Safecracker: JoWood bringt DS-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Safecracker: JoWood bringt DS-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.07.2009 14:54

JoWood zeichnete bereits für die Wii-Umsetzung des Tresorknackers verantwortlich und macht jetzt konsequent weiter: Wie die Österreicher bekannt machen, erscheint demnächst auch eine DS-Version der Knobelei. Erwartungsgemäß soll diese Fassung die Möglichkeiten des Handhelds ausnutzen - wie genau, behält man allerdings vorerst für sich. 35 Safes wollen dabei mit illegalen Mitteln, aber gewaltfrei g...

Hier geht es zur News Safecracker: JoWood bringt DS-Umsetzung

allesbasher
Beiträge: 39
Registriert: 20.07.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Safecracker

Beitrag von allesbasher » 20.07.2009 14:54

Hört sich interessant und spaßig an. :)

Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem » 20.07.2009 15:29

Auf der Wii war es ja ganz lustig, mal gucken wie gut sie das aufm DS hinbekommen.
Bild
Bild
Bild

Antworten