TransFormers 2: DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TransFormers 2: DLC angekündigt
Dass man Zusatzinhalte für <B>TransFormers: Die Rache<B> TransFormers 2: DLC angekündigt
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Tranformer 2 DLC
Das können auch gleich lassen, das Spiel is so 08/15, langweilig und hat eine total behinderte steuerung das eh keinen interessiert.
Mir tun die leute leid die es Versucht haben durchzuspielen und vor Langeweile gestorben sind....
Mir tun die leute leid die es Versucht haben durchzuspielen und vor Langeweile gestorben sind....
-
[U.K.o.T.] Space
- Persönliche Nachricht:
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
Re: Tranformer 2 DLC
Das ist der Post des Tages, da musst ich wirklich Lachen.-Empire- hat geschrieben:Das können auch gleich lassen, das Spiel is so 08/15, langweilig und hat eine total behinderte steuerung das eh keinen interessiert.
Haja aber stimmt schon das Spiel ist so schlecht, das ich es erstmal garnicht fassen konte. Aber das Schicksal wollte es so und es gab ernsthaft einen Stromausfall für einen Moment das ich wachgerüttelt wurde und das ding wieder zu Videothek gebracht hab.
-
Mahrl
- Persönliche Nachricht:
Lieber nicht
Wenn das Spiel schon nicht so gut geworden ist, wieso sich dann auch noch die Mühe machen und einen DLC zu produzieren.. ?
Wo ist da der Sinn. Denken die etwa die könnten damit noch groß was reißen?
Nein ich denke eher nicht.
Die geben eher sinnlos Geld aus.
Wie schon gesagt.. Dann können sie es gleich sein lassen..
Mahrl
Wo ist da der Sinn. Denken die etwa die könnten damit noch groß was reißen?
Nein ich denke eher nicht.
Die geben eher sinnlos Geld aus.
Wie schon gesagt.. Dann können sie es gleich sein lassen..
Mahrl
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also so schlecht wie ihr tut ist es garnicht! zugegeben, man merkt, dass das geld nach dem film etwas begrenzt war und die story auch auf der strecke geblieben ist! aber betrachtet man es als shooter um zeitrekorde zu schaffen ist es doch recht unterhaltsam...
hab grad nichts anderes. war so verzweifelt und hab mir sogar bei ice age die platin-trophäe geholt... und verglichen damit, ist transformers wesentlich besser:)
hab grad nichts anderes. war so verzweifelt und hab mir sogar bei ice age die platin-trophäe geholt... und verglichen damit, ist transformers wesentlich besser:)