EA: erste Spiele mit THX-Zertifikat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
EA: erste Spiele mit THX-Zertifikat
<a href="http://www.thx.com" target="_blank">THX Ltd.</a> hat ein neues Sound- und Optikzertifikat für Videospiele angekündigt, das als erstes von <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> in kommenden Spielen implementiert wird. Durch die Einführung der THX-Standards in den weltweiten EA-Studios soll die Qualität in jeder Stufe der Entwicklung sichergestellt werden. Als erste Spiele werden , und der Ego-Shooter mit dem THX-Logo versehen werden.<BR>
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
ea und qualität HAHA
EA und qualität. passt für mich echt nicht zusammen
jedes spiel der letzten 24monate von ea hätte mindestens einen patch gebraucht! die veröffentlichen software die noch nicht das wort \"final\" verdient hätte... aber naja
ea sports, patcht garnichts... und wenn ich mal an die final version von bf1942 erinnern darf
und THX zertifiezierung ist eh total überflüssig...!
ea sports, patcht garnichts... und wenn ich mal an die final version von bf1942 erinnern darf
und THX zertifiezierung ist eh total überflüssig...!
-
johndoe-freename-54559
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54520
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch das EA entlich mal aufhören sollte so Geldgeil zu sein und sich mal wieder richtig reinhängen sollte!
Bei Battlefield stand sogar in der Readme BETA
!!
Sie sollten sich mal mehr mühe mit anpassung und Umsetzung von Spíelen geben siehe NFSHP2 und Medal of Honor Frontline!
Die Geldgeilen Säcke!
Früher wars besser!
Bei Battlefield stand sogar in der Readme BETA
Sie sollten sich mal mehr mühe mit anpassung und Umsetzung von Spíelen geben siehe NFSHP2 und Medal of Honor Frontline!
Die Geldgeilen Säcke!
Früher wars besser!
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2326
- Persönliche Nachricht:
\"THX\" von wegen!
Der THX Standard in den Kinos richtet sich nach bestimmten Platz- Ton- und Bildstandards (THX ist KEIN Tonsystem, das ist SDDS oder Dolby), im Heimkino Bereich gibt es auch schon \"Thx Extrem\" und so Klone. Das ist einfach ein weiteres Logo das man draufklebt und sagen kann: Die anderen haben das nicht.
Diesen Etikettenschwindel kenne ich sonst von \"Atari\" aka Infogrames. Atari gibt es nicht mehr, viele Leute errinern sich aber noch an das Wort und daher zieht es beim Verkauf. Schade für wie DUMM man als Kunde gehalten wird...
Diesen Etikettenschwindel kenne ich sonst von \"Atari\" aka Infogrames. Atari gibt es nicht mehr, viele Leute errinern sich aber noch an das Wort und daher zieht es beim Verkauf. Schade für wie DUMM man als Kunde gehalten wird...
-
johndoe-freename-54559
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch niemand behauptet dass es ein Tonsystem ist.Die Zertifizierung sagt nur aus,dass z.B. die Boxen den geminderten Ansprüchen von THX für den Heimbereich entsprechen.Deswegen heißt es auch nur Zertifizierung.Ich werte es einfach als ein Qualitätssiegel für die Soundqualität,insofern kann es eigentlich nicht Schaden,hat aber eher einen repräsentativen Charakter... :wink:
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
???
Also ich weiß ja nicht was Qualität ist aber letztes Geschäftsjahr hat EA über 20 Titel gehabt, die sich über 1 MILLIONEN mal verkauft haben!
-
johndoe-freename-42897
- Persönliche Nachricht:
An all die Leute, die meinen EA wäre nur geldgeil:
Na und? Wer ist das nicht? Darum geht es in der Branche (und nicht nur hier). Es gilt den Gewinn zu maximieren.
Geht ihr etwa für einen Hungerlohn arbeiten, der es euch grad mal erlaubt eure Miete und was zu Essen zu kaufen?
Na ja, über die Spiele von EA kann man sicherlich streiten, aber der Erfolg scheint ihnen recht zu geben. Zumindest die Gelegenheitszocker werden durch EA gut bedient.
Na und? Wer ist das nicht? Darum geht es in der Branche (und nicht nur hier). Es gilt den Gewinn zu maximieren.
Geht ihr etwa für einen Hungerlohn arbeiten, der es euch grad mal erlaubt eure Miete und was zu Essen zu kaufen?
Na ja, über die Spiele von EA kann man sicherlich streiten, aber der Erfolg scheint ihnen recht zu geben. Zumindest die Gelegenheitszocker werden durch EA gut bedient.