Manhunt: Rockstar gewährt neue Einblicke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Manhunt: Rockstar gewährt neue Einblicke
Rockstar North hat die <a href="http://www.rockstargames.com/manhunt/" target="_blank">offizielle Website</a> ihres umstrittenen PS2-Titels etwas umgestaltet und mit neuen Störbildern, Tonmitschnitten und Videoschnipseln gespickt, die man beim Erkunden der Homepage serviert bekommt. Zudem hat man die dortige Screenshot-Gallerie um ein paar neue Bilder erweitert, die einen anderen bzw. neu gestalteten Protagonisten zeigen. Letztere findet Ihr natürlich auch in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern!
-
johndoe-freename-52191
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß was für ein gameplay dahinter steckt
Ist mir sowas von egal was die Deutschen machen, kaufe meine Games sowieso in England. Ausserdem heißt das nch lange nicht das es Spass machen wird. denn viellleicht nur killen ist auch langweilig. 
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Zensierung trotz Alterseinstufung möglich
Wie sicherlich jeder bemerkt haben wird, scheint dieser Rockstar-Titel, nach den bisherigen veröffentlichten Features, unverkennbar kein Game für Spieler mit zartbesottene Nerven zu werden. Schon lediglich die morbide Story, welche sinngemäß, wie schon erwähnt, von einer Menschjagd und deren brutalen, kaltblütigen Morden handelt, festigt dies unwiederruflich. Doch nicht genug, dieses perverse Abschlachten von Menschen wird aus den verschiedensten Kameraeinstellung zu begutachten sein.EZR hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel ist ein ziemlich heißer Index-kanditat...
Ich meine ein Spiel in dem es um Menschenjagd geht und wenn die Atmosphäre so krank wird, wie es die Seite vermuten lässt...
Auch Spiele mit der Güteklasse "USK 18" können unter bestimmten Voraussetzungen indiziert werden, wie uns das jüngste Beispiel des Titels "Postal 2" bewiesen hat. Natürlich, dieses Game stellte eine außergewöhnliche Verherrlichung von abartiger, perverser Gewalt dar, aus diesem Grund verwundert es mich ein wenig, das die BPjM erst zu späterem Zeitpunkt auf diesen Shooter aufmerksam geworden ist, reagierte und es, verdienterweise, auf den Index setzte.
Nun zurück zu Manhunt, der Sachverhalt ist natürlich ganz anders zu betrachten , wenn, was sehr unwahrscheinlich ist, da vielerlei Szenen bzw. ein großer des Spieles zensierungswürdig wären, wir Europäer/Deutschen uns mit einer
bearbeiteten/beschnittenen PAL-Version zufrieden geben müssen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt sind aber solcherlei Spekulationen mehr oder weniger unnötig.
Zunächst sollten wir abwarten was die Zukunft, uns beschert.
Die makaber anmutende, verstörende Webseite ist in düstere Atmosphäre getränkte, und vermittelt meinem Empfinden nach, auch einen solchen Flair, welcher unverkennbar dem des Spieles gleichen bzw. diesen kräftigen und untermalen soll. Da ich mich nur zugern in solcherlei Spielsphären aufhalte, erwarte ich weiterhin sehnsüchtig neue Informationen, nähere Details und natürlich auch ScreenShots bzw. Videomaterial zu Rockstars "Manhunt".