Max Payne 2: CD-Anzahl bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: CD-Anzahl bekannt
Wie 3DRealms-Chef George Broussard im hauseigenen Forum <a href="http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... t=1#366650" target="_blank">bekanntgab</a>, dürfen sich CD-Jongleure auf den Release von freuen: das Spiel erscheint auf zwei randvollen CDs - in den USA am 15. Oktober, hierzulande gut zwei Wochen später.
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53782
- Persönliche Nachricht:
Mmmmuuuuuhhhhhh
Hi,
als ich vor paar Monaten auf diese Seite gestoßen bin, hab ich gesagt \"Vergiß Gamestar News, diese News sind Schnell, Aktuell und einfach super.
Doch jetzt muss ich auch Leider sagen, dass der Service schlechter wird.
Ich hoffe das sich das endert.
Danke
als ich vor paar Monaten auf diese Seite gestoßen bin, hab ich gesagt \"Vergiß Gamestar News, diese News sind Schnell, Aktuell und einfach super.
Doch jetzt muss ich auch Leider sagen, dass der Service schlechter wird.
Ich hoffe das sich das endert.
Danke
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
es geht doch ums prinzip, genau wie der mgs 3 trailer.. auch wiedre tage später mit so einer einstellung kann man den laden doch gleich dicht machenHerrSchmidt hat geschrieben:die cd anzahl finde ich auch nicht wirklich wichtig, bei advent children macht es aber auch keinen unterschied wenn man es 2tage später darüber berichtet, immerhin hat das nicht sehr viel mit games zu tun und es kommt ja erst weiß-ich-wann raus
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Zunächst unterscheiden man 2 Arten von Downloadangeboten, verlinkte Downloads welche den Besucher auf eine andere Seite führen um auf dieser zu downloaden , andererseits beispielsweise die jeweilige Demo-Version auf einen eigenen Downloadserver hochzuladen uns somit unabhängig von einer anderen Webseite anzubieten.Janiero hat geschrieben:[
es geht doch ums prinzip, genau wie der mgs 3 trailer.. auch wiedre tage später mit so einer einstellung kann man den laden doch gleich dicht machen
Es wird sicherlich jedem klar sein, dass die erste Möglichkeit wesentlich schneller durchzuführen ist.
Im übrigen ist die erste Möglichkeit, größtenteils bei anderen / schnelleren Newspages zu finden.
Desweiteren wie 4P|Marc schon verlauten lies, kommt es leider immer wieder vor, dass Demos und Videos "illegal" im Internet auftauchen bzw. zum Download angeboten werden. So haben häufig Printmagazine die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitpunkt an der Demo A. Die Käufer des Magazins stellen sie dann ins Internet und innerhalb kürzester Zeit ist sie bei so gut wie allen Portalen zu haben. 4Players allerdings verfolgt die Philosophie ,nur 100% legale Downloads anzubieten, aufgrund dessen setzt sich die 4P|Redaktion im Vorfeld mit den Entwicklern bzw. Publishern in Verbindung und klärt ob der Download tatsächlich freigegeben ist. Dies kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen, was zwangsläufig eine Verzögerung des Angebotes mit sich bringt.
Ich kann dieser Aussage lediglich in vollem Umfang beipflichten, die Ansicht über die Priorität einer Meldung führen zu zwiespältige Meinungen im Bezug auf die Wichtigkeit dieser. Meinungen diesbezüglich richten sich in vollständig nach Vorlieben bzw. Abneigungen gegeüber gewissen Genre, Stilen etc. sowie den Interessen, den gewünschten Themenbereichen des Lesers.Also ich finde die News das Max Mayne 2 auf 2 CDs kommt bedeutender als irgentne Meldung über Kingdom Hearts oder Final Fantasy XXXVI .
Kommt halt drauf an wo die Prioritäen liegen...
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
tsss
meine fresse! ihr kloppis schimpft ständig über 4players, und dabei vergesst ihr dass das angebot hier kostenlos ist und die werbung sich in grenzen hält. und der speicher und traffic der hier läuft ist sicher schweinemäßig teuer. und ihr affen meckert hier rum dass 4players nicht schnell genug ist. dann kauft euch wieder die spielezeitschriften! dann bekommt ihr die news unter umständen 3 wochen später und zahlt ein haufen geld für das gleiche was ihr hier kostenlos bekommt.
also seit entweder zufrieden mit dem was ihr kriegt, oder verpisst euch von dieser page. man man man[/b]
also seit entweder zufrieden mit dem was ihr kriegt, oder verpisst euch von dieser page. man man man[/b]
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
...ich muss auch 4P in schutz nehmen... durchaus haben manche andere ne news mal schneller, aber oftmals nur die eine... hier findet man so viel... einen kostenlsoen, schnellen download, ne schnelle seite im vergleich zu vielen anderen, gute bilder, tests, news, alles auf einen haufen, mit ner sehr sehr überschaubaren werbung, nicht mit 3 popups bei jedem neuen fenster, und ner dicken werbung, an der die bilder vorbeigeführt werden...
sowieso, sich darüber aufzuregen das ne news später kommt als woanders ist beleidigend... führt ihr eine news seite? ja? oh, ich bezweifle das ihr ALLE news als erster habt... mensch mensch, manche leute müssen jemanden zum aufregen haben, sonst entfleucht das leben aus ihnen habe ich manchmal das gefühl...
sowieso, sich darüber aufzuregen das ne news später kommt als woanders ist beleidigend... führt ihr eine news seite? ja? oh, ich bezweifle das ihr ALLE news als erster habt... mensch mensch, manche leute müssen jemanden zum aufregen haben, sonst entfleucht das leben aus ihnen habe ich manchmal das gefühl...
-
johndoe-freename-29773
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
naja wie gesagt.. ich find die arbeit hier nicht sonderlich beeindruckend, und da von 10 demo dowloads die hälfte eh fehlerhaft ist, gibt es auch keinen grund auf die downloads stolz zu sein.. aber das news problem ist hhier ja noch das kleinste, viel schlimmer sind die extrem häufigen fehlwerten, die mit lausigen begründungen untermauert werden...
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht: