Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

OK...ganz ehrlich:
Die Publisher/Entwicker regen sich über die Raubkopierer auf und dann wundern die sich noch?!

MWII wird 10 Euro mehr kosten und es wird keine SE für den PC kommen...jetzt noch SecuRom oder ein anderer Mist bitte drauf und ich werde eine Petition Pro Raubkopierer starten!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von MoskitoBurrito »

otothegoglu hat geschrieben:OK...ganz ehrlich:
Die Publisher/Entwicker regen sich über die Raubkopierer auf und dann wundern die sich noch?!

MWII wird 10 Euro mehr kosten und es wird keine SE für den PC kommen...jetzt noch SecuRom oder ein anderer Mist bitte drauf und ich werde eine Petition Pro Raubkopierer starten!
Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
Lonestare
Persönliche Nachricht:

verkaufsrekord ade

Beitrag von Lonestare »

Also erst wollen die den Verkaufsrekord brechen und dann werden die Preise erhöht und nicht mal an Special Editions für Pc's gedacht, also irgendwie komische Firmenpolitk. mich haben die schonmal vergrault, ich hoffe auch viele andere PC Spieler. Mein Herbstspiel wird dann wohl doch Batman.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

wie wollen sie dafür auch eine nachvollziehbare erklärung abgeben ohne die konsoleros zu beleidigen? ^^
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Auf das Nachtsichtgeraet kann ich verzichten,genauso darauf mich als PC Kunde immer wieder wie ein Depp behandeln zu lassen.

Ich sollte meine Vorbestellung stonieren mir das Game saugen und dem Hersteller davon nen anonymen Brief schicken. Einfach aus Protest.

Und dann wart ich paar Wochen und kauf mir bei Ebay nen Key fuer 10 Euro aus China oder Thailand zum Onlinespielen.

Bei den Publishern arbeiten echt nur verbloedete Manager.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

@Lonestare
Um Verkaufsrekorde zu brechen brauchen sie den PC nicht unbedingt. Guck dir MW 1 an. 4,4 mio. Exemplare wurden für die PS3 verkauft und 7,6 mio. für die 360. Ich bezweifel das der PC dort in irgendeiner weise mithalten kann.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 30.07.2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:OK...ganz ehrlich:

Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
1. Was interessiert mich verdammt noch einmal UK?!
2. Ein normales PC-Spiel kostet also 59,99€, aha? o O
3. Hauptsache nicht wissen was "dumm" bedeutet! :roll:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Werd definitiv auch erstmal aussetzten bei MW2, nach Weihnachten wirds das bestimmt wird für akzeptable 45€ geben aber so nicht. Die Auswahl ist groß genug in dieser Jahreszeit ;)
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

MiroLus hat geschrieben: Genau PC Versionen die 60€ kosten, denk erstmal bevor DU laberst. MW1 hat normalpreis 45-49€ gekostet und nicht die Konsolenpresiabzocke. Ich hab 48€ bei PC Release gezahlt also red keinen crap.
/sign
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

DerMarkes hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben: Genau PC Versionen die 60€ kosten, denk erstmal bevor DU laberst. MW1 hat normalpreis 45-49€ gekostet und nicht die Konsolenpresiabzocke. Ich hab 48€ bei PC Release gezahlt also red keinen crap.
/sign
schon richtig..
aber wer sich die kacke deutsche version kauft ist selbst dran schuld..
ich werd MW2 wie MW1 im ausland kaufen..
ergo=40€ fürs Spiel,unzensiert, und spar mir die deutsche Synchro ;)

leg ich jedem ans herz :!:

btw
gerade für 35€ gefunden,orginal ! ;)
Zuletzt geändert von Eezocker am 30.07.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
risen90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risen90 »

bei CoD4 MW habt ihr recht, hab ich auch bei release zu 45 gekauft
aber cod5 world at war, was ja der direkte Vorgänger,wenn auch von nem anderen team, ist, hat auch schon 60 gekostet
pc; standard version
ich will ja nicht den publisher verteidigen, freu mich auch wenn ein game nur 40€ kostet, aber wenn halt cod teurer ist, dann muss man das akzeptieren.
Bis jetzt haben die anderen publisher ja auch nicht nachgezogen...
Ich werds mir kaufen, CoD 4 spiel ich heut noch ab und zu online, und wenn MW2 sich nicht enorm verschlechtert, denk ich auch, dass der Preis so passt.
Wer kein Geld hat es sich zu release zu kaufen, kann ja nen Monat oder so warten, dann ist es auch sicher wieder bei um die 40...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Diese Schweine, irgend wann wird es einen Aufstand der Maschinen geben, ihr werdet die ersten sein Activision!
nailos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nailos »

OMG also normaler Weise kosten die Spiele 39,99€ (siehe Anno 1404 als aktuelles Beispiel) manchmal, kurz nach Release auch 44,99€ aber alles was darüber liegt ist Wucher und den Kauf nicht wert (außer eben bei Spezial Editions o.ä.), da es ein oder zwei Wochen später eben "nur" noch die genannten 39,99€ kostet.
Wenn man noch ein halbes Jahr Geduld hat bekommt man gute Spiele schon für 29,99€ und nach einem Jahr liegen sie in der Pyramiede für nen Zehner (so war es bei BioShock).
Also wird MW2 ganz sicher nicht in mein Regal gelangen bei horrenden 59,99€ (zumindest nicht innerhalb des ersten halben Jahr nach dem Release).
LG Nailos
PS: die Streichung der Nachtsichtgerät-Edition stört mich nich wirklich, so ein Steelbock hingegen sieht schon sehr edel aus und sollte der neue Standard für 39,99€ werden und somit die "alten" plastik Buchhüllen ablösen (auch das war bei BioShock der fall).
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

PC-Spieler anzupissen ist doch schon lange "guter Ton" unter den Publishern. Das fängt bei den Editionen an und endet bei den Releases.