Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vorerst letzten Erweiterung für <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Mothership Zeta

Beitrag von Master Chief 1978 »

Was heißt hier Deutsche Version? Wenn ich das Addon mit einem Uncut 360 Game Starte ist es doch hoffentlich wie die anderen vorher auch uncut! Na werde mal schauen ob es schon angeboten wird auf XBL . Freue mich schon wie Oskar!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Mothership Zeta

Beitrag von Spunior »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Was heißt hier Deutsche Version?
"Deutsch" heißt "deutsch". (Es sei denn, das wurde mittlerweile geändert.)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Es gibt aufm deutschen Marktplatz nur ein einziges AddOn für
Fallout 3 mit deutscher Bezeichnung und das ist The Pitt.

Original: The Pitt(Deutsch)

So, aber was ist jetzt, wenn ich die anderen AddOn´s alle ziehe?
Sind diese dann auch uncut oder ebenso "deutsch" geprüft?

Oder muss/kann ich mit der Ösi-Version von F3 auch aus
UK importierte AddOn-Disks benutzten?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

so eine abzocke ich warte lieber auf die GotY Edition ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:so eine abzocke ich warte lieber auf die GotY Edition ;)
Die soll Ende Oktober kommen, für alle, die es interessiert.. Fallout3 + alle 5 Addons ;)
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Ich überlge grad ob ich mein F3 abgeben soll. xD Die Lunchbox und den Wackelkopf aus der Limited Edition behalt ich dann abba :lol: und im Herbst kauf ich mir auch wohl dann die GotY Edition. :p Die ganzen Addons jez schon zuhohlen is mir viel zu teuer und außerdem bis zu der Goty Edition kommen bestimmt noch 1 oder 2 patches raus die man dann einfach gemütlich dazu bekommt oder schnell saugen kann.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich spiel grad fallout 3 auf der PS3 durch, hab mir von nem kumpl die UK versoin ausgeliehn.

zzt bich ich beim 2. urchgang und versuch meinen char nun möglichst perfekt zu optimieren

im herbst besorg ich mir dann aus UK die GOTY edition <3 <3 <3 *vorfreude*
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Petrov09 hat geschrieben:Ich überlge grad ob ich mein F3 abgeben soll. xD Die Lunchbox und den Wackelkopf aus der Limited Edition behalt ich dann abba :lol: und im Herbst kauf ich mir auch wohl dann die GotY Edition. :p Die ganzen Addons jez schon zuhohlen is mir viel zu teuer und außerdem bis zu der Goty Edition kommen bestimmt noch 1 oder 2 patches raus die man dann einfach gemütlich dazu bekommt oder schnell saugen kann.
Hab ich auch shcon dran gedacht. Aber dann muss ich wieder importiern. Cut is das Spiel für mich unspielbar. Aber wozu gibts Österreich :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GoreFutzy hat geschrieben:Es gibt aufm deutschen Marktplatz nur ein einziges AddOn für
Fallout 3 mit deutscher Bezeichnung und das ist The Pitt.

Original: The Pitt(Deutsch)

So, aber was ist jetzt, wenn ich die anderen AddOn´s alle ziehe?
Sind diese dann auch uncut oder ebenso "deutsch" geprüft?

Oder muss/kann ich mit der Ösi-Version von F3 auch aus
UK importierte AddOn-Disks benutzten?
Wenn du die UK Version hast, kannst du NUR die UK- Erweiterungen nehmen. Hast du die Deutsche nur die Deutschen! Und hast du die Österreichische kannst du nur die Österreichische nehmen. Mit der Cut is die Uncut nicht kompatibel allerdings eben auch nicht mit der UK.. VERWIRREND! Aber laut nem Thread isses so
Heißt: English F3- UK Erweiterung
Deutsch F3- Cut Erweiterung
Österreichisch F3- "Deutsche" Uncut
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Kumpel von mir hat die UK und hatte sich dann ein deutsches Add-on runtergeladen. Das Ergebnis war Sprachmischmasch, aber zumindest lief es. War aber das erste Add-on soweit ich weiß. Ich warte da lieber auch auf die GotY.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Jazzdude hat geschrieben: Wenn du die UK Version hast, kannst du NUR die UK- Erweiterungen nehmen. Hast du die Deutsche nur die Deutschen! Und hast du die Österreichische kannst du nur die Österreichische nehmen. Mit der Cut is die Uncut nicht kompatibel allerdings eben auch nicht mit der UK.. VERWIRREND! Aber laut nem Thread isses so
Heißt: English F3- UK Erweiterung
Deutsch F3- Cut Erweiterung
Österreichisch F3- "Deutsche" Uncut
nein das stimmt nicht. laber kein scheiß, dadurch verunsicherst du nur alle.
jede erweiterung, geht mit jedem spiel, und es gibt auch keine cut add-ons. alle add-ons sind uncut. wenn man nun die deustche hat, wird der uncut content (automatisch) geschnitten. das einzige ist, dass sie auf dem jeweilige marktplatz auch nur in der sprache gibt. das heißt, wenn einer die uk edition hat, ein dlc vom deutschen marktplatz lädt, ist das add-on auch in deutsch, aber trotzdem noch uncut.

also liebe besitzer von ösi und uk versionen, ihr könnt euch alle add-ons vom deutschen marktplatz laden. es sind alle uncut.
nur uk'ler müssen halt auf die englische sprache verzichten.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Früher kostete ein normales Addon 20-30 Ocken, da war dann massig was drin, z.b Gothic 2, manchmal gab es auch zwei Addons, z.b Morrowind.

Stimmt es jetzt, das jedes Addon 10 Ocken kostet, oder sind es "nur" 5 ?
Ne schon klasse, mal abgesehen von dem Geld, muss ich das Spiel dann 6 mal durchzocken, jedes mal wenn ein Miniupdate kommt, oder ich warte halt eine Ewigkeit bis alle raus sind. =)
Man die Konsolen sollen einfach das Addon System vom PC übernehmen, wo ist das Problem ?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

DLC ist eine Weiterentwicklung von dem klassischen Add-on, wie du es kennst. Die Industrie wird einen Teufel tun und wieder einen Schritt zurück gehen. ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mit zurück meinst du aber sicherlich den finanziellen Aspekt oder ? =)
Mich würde es einfach extrem nerven, ich zocke ein Game mit dem Wissen, dass es 3-5 kleine Updates geben wird, bei den Addons, war es ja nicht immer sicher ob überhaupt was kommt. =)