Valkyria Chronicles 2: Tragbarer Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles 2: Tragbarer Nachfolger
Ryutaro Nonaka, der Produzent des Originals, war schon länger an einem Nachfolger seiner visuell und spielerisch ungewöhnlichen Taktik-Überraschung Valkyria Chronicles 2: Tragbarer Nachfolger
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Tragbarer Nachfolger
Gott dann dauert da ja wieder Jahre bis die Überstzer aus dem japanischen in dioe Zwangsjacke der deutschen Sprache gewurschtelt haben ... Na ja ich kann warten, ABER AUCH NICHT ZU LANG!!!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Na schön wärs wenn die das wenigstens beim ersten teil geschafft hätten.Gott dann dauert da ja wieder Jahre bis die Überstzer aus dem japanischen in dioe Zwangsjacke der deutschen Sprache gewurschtelt haben ... Na ja ich kann warten, ABER AUCH NICHT ZU LANG!!!
Das der Jap. DUB bei VC wohl die beste aller Varianten ist überascht nicht, aber das Spiel ohne Deutsche SUBs zu Releasen war schon weniger toll.
Aber immer her mit VC Stuff ^^
mfg Primer
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
der untertitel klingt eher nach nen spin-off, wie der resi teil für psp
also nen richtigen nachfolger muss man eigentlich auf die ps3 bringen
sieht für mich nach nen versuch nen franchise aufzubauen was ja eig positiv ist
edit: laut scans wird alles noch mehr anime-style
das game hat sic trotz anfänglicher probs in NA und EUR doch ganz ansehnlich verkauft(es hatte legs)
und in japan war es nach kurzer zeit schon als ps3 classic(oder wie die es da nennen) erhältlich
also nen richtigen nachfolger muss man eigentlich auf die ps3 bringen
sieht für mich nach nen versuch nen franchise aufzubauen was ja eig positiv ist
edit: laut scans wird alles noch mehr anime-style
das game hat sic trotz anfänglicher probs in NA und EUR doch ganz ansehnlich verkauft(es hatte legs)
und in japan war es nach kurzer zeit schon als ps3 classic(oder wie die es da nennen) erhältlich
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ned die Story ist ja schon abgeschloßen ... wer den ersten Teil gespielt ha tweiß was ich meine. VC ist ein sehr geniales Spiel ist aber meiner meinung auch an der Tatsache gescheitert das es nur in ENglish rauskam das schreckt schon mal spieler ab genau wie The World ends with you hoffe im ten teil lernen die draus udn machen die geschichet nicht kaputt das ende istz sehr süßwenn auch traurig