Lego Indiana Jones 2: Koop-Level-Bastelei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones 2: Koop-Level-Bastelei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Erstellen eigener Levels - eine Funktion, die auch <B>Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues<B> Lego Indiana Jones 2: Koop-Level-Bastelei
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von johndoe571688 »

ansich großartiges feature aber ohne ne tausch funktion leider sehr fürn arsch :/
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Trivium3k »

myn3 hat geschrieben:ansich großartiges feature aber ohne ne tausch funktion leider sehr fürn arsch :/
Sehe ich genauso. Auf der einen Seite eine wirklich tolle Idee, und auf der anderen Seite Enttäuschung, dass man selbstgebastelte Levels nicht online stellen kann. Benutzerfreundlich ist was anderes.
CrosbyS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrosbyS87 »

Morgen erstmal.

Mmhh... Also kommt noch ein 2. Lego Indiana Jones raus. Ich finde die Lego Serie ist langsam ausgelutscht. Die Entwickler wissen auch nicht wann Schluss ist. Im Prinzip ist es doch immer das selbe.

Lego Indiana Jones und Lego Star Wars habe ich ja noch gerne gespielt. Lego Batman habe ich nach einem Tag wieder verkauft, weil es mich nur noch gelangweilt hat. Von Innovationen oder ähnlichen war keine Spur.

Wenn ich jetzt noch lese, dass Lego Harry Potter, Lego Rockband und einer weiterer Indiana Jones Teil kommt, naja... Ziemlich übertrieben das ganze.

Warte ja noch auf ein Lego Killzone :?
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Das ist, als ob man mit einem Ferrari ein Fled pflügen soll. Der Wagen sieht zwar klasse aus, ist aber nicht zu gebrauchen.

Wer will schon eigene level spielen? Ist doch viel aufregender etwas unbekanntes zu entdecken, wenn man schon Indiana Jones ist.

Edit: Inovationen gibts wirklich keine.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

CrosbyS87 hat geschrieben:Morgen erstmal.

Mmhh... Also kommt noch ein 2. Lego Indiana Jones raus. Ich finde die Lego Serie ist langsam ausgelutscht. Die Entwickler wissen auch nicht wann Schluss ist. Im Prinzip ist es doch immer das selbe.

Lego Indiana Jones und Lego Star Wars habe ich ja noch gerne gespielt. Lego Batman habe ich nach einem Tag wieder verkauft, weil es mich nur noch gelangweilt hat. Von Innovationen oder ähnlichen war keine Spur.

Wenn ich jetzt noch lese, dass Lego Harry Potter, Lego Rockband und einer weiterer Indiana Jones Teil kommt, naja... Ziemlich übertrieben das ganze.

Warte ja noch auf ein Lego Killzone :?
Sign!
Also ich habe Lego Star Wars: die Komplette Saga gespielt und fand das wirklich witzig. Aber bei den nachfolgenden Legospielen war ich skeptisch was Innovation anging, so habe ich mir Lego Indiana Jones von nem Kumpel ausgeliehen (Der hatte es in so nem XBox-Bundle mit Kung Fu Panda zusammen). Und ich wurde in meiner Meinung bestätigt. Ebenso mit der Demo von Lego Batman.
Es ist doch immer wieder das selbe Spiel mit anderen Hauptdarstellern. Sollten vielleicht mal das Genre wechseln z.b. RPG, da könnte man vielleicht noch was aus der Marke "Lego" machen, aber ein weiteres Jump and Run+Action Adventure im Lego-Universum brauch ich wirklich nicht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

also ich hatte an lego batman und indi mit meinem kumpl sau viel spaß! voallem das schätze suchen (haben beide games auf 100%) war teils echt haarsträubend aber sehr unterhaltsam.

allein macht das game nicht mal die hälfte laune.

aud jeden fall werden wir noch starwars udn dann auch indi2 holen.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Und was soll man mit den erstellten Levels dann machen? Das einzige was so eine Funktion ausmacht ist ja das hochladen und herunterladen von Levels. Und wenn das funktioniert kann das, die Spielzeit vervielfachen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

generell is die idee "ich bau mir jetz n level das ich dann durchzock" ser fürn arsch.

der witz an indiana jones is es ja rätsel und aufgaben zu meistern und schätze zu finden.
das ganze macht wenig sinn wenn mans level davor gebaut hat
Xbox360-Fan
Persönliche Nachricht:

Wird bestimmt klasse

Beitrag von Xbox360-Fan »

Ich find dieses faeture wird bestimmt sehr viel spaß machen :D
allesklar111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesklar111 »

Und wieder kein LEGO JURASSIC PARK.
Hoffentlich hat das warten mal ein Ende.