Ubisoft: Verschiebt Splinter Cell & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte das schon mehrfach verschobene <B>Splinter Cell: Conviction<B> Ubisoft: Verschiebt Splinter Cell & Co.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
ubisoft
son mist
splinter cell hätte n super Weihnachtsgeschenk abgeben können
splinter cell hätte n super Weihnachtsgeschenk abgeben können
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
immer mehr Spiele werden aus dem Weihnachtsgeschäft zurückgezogen^^
sollte das deshalb gemacht werden, weil die Spiele doch mehr Entwicklungszeit als gedacht benötigen, ist das natürlich eine willkommene Entscheidung. Wenn das aber aus taktischen Überlegungen herrührt, dann macht das so langsam keinen Sinn mehr, weil die Konkurrenz nach Weihnachten jetzt fast schon grösser ist^^
sollte das deshalb gemacht werden, weil die Spiele doch mehr Entwicklungszeit als gedacht benötigen, ist das natürlich eine willkommene Entscheidung. Wenn das aber aus taktischen Überlegungen herrührt, dann macht das so langsam keinen Sinn mehr, weil die Konkurrenz nach Weihnachten jetzt fast schon grösser ist^^
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die wollen auch Call of Duty Modern Warfare 2 aus dem Weg gehen.
Jeder blinde in der Industrie weiß doch, dass dieses Spiel wieder mehrere Millionen verkaufen wird und Weihnachten wohl auch dominieren wird.
Ich zumindest werde Modern Warfare 2 erstmal meiden, denn die Preispolitik von Activision unterstütze ich nicht.
Activision ist das neue EA.
Jeder blinde in der Industrie weiß doch, dass dieses Spiel wieder mehrere Millionen verkaufen wird und Weihnachten wohl auch dominieren wird.
Ich zumindest werde Modern Warfare 2 erstmal meiden, denn die Preispolitik von Activision unterstütze ich nicht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Red Steel2 wird wohl noch schmoren. Besser als Halbgar.
Nachdem man die ursprüngliche Version von Conviction samt dem abgefuckten Sam Fisher im Untergrund hingeschmissen hat,
nteressierts mich nicht mehr.
Die neue Idee wurde dem Mainstream geopfert. Wird wohl bis Teil10 nix neues kommen. und danach auch nicht.
Nachdem man die ursprüngliche Version von Conviction samt dem abgefuckten Sam Fisher im Untergrund hingeschmissen hat,
nteressierts mich nicht mehr.
Die neue Idee wurde dem Mainstream geopfert. Wird wohl bis Teil10 nix neues kommen. und danach auch nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ach, mittlerweile liest man jede Woche, dass sich ein Spiel auf Anfang 2010 verschiebt ... haben alle Angst vor dem Weihnachtsmann?
Naja, dann kommen halt nächsten Frühling hoffentlich genug Hits um den ganzen Sommer abzudecken.
Naja, dann kommen halt nächsten Frühling hoffentlich genug Hits um den ganzen Sommer abzudecken.
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Die wollen auch Call of Duty Modern Warfare 2 aus dem Weg gehen.
hmmmm muss nich sein vergiss assassins creed 2 nich is immerhin auch ein heiß erwartetes game ^^ hoffe die verschieben ac2 nich dann werd ich zum ubisoft hasser
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
darthmonkey91
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Verschiebt Splinter Cell & Co.
Ne die haben Angst vor Assassin's Creed 2 und Uncharted 2GamePrince hat geschrieben:Ach, mittlerweile liest man jede Woche, dass sich ein Spiel auf Anfang 2010 verschiebt ... haben alle Angst vor dem Weihnachtsmann?