Metal Gear Solid 3: neuer sehenswerter Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 3: neuer sehenswerter Trailer
Von<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank"> Konami </a>gibt es anlässlich der kürzlich stattgefundenen Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten . Der gut fünf Minuten lange Clip scheint dabei deutlich von den einschlägigen James Bond-Filmintros inspiriert worden zu sein und zeigt so ganz nebenbei, dass das Team rund um Hideo Kojima die PS2 zu neuen grafischen Höchstleistungen treiben will - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 22 MB<BR>
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
wow
Wenn man mal davon absieht, dass das Video nicht gerade hochauflösend ist, scheint die Grafik fantstisch auszuschauen. Schon Z.O.E 2 hat mir dieser Tage sehr gut gefallen. Bin wirklich erstaunt, was Konami noch aus der PS2 heraus holt.
-
johndoe-freename-47579
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das gar nicht so schlecht. Mir persönlich hat MGS2 dafür überhaupt nicht gefallen (obwohl MGS1 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört). Diese kargen Bohrplattformen waren einfach nicht mein Fall, da gefällt mir das Jungle Setting schon besser. Und dieses Bond-flair empfinde ich nicht wirklich negativ, solnage sie nicht das ganze Spiel damit \"zuschütten\" und die ganze Sache mit genügend Humar darstellen, finde ich es ganz OK.
-
johndoe-freename-50906
- Persönliche Nachricht:
Goldeneye?
Ich dacht das jetzt die musik goldeneye kommt
Spass bei seite ich finde es sieht ziemlich cool aus vor allem mit dem gefakten Croco
,aber zieht euch die Wasser effekte mal rein himmlisch!!!
LockDog
LockDog
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
hab ne frage
ist das der trailer von der neuen gamepro? ich fand den trailer einfach nur fett, die idee mit dem krokodil ist genial. ich freu mich schon sehr auf dieses spiel.
-
johndoe-freename-54496
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Zunächst unterscheiden wir 2 Arten von Downloadangeboten, verlinkte Downloads welche den Besucher auf eine andere Seite führen um auf dieser zu downloaden ,welches Verfahren die, die von dir genannten Webseiten vollziehen, andererseits beispielsweise die jeweilige Demo-Version auf einen eigenen Downloadserver hochzuladen uns somit unabhängig von einer anderen Webseite anzubieten.alabyte.de hat geschrieben:sdieses video gibts nun schon seit 4 tagen und ihr schreibt "NEUES" mgs 3 video!!!!NEHMT euch ein beispiel an GAMIGo.de ODER gamesweb!!!! da ist man immer auf den neusten stand und konnte die lock on demo auch schon 2 tage früher downloaden!
Es wird sicherlich jedem klar sein, dass die erste Möglichkeit wesentlich schneller durchzuführen ist.
Im übrigen ist die erste Möglichkeit, größtenteils bei anderen, diversen / schnelleren Newspages zu finden.
Desweiteren wie 4P|Marc schon vor geraumer Zeit verlauten lies, kommt es leider immer wieder vor, dass Demos und Videos "illegal" im Internet auftauchen bzw. zum Download angeboten werden. So haben häufig Printmagazine die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitpunkt an der Demo A. Die Käufer des Magazins stellen sie dann ins Internet und innerhalb kürzester Zeit ist sie bei so gut wie allen Portalen zu haben. 4Players allerdings verfolgt die Philosophie ,nur 100% legale Downloads anzubieten, aufgrund dessen setzt sich die 4P|Redaktion im Vorfeld mit den Entwicklern bzw. Publishern in Verbindung und klärt ob der Download tatsächlich freigegeben ist. Dies kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen, was zwangsläufig eine Verzögerung des Angebotes mit sich bringt.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
@Wayne Static
Eine solche Antwort hats mal gebraucht. Ich kann diese Leute, die immer was von \"blah die waren so viel schneller...blah\" nicht mehr hoeren. Es gibt m.E. kaum eine andere Seite, die alle Downloads von ihren eigenen Servern anbietet (was ich sehr gut finde) und zusätzlich derart umfangreiche News posten (Konsolen/PC übergreifend).
Also, liebe Leute von 4P, nehmt diese Nörgler bitte nicht zu ernst und macht genau so weiter wie bisher. Es gibt nämlich durchaus Menschen die eure Arbeit sehr schätzen.
Eine solche Antwort hats mal gebraucht. Ich kann diese Leute, die immer was von \"blah die waren so viel schneller...blah\" nicht mehr hoeren. Es gibt m.E. kaum eine andere Seite, die alle Downloads von ihren eigenen Servern anbietet (was ich sehr gut finde) und zusätzlich derart umfangreiche News posten (Konsolen/PC übergreifend).
Also, liebe Leute von 4P, nehmt diese Nörgler bitte nicht zu ernst und macht genau so weiter wie bisher. Es gibt nämlich durchaus Menschen die eure Arbeit sehr schätzen.
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Jo find ich auch.
News die 4 Tage alt sind sind nicht mehr aktuell.
Da können sie noch so umfangreich sein.
News die 4 Tage alt sind sind nicht mehr aktuell.
Da können sie noch so umfangreich sein.