Half-Life 2: Quellcode gestohlen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Quellcode gestohlen!

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Gabe Newell gestern auf <a href="http://www.halflife2.net/forums/showthr ... adid=10692" target="_blank">HalfLife2.net</a> bekannt gegeben hat, ist der Source-Code von tatsächlich durch Unbekannte kopiert und im Netz veröffentlicht worden. Nun sucht man mit Hilfe der Community die Täter, die sich in das Valve-Netzwerk gehackt haben und schließt selbst weitere Verschiebungen bezüglich des Release-Termins nicht aus. Wer Hinweise auf die Täter bzw. verdächtige Quellen geben kann, soll sich an <a href="mailto:helpvalve@valvesoftware.com" target="_blank">helpvalve@valvesoftware.com</a> wenden.
johndoe-freename-19775
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2002 13:22
Persönliche Nachricht:

Manchmal fragt man sich, ob man in der richtigen Welt ist.

Beitrag von johndoe-freename-19775 »

Den Quellcode zu stehlen ist ja schon ne Leistung, ihn aber dann auch noch im Netz zu veröffentlichen grenzt ja schon an exessiver Dummheit.

Seit Wochen und Monaten redet kein Mensch mehr von anderen Spielen als HL² und jede News wird zig mal auf die Echtheit \"geprüft\", da hat es einer wohl nicht mehr ausgehalten und sich seine Persönliche \"Vorabversion\" auf nicht ganz legalem Wege besorgt... sowas ist echt armselig :x
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Ich bitte um Nutzung/Verwendung des weiteren identischen Thread zur Fortsetzung der Diskussion bzw. zum Verfassen von Beiträgen , da ein Schriftwechsel zu einem identischen Thema in 3 differenten Threads als unnötig anzusehen ist und zusätzlich eine abwendbare Belastung des Forums darstellt.