Donkey Konga: erste Bilder von Spiel & Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Donkey Konga: erste Bilder von Spiel & Controller

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo hat endlich erstes Bildmaterial von Namcos ominösen Rhythmusspiel für den GameCube veröffentlicht. Neben kleinen Abbildungen des exotischen Bongo-Trommel-Controllers gab es auf der frischen <a href="http://www.nintendo.co.jp/ngc/donkeykonga/" target="_blank">offiziellen japanischen Website</a> des Titels auch erste Render- und Gameplay-Screens zu sehen. Bis zu vier Spieler sollen ab dem 12. Dezember in Donkey Konga zu über 30 Latino-, Dance-, Pop- und Kinderliedern den Takt schlagen können - zumindest in Japan.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... troller</a> GC<BR>
johndoe-freename-48752
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2003 12:16
Persönliche Nachricht:

Lächerlitsch

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

hm......ist also das Steel Battalion für den Gamecube wa? Der Controller ist ja schonmal ein Anfang.....aber das Spiel? Bitte.....Nintendo macht sich lächerlich!
johndoe-freename-50320
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2003 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

warum?warum nur? muss das denn sein? ein klassisches
jump and run wär mir tausend ma lieber als der müll
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Zum flennen! Das kann nicht deren Ernst sein. Es MUSS doch noch ein weiterer Donkey Kong rauskommen. Wenn man sich den Controller ansieht, werden 3 Komandos möglich sein? Wenn dem so ist, wird das Spiel nicht mal an andere Musik-Games herran kommen. Ein komplettes Mini-Drumpad...da würde ich mich zum Kauf überreden lassen. Aber bei 2 einzelnen Bongo-Trommeln und der Option in die Hände zu klatschen: Nein, danke!
johndoe-freename-42661
Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2003 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ich sage es wird ein geniales Spiel, wie alle Spiele von Nintendo!
johndoe-freename-229
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2002 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Klasse, ich freu mich drauf :> Mal wat neues, aber in D-Land muß ja eh alles Einheitsbrei sein, ist ja nix neues -_-
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

@Hunter nur scahde das es kein Nintendo spiel ist sondern ein Namco Titel mit der Nintendo Lizens.
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@hunter
Tja, willst du es dir jetzt doch nicht holen, weil es nicht von nintendo ist? :lol:
Inovation verkauft sich selten gut, glaube das wird einn flop...
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

ich bin sprachlos

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was ist das für ein scheiss? das wird das schlechteste spiel, was nintendo je rausgebracht hat. was machen die mit den lizenzen? namco soll die finger von nintendo lizenzen lassen :!: ich will nicht wissen, was rare über donkey konga und starfox2 denkt. die vorgänger waren knüller und jetzt das. wenigstens ein jump`n run von den mario entwicklern hätte drin sein können. und starfox2, kein kommentar.
johndoe-freename-47555
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2003 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47555 »

Cool! Ich freu mich drauf!

Seh\' mich schon mit Freunden zusammen sitzen und auf die Trommeln klopfen! Dazu noch ein bißchen Alkohol (um den Schwierigkeitsgrad zu erhöen *g*) und die Party ist perfekt!

katatonius

PS: ob\'s von Namco oder Nintendo ist, ist mir egal - hauptsache das Game ist gut!
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

LOL Und wieder mal am Kunden vorbeientwickelt.
Sorry Big N so wird das nie was mit Platz 1 in der Konsolenbranche
johndoe-freename-51581
Beiträge: 122
Registriert: 03.09.2003 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

wäre wohl nicht das erste spiel von nintendo, welches gnadenlos den bach runter geht. ich denke, dass es noch mehr \"verstümmelungen\" geben wird. wartet ab, metroid prime 3 wird ein cell-shading-musik-dings...

schaut doch nur was aus super mario geworden ist und erst recht aus zelda.

irgendwie scheint nintendo an realitätsverlust zu leiden, genauso wie unsere bundesregierung. :D
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Bei uns ein Flop in Japan top!

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Ja, ich persönlich halte auch nix von solchen Games. Aber in Asien und besonders in Japan fahren viele Leute auf solche Games ab. Daher denke ich, wurde dieses Spiel auch hauptsächlich für den asiatischen Markt konzepiert und nicht für den Wésten.
Andere Länder, andere Vorlieben.
Oder denkt ihr etwa, dass in vielen anderen Ländern als in Deutschland FussballmanangerGames gespielt werden???
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von kamui_onizuka »

Schade ich hätte mich eher auf ein neues Donkey Kong Jump n Run gefreut da ich für diese Art von Games nicht viel übrig habe. Na ja so ists jetzt nunmal. Von wegen Zelda ist schlecht. Null Ahnung
johndoe-freename-51581
Beiträge: 122
Registriert: 03.09.2003 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

ich finde zelda, so wie auf dem snes, ist einsame spitze und nicht zu schlagen. die 3d fassungen gefallen mir eben nicht so. das war schon mit den n64 versionen. und sorry, aber für cell-shading habe ich echt nichts übrig. ich will \"normale\" grafik. der gamecube ist doch eine technisch leistungsstarke konsole und das wundert mich warum nintendo sowas bringt. gerüchten zufolge sollte zelda erst in normaler polygon-grafik erscheinen. warum denn cell-shading?? liegt wohl daran, dass nintendo eigentlich gar nicht von kinder-konsolen-hersteller-image weg will. ich habe auf der offiziellen nintendo website gelesen, dass nintendo spiele (fast alle) ohne altersbeschränkung zu haben sind. abgesehen von metroid oder eternal darkness. das haben die stolz verkündet. nun ja...
Antworten