Terminator 3: War of the Machines - neue Webseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Terminator 3: War of the Machines - neue Webseite

Beitrag von 4P|Bot »

Recht passend zur morgigen Wahl in Kalifornien, bei der auch Arni für den Posten als Gouverneur antritt, präsentiert Atari jetzt die <a href="http://www.t3war.com/" target="_blank">neue Webseite</a> zum Actionspektakel , das diesen Winter erscheinen soll. Interessierte finden dort neue Bilder und den Trailer aus dem 3D-Shooter, der Euch am Krieg zwischen Menschen und Maschinen in der Zukunft teilnehmen lässt. Mit der dünnen Story des Kinofilms hat das (zum Glück) fast nichts zu tun: Entweder Ihr ballert Euch als Skynet-Kämpe auf der Seite des Terminators durch oder Ihr schließt Euch den menschlichen Tech-Com Rebellen an.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Schaut gut aus

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Also ich find das Game gar nicht so schlecht.

Aber absolut überflüssig zu erwähnen, die Filmstory sei dünn. Erstens ist es Geschmackssache und zweitens hat sich die allgemeine Terminator-story seit dem 1.Teil nicht besonders verändert - es kommt immer so, wie es sich 1984 bereits angedeutet hat.

Wer eine völlig neue Terminator-story erwartet, soll halt nicht mehr ins Kino gehen, denn da wird (auch im nächsten Teil) nix mehr neues passieren. Meine Meinung jedenfalls. :?

PS: Ich fand den letzten Film GUT. So ! :D