4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149303
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.07.2009 17:28

Schnell, holt die Kinder von den Straßen, verpasst allen Katholiken zusätzliche Scheuklappen, lenkt die Familienministerin mit Counter-Strike ab und haltet die Luft an: Es geht um Sex! Ja, Sex! Und Erotik. Dieses ganze Teufelszeug, das die Jugend verdirbt, das lüsterne Tier in uns allen weckt und... äh... die Jugend verdirbt. Das kann nicht oft genug betont werden. Und das Schlimmste daran: Diese ...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Die Geschichte der Sexgames

Beitrag von ThePlake0815 » 17.07.2009 17:28

Und es kotzt mich immer noch an, dass RR:Double und die DoA:XBV - Reihe nicht auffer PS3 rauskommen :x

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14843
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Beitrag von GamePrince » 17.07.2009 17:35

Was ist mit Mass Effect? Alien-Sex?

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 » 17.07.2009 17:40

Sowas hat man doch schon vor langer Zeit in Roseanne gesehen... xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815

Benutzeravatar
WEGWEISER
Beiträge: 292
Registriert: 02.12.2008 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER » 17.07.2009 18:04

Larry auf meinen altem 286er....herrlich herrlich....

das "lustige" daran aber ist: Als junger Bub hat man der schlechten Grafik mit viel Fantasie einiges abgewöhnen könnenn :)
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 » 17.07.2009 18:05

Nette Bilderserie.

Mir fällt gerade Fahrenheit ein: In diesem Spiel gab es auch zwei sehr gut gemachte Sexszenen. In der US-Version waren die übrigens rausgekürzt. Genauso wie Sams Tanz 8O , falls sich da noch einer dran erinnert...
Bild

johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 » 17.07.2009 18:08

Da fehlt eindeutig der weltweite Mass Effect "Skandal".

Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ » 17.07.2009 18:11

Finde auch daß Mass Effect fehlt,
und zu Fahrenheit: Habs durchgezockt und nur die Sexszene kurz vorm ende gesehen.
Wo war denn da die Zweite?
11 Positive Flohmarktbewertungen

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression » 17.07.2009 18:19

Ich schätze mal, dass die Bilderserie von Spielen handelt, die explizit auf Titten ausgelegt sind, oder Sex als zentrales Thema haben.

Und wenn ich mich richtig erinnere, war die Story von Mass Effect nicht, den Planeten Bumso V im Möpsesystem zu finden.

Nur wegen der einen Sexszene, pff, selbst in Gothic 2 gab's eine Sexzwischensequenz.

Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ » 17.07.2009 18:28

Suppression hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Bilderserie von Spielen handelt, die explizit auf Titten ausgelegt sind, oder Sex als zentrales Thema haben.

Und wenn ich mich richtig erinnere, war die Story von Mass Effect nicht, den Planeten Bumso V im Möpsesystem zu finden.

Nur wegen der einen Sexszene, pff, selbst in Gothic 2 gab's eine Sexzwischensequenz.
:lach: :lach: You made my Day. War der erste herzhafte Lachanfall heute..
11 Positive Flohmarktbewertungen

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 » 17.07.2009 18:40

Petrus_Done hat geschrieben:Finde auch daß Mass Effect fehlt,
und zu Fahrenheit: Habs durchgezockt und nur die Sexszene kurz vorm ende gesehen.
Wo war denn da die Zweite?
Irgendwo im Spiel besucht Tiffany Lucas in seinem Apartment. Wenn man beim Gespräch schön aufpasst (Gin + romantisches Gitarrengeklimper, natürlich fehlerfrei, + Knutschen) kriegt man die Dame ins Bett. Die anschließende Sequenz ist sogar interaktiv...

Zum Thema: Am Ende der Bilderserie werden auch Spiele erwähnt, bei denen Sex nicht das Hauptthema ist, aber durchaus in der einen oder anderen Form vorkommt.
Bild

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai » 17.07.2009 19:37

Petrus_Done hat geschrieben:Finde auch daß Mass Effect fehlt,
und zu Fahrenheit: Habs durchgezockt und nur die Sexszene kurz vorm ende gesehen.
Wo war denn da die Zweite?
Recht früh am Anfang, wo die Freundin zu Besuch kommt. Du laberst mit ihr, spielst ihr dann das schöne Gittaren-lied vor und wenn sie gehen will wählst du kiss aus... der rest erklärt sich von selbst.

Bei God of War gabs auch so ne Szene relativ früh am Anfang.
Ahawat Olam

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden » 17.07.2009 19:45

Beim 1. Bild musste ich direkt an "angry Nerd" denken, der hatte das Thema auch schon. War für ein paar Lacher gut. Soweit aber eine gut zusammen gefasste "sex sells" Bilderserie. :)

Aber stimmt schon Fahrenheit mit der Freundin, GoW1 mit den beiden Huren im Schiff und Mass Effect hätten auch noch rein gepasst.

Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3740
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare » 17.07.2009 21:17

Was ist mit The Witcher?
Da ist es sogar erklärtes Nebenziel, möglichst viele Frauen zu "sammeln".
Only the wittless one seeks wit,
where none ist writ
Bild
Bild

Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 605
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab » 17.07.2009 21:49

es gibts wohl kein besseres thema als Sex in games :) aber auch ich finde das mass effect fehlt

Antworten