Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Electronic Arts sein Redwood Shores-Studio in Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
AB: Wirbt Dead Space....
Huch, ich sollte mein Portofolio wieder etwas.... verschieben.
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
-
allesbasher
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Jup, der Film war eine 1A Vorlage. So nebenbei: ich liebe Sam Neil in diesem Film. Kommt demnächst ein Film ähnlichen Kalibers raus: halte mal Ausschau nach "Pandorum".Belua85 hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht! Man muss vor allem Event Horizon gesehen habendcc hat geschrieben:War auch super schwer Deadspace zu erarbeiten
Kann jeder nachdem er die Alien Filme gesehn hat -.-
Gut verkauft hat es sich weil es sonst nur Weltkriegs Shooter gibt die langsam total anöden.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Ui, die Trailer sehen zumindest vielversprechend aus (wobei ich die glaub ich sogar schonmal im Kino gesehen hab). Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten, Filme in dem Setting gibt's ja leider viel zu selten...El Schwingo hat geschrieben:Jup, der Film war eine 1A Vorlage. So nebenbei: ich liebe Sam Neil in diesem Film. Kommt demnächst ein Film ähnlichen Kalibers raus: halte mal Ausschau nach "Pandorum".Belua85 hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht! Man muss vor allem Event Horizon gesehen habendcc hat geschrieben:War auch super schwer Deadspace zu erarbeiten
Gut verkauft hat es sich weil es sonst nur Weltkriegs Shooter gibt die langsam total anöden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Setting von Dead Space war sicherlich nicht sonderlich originell, aber die Umsetzung des Spiels war sehr gut. Logisches, teilweise interessantes und sogar abwechslungsreiches Leveldesign sieht man nicht häufig, wobei ich nicht weiß, wie viel Anteil die Abgeworbenen am Leveldesign hatten. Naja, mal sehen für was Activision die braucht. Vielleicht wollen sie noch nen CoD Ableger machen. Obwohl, dann würde sie niemanden brauchen, der auch nur entfernt mit guten Leveldesign zutun hatte. 
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tip. Ich steh auch auf solche Filme, werd das mal im Auge behalten.El Schwingo hat geschrieben:Jup, der Film war eine 1A Vorlage. So nebenbei: ich liebe Sam Neil in diesem Film. Kommt demnächst ein Film ähnlichen Kalibers raus: halte mal Ausschau nach "Pandorum".Belua85 hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht! Man muss vor allem Event Horizon gesehen habendcc hat geschrieben:War auch super schwer Deadspace zu erarbeiten
Und ich muss auch den anderen zustimmen, Dead Space war trotz "geborgter" Ideen ein Spitzenspiel. Für mich um Längen besser als z.B. Resident Evil 5, das ja vom Spielprinzip ähnlich ist (wenn auch in nem anderen Setting).
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Najaaa, mit viel guten Willen. Grottiger Film jedenfalls. Ich hatte gehofft dass diese Neuauflage der Kurzgeschichte gerecht wird, nachdem mich schon die 1972er Vorlage enttäuscht hat. Aber nüscht, nicht mal die Chemie zwischen den Charakteren, auf welche die ganze schöne Handlung mehr oder weniger reduziert wurde, stimmte.gotTnTeufel hat geschrieben:solaris nicht vergessen. der film hatte zumindest einfluss auf die story und bestimmt auch etwas aufs art design. ich war zwar damals zu dicht, um zu peilen, worum es in dem film ging, aber die sache mit der frau des protagonisten hat mich sehr daran erinnert.
-
fatal06
- Persönliche Nachricht:
Mir egal was alle sagen: Ich habe das Spiel voll und ganz genossen und es war definitiv eines der Top3-Spiele 2008. Mag sein, dass sie sich hier und da an schon existentem bedient haben aber das interessiert bei Fantasy/WW2/Rennspielen auch niemanden, dass da nahezu alles auf der selben Idee basiert. Das Spiel war definitiv sein Geld wert und ich denke bei dem Kompetenten Team wird das nicht allzu viel ausmachen, dass da die "Vordenker" abgeworben wurden, da das Coreteam wohl eher für die Qualität dieses Titels verantwortlich ist.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die story bei dead space war ja auch scheisse. also spricht das doch auch für einen zusammenhang ^^El Schwingo hat geschrieben:Najaaa, mit viel guten Willen. Grottiger Film jedenfalls. Ich hatte gehofft dass diese Neuauflage der Kurzgeschichte gerecht wird, nachdem mich schon die 1972er Vorlage enttäuscht hat. Aber nüscht, nicht mal die Chemie zwischen den Charakteren, auf welche die ganze schöne Handlung mehr oder weniger reduziert wurde, stimmte.gotTnTeufel hat geschrieben:solaris nicht vergessen. der film hatte zumindest einfluss auf die story und bestimmt auch etwas aufs art design. ich war zwar damals zu dicht, um zu peilen, worum es in dem film ging, aber die sache mit der frau des protagonisten hat mich sehr daran erinnert.
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 22.07.2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.