Operation Flashpoint 2: Release datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 2: Release datiert
Der ursprünglichen Ankündigung zufolge hätte <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Release datiert
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Hm...schon so früh?! Meines Wissens nach wurde es ja von letztes Jahr auf diesen Sommer verschoben, und dann noch einmal...aber ich hätte das Spiel eher kurz vor dem Weihnachtsgeschäft erwartet (Ende Oktober/Anfang November) erwartet.
Naja...hoffentlich wird OF2: DR ein würdiger Nachfolger...oder wenigstens nicht so verbuggt wie ArmA II!
Naja...hoffentlich wird OF2: DR ein würdiger Nachfolger...oder wenigstens nicht so verbuggt wie ArmA II!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Ende Oktober und im November werfen die Hersteller so ziemlich alles Hochkalibrige auf den Markt - und Halo (Halo ODST), Assassin's Creed (Teil 2 eben) oder Call of Duty (Modern Warfare 2) sind wesentlich bekanntere Marken mit entsprechendem Marketingmuskel dahinter. Auf das Umfeld war Codemasters mit Sicherheit nicht unbedingt scharf.otothegoglu hat geschrieben:Hm...schon so früh?! Meines Wissens nach wurde es ja von letztes Jahr auf diesen Sommer verschoben, und dann noch einmal...aber ich hätte das Spiel eher kurz vor dem Weihnachtsgeschäft erwartet (Ende Oktober/Anfang November) erwartet.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
Wehe, das Ding mutiert zum verkackten Ego-Shooter!!!!
Nicht das Ego-Shooter jetzt scheiße sind, aber Flashpoint war "DIE"
Militärsimulation. Das neue sieht bislang eher wie ein einfacher Ego-Shooter aus. Keine Windberechnung bei den Projektilen, nachdem 2km lauf kann man das Gewehr anlegen und der Spieler hält es total ruhig, ohne sich etwas zu bwegen, beim Schießen verschiebt sich zwar die Ansicht durch Rückstoß aber danach geht er wieder in die Ursprungsansicht zurück....usw.
Wehe das bleibt so!!!!!!!
Dann kriege ich zuviel! *ggg*
Nicht das Ego-Shooter jetzt scheiße sind, aber Flashpoint war "DIE"
Militärsimulation. Das neue sieht bislang eher wie ein einfacher Ego-Shooter aus. Keine Windberechnung bei den Projektilen, nachdem 2km lauf kann man das Gewehr anlegen und der Spieler hält es total ruhig, ohne sich etwas zu bwegen, beim Schießen verschiebt sich zwar die Ansicht durch Rückstoß aber danach geht er wieder in die Ursprungsansicht zurück....usw.
Wehe das bleibt so!!!!!!!
Dann kriege ich zuviel! *ggg*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich dieses Spiel nicht richtig einschätzen. Könnte so ziemlich alles werden; von grottenschlecht bishin zu genial.
Jedenfalls fallen mir die Zähne aus, wenn ich mir die Releases der nächsten Monate reinziehe.
Auf meiner persönlichen Liste sind es im September 2, im Oktober 5 (!!!), und im November wieder 2.
Da kann man fast nur hoffen, dass die Hälfte davon nichts wird, sonst muß ich leider ne Bank überfallen.
Jedenfalls fallen mir die Zähne aus, wenn ich mir die Releases der nächsten Monate reinziehe.
Auf meiner persönlichen Liste sind es im September 2, im Oktober 5 (!!!), und im November wieder 2.
Da kann man fast nur hoffen, dass die Hälfte davon nichts wird, sonst muß ich leider ne Bank überfallen.
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Genau das befürchte ich auch. CoD in Open World. Nicht dass ich etwas gegen CoD hätte, so für zwischendurch, allerdings sollte es dann nicht den Namen Flashpoint tragen.Tonci87 hat geschrieben:Ich fürchte das wird nichts anders als ein open World Call of Duty.
Mal gesehen wie langsam der MG Schütze nachgeladen hat? Als ob er alle zeit der Welt hätte, mitten im Feuer und ohne Deckung. Pfff
Na ja bei Release sind wir schlauer, bis dahin bleib ich bei Arma 2
Mich persönlich stört es allerdings nicht so sehr, da Arma 2 meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Ich kann die schlechte Meinung zu Arma 2 auch nicht nachvollziehen.
Zu der Kampagne kann ich nichts sagen, da ich gerade mal zwei Missionen gespielt habe, aber online ist Arma 2 doch wirklich top und ein mehr als würdiger Flashpoint Nachfolger (im Gegensatz zu Arma 1, welches erst nach gefühlten 10 Patches vernünftig lief)
Also wer eine Militärsim sucht, sollte sich als Flashpoint Fan Arma 2 ansehen und sich nicht von dem Gerede beeinflussen lassen. Der Großteil der Spielemedien ist übrigens ähnlicher Ansicht. Bei Metacritics steht Arma 2 bei 79 %. Das entspricht auch eher meiner persönlichen Bewertung des Spiels. Fans von Flashpoint können auch noch mal 5 - 10% draufschlagen. Warum die 4players Wertung (50) davon so abweicht kann ich nicht nachvollziehen (und noch weniger wenn ich sehe dass Arma 1 bei 4players immerhin 68 gekriegt hat)
Na ja. Im Oktober sind wir alle schlauer.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird in sachen Realismus gegen ArmA 2 abstinken.
Schaut euch doch mal die Videos an. Der Typ zielt über Kimme und Korn ohne ein bisschen zu wackeln und dass im gehen...
Die Nacht ist extrem hell usw.
Für mich wird es um Welten schlechter als ArmA, aber das kommt darauf an wo man seine Schwerpunkte liegen hat.
Ich will eine halbe Stunde im Gras liegen und auf Gegner warten und nicht einen Pseudo realen Shooter spielen, indem ich CoD: Open World spiele.
Codemasters hat ja schon gesagt, dass das Spiel mehr für die Allgemeinheit gemacht wird.
Jedem das seine, aber meins wird es nicht.
Schaut euch doch mal die Videos an. Der Typ zielt über Kimme und Korn ohne ein bisschen zu wackeln und dass im gehen...
Die Nacht ist extrem hell usw.
Für mich wird es um Welten schlechter als ArmA, aber das kommt darauf an wo man seine Schwerpunkte liegen hat.
Ich will eine halbe Stunde im Gras liegen und auf Gegner warten und nicht einen Pseudo realen Shooter spielen, indem ich CoD: Open World spiele.
Codemasters hat ja schon gesagt, dass das Spiel mehr für die Allgemeinheit gemacht wird.
Jedem das seine, aber meins wird es nicht.