RTL Winter Sports 2010: The Great Tournament - Neues Spiel s

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RTL Winter Sports 2010: The Great Tournament - Neues Spiel statt Serientat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blickt man auf die Regelmäßigkeit der zuletzt veröffentlichten Sommer- und Winterspiele aus dem Hause 49Games, schien sich die Sportserie bereits auf Erfolgskurs zu befinden. Trotzdem, oder gerade deswegen, krempeln die Entwickler das für November geplante RTL Winter Sports 2010 aber komplett um: Die Fortsetzung wird für Xbox 360, Wii und zum ersten Mal auch für PS3 "von Grund auf" neu entw...

Hier geht es zur News RTL Winter Sports 2010: The Great Tournament - Neues Spiel statt Serientat
McCoother
Persönliche Nachricht:

JUHUU

Beitrag von McCoother »

zum glück kommt dass für die ps3. da kann ich mir die high end grafik an meinem flat.tv anschaun, und muss nich mit meinem alten pc rumgurken. wird auf jeden fall gekauft ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ PS3 und High End Grafik? *hust* :D

Naja, egal. Die bisherigen Spielchen der Serie waren eigentlich ganz nett, aber technisch keine Überflieger. Mal sehen, wie es wird. Echte Konkurrenz haben die Spiele eigentlich keine.

Edit: Verdammt, die lassen den PC aus!
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

also ich finds ganz gut das die serie jetzt auch ihren weg auf die ps3 findet, jedoch erhoffe ich mir nich viel von dem spiel, wenn ich mir die grafik auf der xbo360 oder gar den pc anschaue, ist diese doch eher recht be"scheiden"