EA: Kleines Team für iPhone-Projekte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Kleines Team für iPhone-Projekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das iPhone ist mitnichten Neuland für Electronic Arts, hat der Hersteller doch bereits Umsetzungen von Spielen wie <B>Need for Speed: Undercover<B> EA: Kleines Team für iPhone-Projekte
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

4players loves teh ifon :verliebt:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wenn dieses kleine Studio wirklich als "Kreativnest" konzpiert ist, bei sich die Programmierer im kleinen austoben können, würde ich das sogar unterstützen. Nur... irgendwie glaube ich das nicht so richtig bei einem Riesen wie EA :)
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

anigunner hat geschrieben:Wenn dieses kleine Studio wirklich als "Kreativnest" konzpiert ist, bei sich die Programmierer im kleinen austoben können, würde ich das sogar unterstützen. Nur... irgendwie glaube ich das nicht so richtig bei einem Riesen wie EA :)
Naja, wieso nicht? Aber wie bei jedem anderen Publsiher auch muss natürlich das Verhältnis zw. Kosten und Erlös stimmen. Und da hält EA sich nun mal zu Recht stringent dran. Sicher ist es manchmal Schade, dass dabei keine Innovationen entstehen. Aber besser gut geklaut, als schlecht erfunden ;)
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Verstehe ich sowieso nicht, dass EA nur ein kleines Team auf die Sache ansetzt. Die Abzocke-Schiene inklusive Product Placement ist doch ansonsten immer total deren Ding, da passt doch das Genre iPhone-Gümmelspiele eigentlich genau ins Geschäftskonzept...?
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt aber das Spiel "Zombie and Me" sieht zumindest in dem Video bei YouTube richtig schlecht aus.

Da ist "Zombieville USA" um längen besser konzipiert.

Aber wenn jeden Monat was neues kommt darf man ja weiter hoffen :)