Max Payne 2: sechs neue Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: sechs neue Videos

Beitrag von 4P|Bot »

Rockstar Games und Remedy Entertainment haben insgesamt sechs neue Gameplay-Videos aus dem kommenden Highlight veröffentlicht. Die hochauflösenden Videos zeigen Max Payne in Aktion und zwar in verwundeter, als auch normaler Pracht. Auch die gezeigten Physik-Effekte der Engine können sich wirklich sehen lassen. Am 30.10 soll das Spiel in Deutschland erscheinen, die US-Version soll bereits am 15. Oktober herauskommen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Movie-Pack #2 (54,3 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Movie-Pack #3 (46,1 MB)
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

was iss so schlimm an quick time?
johndoe-freename-53782
Persönliche Nachricht:

Mmmmuuuuuhhhhh

Beitrag von johndoe-freename-53782 »

Hi,

Zum Spiel: Genial

Zum Player: Ich find den Quick Time Player voll für\'n Arsch. Der Codec ist kein Standart wie der DivX Codec, deshalb hab ich auch keinen bock für so einen Dreck, Bytes herzugeben.

Bye

P.S. www.gameware.at (Dort bekommt Ihr alle Spiele in alle Versionen auch indizierte Spiele)
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

@kerl ohne namen

Beitrag von Sugardickdaddy »

gehts dir noch gut ??
quicktime is vielleicht zum runterladen nicht erste wahl aber meiner meinung nach beim online anschaun unschlagbar.
und was denn bitte für ne invasion ???
läster doch lieber mal über microsoft und xbox.
das is schon eher ne invasion :evil:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Verdammt er hat Recht !!
Die Blätter, die blätter !!
Sie sind .. nicht wirklich .. was soll ich nur tun...

...

...scheisse, is ja nur ne zierpflanze.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

quicktime ist echt das beste zum trailer ankucken!!! jeder der was anderes behauptet, hat noch nie quicktime benutzt! drückt einfach mal die leertaste während dem anschauen und ihr seit im pause-modus. jetzt pfeil links oder rechts und ihr könnt in zeitlupe vor oder zrückspulen.. frame by frame! da kann windows und real nur von träumen! oder schneller vor- oder rücklauf.. kein problem! quicktime machts möglich!

wer sich aber den player nicht installieren will, der soll sich doch einfach die alternative holen:

http://doa2.host.sk/

einfach links im download-menu abrufen. da gibts übrigens auch ne real-alternative!

greetz
=MkL=

so, ich saug mir jetzt die videos...
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

quicktime-Format spitze ...

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Warum wird wohl ein grosser Teil aller Film-Trailer im Quicktime-Format angeboten ?? Na ??
Weil es einfach in punkto Grösse gepaart mit hervorragender Qualität und Abspielgeschwindigkeit einfach fast unschlagbar ist ...

Ein 25MB-Trailer ... in Vollbild ... macht sogar einer DVD-Qualität Konkurrenz ...

Alternativ - auch gut - ist Bink-Videoformat ...

Und den kostenlosen Quicktime-Player installieren ? Was für ein Problem solls da geben. Installieren und fertig ... Das ab und zu eingeblendete Update-Hinweis-Fenster ist mit einem Klick weg - ist ja scheinbar für Manche zuviel Arbeit.
Ansonsten stört er überhaupt nicht, neben Mediaplayer oder Realtime-Player.

Na ja... hier gings ja eigentlich um Max Payne - richtig ??!! :wink: :) :lol: :D
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

at mkl_ch

der media player classic (qt-rp-alternative) kann auch bild fuer bild abspielen. und zwar JEDES format.

:lol:

peace
airzim.tk[/quote]
johndoe-freename-33899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

at mkl_ch

der media player classic (qt-rp-alternative) kann auch bild fuer bild abspielen. und zwar JEDES format.

:lol:

peace
airzim.tk
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

@screenshot
erst lesen, dann posten! dein link ist für den selben player, den ich über deinem post beschrieben hab! :roll:

@airzim
gut erkannt! und weil der alternative-player (classic) gleichviel kann aber dennoch nicht quicktime ist, hab ich auch in meinem post auf ihn hingewiesen und den link gepostet! übrigens kann er nur JEDES format abspielen, wenn auch JEDER codec installiert ist! :roll:
johndoe-freename-46563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46563 »

wow wie sich alle über den player auslassen...net schlecht...aber keiner hat richtig was zum spiel gesagt. naja, meiner meinung nach wird das spiel eh indiziert. wenn man alleine von den sniper einlagen ausgeht ist das spiel reif für den index. ich bin nicht gegen dieses spiel, auch ich mochte den ersten teil und hab ihn mit freuden gezockt, der zweite lässt mir regelrecht die kindlade runterfallen....bloß find ich schade,dass auch diesen wunderbaren spiel der index droht....pace
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

zu quicktime:
wen quicktime stört der soll google nutzen, oder sich bink runterladen, damit lassen sich fast alle qt umwandeln in was immer ihr wollt...

zu max payne:
diese videos gefallen mir viel besser als die letzten... halt, wirklich mal das spiel kam rüber... das prinzip hat sich zwar nciht verändert, grafisch etwas besser (etwas aus dem grund... ich hock nicht die ganze zeit vor ner leiche um zu gucken das sie gut aussieht), aber warum soll man auch etwas ändern was gut war, so wie ich finde...
bei einem sniper shot von oben, sah man auch schön wie die leiche nach unten gedrückt wurde, also der schussrichtung entsprechend, das gefällt mir gut... was mir aber immer noch nicht gefällt, ich kann ne granate in nen haufen von kisten werfen, und die kisten fliegen zwar schön durch die gegend, doch sollte es langsam möglich sein, das sie KAPUTT gehen... soviele kisten gibts nicht auf der welt das sie eine granate überstehen...^o^
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

nicht erschrecken das ich jetzt was zum thema sage :lol:

also die videos sind hammer, vorallem clip #6, mit mona. die explosionen sind einfach geil, und die havok engine macht sich bezahlt. klasse!