Ubisoft: Pläne für neues Heroes of M&M
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Pläne für neues Heroes of M&M
Nachdem die Veröffentlichung von <B>Heroes of Might & Magic V<B> Ubisoft: Pläne für neues Heroes of M&M
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!". 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
:)
HOMM news sind gute news, auch wenn mich Age of Wonders 2 irgendwie länger bei der Stange hielt als V. Ob berechtigterweise, steht auf 'nem anderen Blatt 
€dit: Den Konsolenpart hab ich großzügig überlesen, musstest du mich darauf aufmerksam machen? Bääh
€dit: Den Konsolenpart hab ich großzügig überlesen, musstest du mich darauf aufmerksam machen? Bääh
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Yeah, eins meiner Lieblingsspiele!!!
Seit dem Ersten Teil bin ich dabei und außer ein paar Außnahmen fand ich alle Super!
Ich hoffe sie geben sich beim neuen Mühe damit wieder vom letzten Teil etwas kitschige WoW Grafik was ernster zu gestalten und es nicht so kinderfreundlich zu machen.
Dazu vllt. etwas mehr Spannung und System rein, sodass der Langzeitspielspaß erhöt wird und keine Rutine eintritt.
Da Rutine und stures Klicken schon immer das Laster von dem Spiel war.
Freu mich auf neue News darüber!
MfG
Seit dem Ersten Teil bin ich dabei und außer ein paar Außnahmen fand ich alle Super!
Ich hoffe sie geben sich beim neuen Mühe damit wieder vom letzten Teil etwas kitschige WoW Grafik was ernster zu gestalten und es nicht so kinderfreundlich zu machen.
Dazu vllt. etwas mehr Spannung und System rein, sodass der Langzeitspielspaß erhöt wird und keine Rutine eintritt.
Da Rutine und stures Klicken schon immer das Laster von dem Spiel war.
Freu mich auf neue News darüber!
MfG
Zuletzt geändert von Nu(ZD)er am 15.07.2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Evilbiss
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Einsicht ist der erste schritt zur besserungTheInfamousBoss hat geschrieben:Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!".
Steht doch oben, es kommt für Xbox und Ps3 da muss es für Kiddi Freundlich seinIch hoffe sie geben sich beim neuen Mühe damit wieder vom letzten Teil etwas Kitschige WoW Grafik was ernster zu gestalten und es nicht so Kinderfreundlich zu machen.
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Najaaaa, bis heute war das Spiel immer nur für PC.Steht doch oben, es kommt für Xbox und Ps3 da muss es für Kiddi Freundlich sein
Ich glaub schon das es mehr ne PC zu Konsolen Übertragung wird.
Was heisst das die Konsolensturis ohne Technikwissen wieder abgespeckt ausgehen *rumtroll*
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Also bei Echtzeitstrategie die für Konsolen kommt kann man ja heulen, aber Rundenstrategie?TheInfamousBoss hat geschrieben:Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!".
Dann braucht der Konsolero halt etwas länger zum schieben seiner Helden und der Einheiten. Erst sollen sie mal was davon zeigen, dann können wir anfangen zu flennen ^^
Mir fällt gerade auf, Teil 5 müsse ich langsam mal durchspielen, wenn halt nur die letzten Missionen der Zaubererkampange nicht ganz so happig wären.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich heul eher, weil es von Ubisoft Shanghai entwickelt wird... -.-TheInfamousBoss hat geschrieben:Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!".
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Genres wie Shooter oder RTS ist es einem rundenbasierten Strategiespiel und seinem Fan wurschtegal, auf welcher Plattform man es spielt und mit welchen Eingabegeräten man es spielt. Hier nölt der anspruchslose Konsolero allenfalls etwas rum, weil ihm die ganze Sache zu wenig Action bietet, bzw. weil er soviel selber überlegen muss ;-PTheInfamousBoss hat geschrieben:Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!".
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Im Gegensatz zu Genres wie Shooter oder RTS ist es einem rundenbasierten Strategiespiel und seinem Fan wurschtegal, auf welcher Plattform man es spielt und mit welchen Eingabegeräten man es spielt. Hier nölt der anspruchslose Konsolero allenfalls etwas rum, weil ihm die ganze Sache zu wenig Action bietet, bzw. weil er soviel selber überlegen muss ;-PTheInfamousBoss hat geschrieben:Jetzt fangen die PCler wieder an zu heulen, "Oh neeeein, warum muss es für die Konsolen rauskommen? Das wird garantiert ein Rückschritt, weil es für die Konsolen optimiert wird!".
Nicht unbedingt.
Die bekommen es hin ein neues Casual Element einzufügen was quasi die Serie zerstört.Ich hab die letzten Jahre soviel kranken scheiss gesehn das selbst bei diesem Genre alles möglich ist.
Es muss ja nicht die Bedienung sein.
Man kann Gegner schwächen , möglichkeiten einschränken etc. also ein Kings Bounty wird es nicht werden, sicher 10mal einfacher.
Und Endwar sagt ja auch schon mehr als tausend Worte.
Achja: liste aktualisiert + HoM&M
-
Evilbiss
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: Im Gegensatz zu Genres wie Shooter oder RTS ist es einem rundenbasierten Strategiespiel und seinem Fan wurschtegal, auf welcher Plattform man es spielt und mit welchen Eingabegeräten man es spielt. Hier nölt der anspruchslose Konsolero allenfalls etwas rum, weil ihm die ganze Sache zu wenig Action bietet, bzw. weil er soviel selber überlegen muss ;-P
Am lustigsten finde ich ja das RundenStrategie ja absolut present auf konsolen ist, ein paar wahre perlen gibt es für die Ps2 und den GBA/DS.
Aber na ja mancher Horizont endet halt bei der Xblöd Werbung.
@White Wolf_1986
Casual Element sind doch geil
MiniSpielchen in HOM&M, so ne art LemmingsLite wen man Truppen baut, die die man duchbekommt hat man rekrutiert :d
oder Hau den Maulwürf um ein vorteil in der schlacht zu haben LOL
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ebend! Zocke ja selber mit Begeisterung Advance Wars und Fire Emblem auf dem DS.Evilbiss hat geschrieben: Am lustigsten finde ich ja das RundenStrategie ja absolut present auf konsolen ist, ein paar wahre perlen gibt es für die Ps2 und den GBA/DS.
Allerdings ... ich muss Whitewolf recht geben. Angesichts des Umstandes, wie viele einst wunderbare Franchises und Marken die Publisher in den letzten Jahren runiert haben, um auch noch den letzten Dödel zu erreichen, kann man sich als Heroes-Fan erst dann entspannen, wenn das Spiel fertig ist und es dann immer noch als ein adäquater Vertreter der HOMM-Serie zu erkennen ist.
-
Evilbiss
- Persönliche Nachricht:
machs wie ich, erwarte nix
ich werds mir anschauen und dann entscheiden ob es gut ist.
aber wie bei jedem teil wird es wieder total überhypt werden und ein haufen leute werden es verfluchen ( und trotzdem spielen ) und der andere haufen wird es lieben und vergöttern.
Ich warte bis es fertig ist gernauso wie bei
Max Payne
Deus Ex
Thief
Supreme Commander
Duke Nukem
Operation Flashpoint
und mache mir dann eine meinung

ich werds mir anschauen und dann entscheiden ob es gut ist.
aber wie bei jedem teil wird es wieder total überhypt werden und ein haufen leute werden es verfluchen ( und trotzdem spielen ) und der andere haufen wird es lieben und vergöttern.
Ich warte bis es fertig ist gernauso wie bei
Max Payne
Deus Ex
Thief
Supreme Commander
Duke Nukem
Operation Flashpoint
und mache mir dann eine meinung
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Am lustigsten finde ich ja das RundenStrategie ja absolut present auf konsolen ist, ein paar wahre perlen gibt es für die Ps2 und den GBA/DS.
Ich habe selber eine Ps2, es gibt trotzdem kaum etwas was an komplexe PC vorbilder rankommt wie Jagged Alliance 2.
Wobei die Playstation 3 hier nicht das Problem ist, sondern naja jeder weiss welche Konsole ich meine.
Aber ich muss fairerweise sagen das auch hin und wieder Ps User leiden müssen.Valkyria Chronicles war alleine in den USA ein mega Flop (Verkaufszahlen) obwohl Normale leute mit anspruch so ein Spiel verschlingen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 15.07.2009 14:12, insgesamt 3-mal geändert.