Sims - Hokus Pokus hat Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sims - Hokus Pokus hat Gold

Beitrag von 4P|Bot »

Das siebte Add-On zur erfolgreichen Lebenssimulation "The Sims" heißt , da Ihr darin erstmals jede Menge Magie verwenden dürft. Jetzt hat <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> mitgeteilt, dass die Erweiterung eben fertig wurde und hierzulande am 31. Oktober 2003 erscheinen wird. Hokus Pokus wird wohl auch das letzte Add-On sein, da sich der Nachfolger bereits mitten in der Entwicklung befindet.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

schön schön

Beitrag von TiNoOdLe »

scheint ja ne goldene woche zu werden. erst max payne 2, jetzt das sims-add on. fehlt eigentlich nurnoch call of duty und half life 2 :lol:(das ja laut 4P schon November erscheint) 8)
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von kamui_onizuka »

Wie viele The Sims Add-ons gibt es denn jetzt schon?
Hab nicht mehr drauf geachtet aber das müssten doch jetzt schon ne ganze Menge sein oder :roll:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

5 oder 6, bin mir net sicher :?
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Igitt.....sagt jetzt nicht ihr spielt Sims. Und das hier jemand die Sims Gold Meldung mit der MP2 Gold Meldung vergleicht finde ich lächerlich :)
Sry aber ich HASSE die Sims. Das Spiel ist sowas von Ätzend langweilig dasd gibts gar net

Macht mich jetzt ruhig nieder. Das stört mich net :)
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich selbst hab nchts gegen das Spiel. Den Überkracher find ichs aber auch nicht. Aber da das Game sich wohl gut verkauft erscheinen sehr viele Add-ons. Gibts den ein anderes Game mit so vielen Add-ons?
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Die Sims
Die Sims: Das volle Leben
Die Sims: Pary ohne Ende
Die Sims: Urlaub Total
Die Sims: Hot Date
Die Sims: Online
Die Sims: Tierisch gut drauf
Die Sims: Superstar
Die Sims: Hous Pokus

So, ich glaube das waren alle. Es sind die 8 offizielen Addons von EA.
Vielleicht schaft es EA ja in geraumer Zeit eine "Die Sims: Chronik" auf den Markt zu werfen. Da sind dann nochmal alle inhalten inkl. Original Spiel.

Warum hab ich eigentlich "alle" im Kopf? Ich hab nur Die Sims. Komisch... :wink: