oder schnell saugen kann.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch shcon dran gedacht. Aber dann muss ich wieder importiern. Cut is das Spiel für mich unspielbar. Aber wozu gibts ÖsterreichPetrov09 hat geschrieben:Ich überlge grad ob ich mein F3 abgeben soll. xD Die Lunchbox und den Wackelkopf aus der Limited Edition behalt ich dann abbaund im Herbst kauf ich mir auch wohl dann die GotY Edition. :p Die ganzen Addons jez schon zuhohlen is mir viel zu teuer und außerdem bis zu der Goty Edition kommen bestimmt noch 1 oder 2 patches raus die man dann einfach gemütlich dazu bekommt oder schnell saugen kann.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die UK Version hast, kannst du NUR die UK- Erweiterungen nehmen. Hast du die Deutsche nur die Deutschen! Und hast du die Österreichische kannst du nur die Österreichische nehmen. Mit der Cut is die Uncut nicht kompatibel allerdings eben auch nicht mit der UK.. VERWIRREND! Aber laut nem Thread isses soGoreFutzy hat geschrieben:Es gibt aufm deutschen Marktplatz nur ein einziges AddOn für
Heißt: English F3- UK Erweiterung
Deutsch F3- Cut Erweiterung
Österreichisch F3- "Deutsche" Uncut
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein das stimmt nicht. laber kein scheiß, dadurch verunsicherst du nur alle.Jazzdude hat geschrieben: Wenn du die UK Version hast, kannst du NUR die UK- Erweiterungen nehmen. Hast du die Deutsche nur die Deutschen! Und hast du die Österreichische kannst du nur die Österreichische nehmen. Mit der Cut is die Uncut nicht kompatibel allerdings eben auch nicht mit der UK.. VERWIRREND! Aber laut nem Thread isses so
Heißt: English F3- UK Erweiterung
Deutsch F3- Cut Erweiterung
Österreichisch F3- "Deutsche" Uncut
jede erweiterung, geht mit jedem spiel, und es gibt auch keine cut add-ons. alle add-ons sind uncut. wenn man nun die deustche hat, wird der uncut content (automatisch) geschnitten. das einzige ist, dass sie auf dem jeweilige marktplatz auch nur in der sprache gibt. das heißt, wenn einer die uk edition hat, ein dlc vom deutschen marktplatz lädt, ist das add-on auch in deutsch, aber trotzdem noch uncut.
also liebe besitzer von ösi und uk versionen, ihr könnt euch alle add-ons vom deutschen marktplatz laden. es sind alle uncut.
nur uk'ler müssen halt auf die englische sprache verzichten.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher kostete ein normales Addon 20-30 Ocken, da war dann massig was drin, z.b Gothic 2, manchmal gab es auch zwei Addons, z.b Morrowind.
Stimmt es jetzt, das jedes Addon 10 Ocken kostet, oder sind es "nur" 5 ?
Ne schon klasse, mal abgesehen von dem Geld, muss ich das Spiel dann 6 mal durchzocken, jedes mal wenn ein Miniupdate kommt, oder ich warte halt eine Ewigkeit bis alle raus sind. =)
Man die Konsolen sollen einfach das Addon System vom PC übernehmen, wo ist das Problem ?
Stimmt es jetzt, das jedes Addon 10 Ocken kostet, oder sind es "nur" 5 ?
Ne schon klasse, mal abgesehen von dem Geld, muss ich das Spiel dann 6 mal durchzocken, jedes mal wenn ein Miniupdate kommt, oder ich warte halt eine Ewigkeit bis alle raus sind. =)
Man die Konsolen sollen einfach das Addon System vom PC übernehmen, wo ist das Problem ?
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: