Eidos: Tomb Raider-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hm es erzählt wie Lara zur Abenteurerin wurde? Ich wäre erstmal für einen Abschluss der Legend/ Underworld Story!

Beides in meinen Augen Großartige spiele. Legend war zwar klar besser als Underworld aber trotzdem.

Open World in einem Tombraider? Naja ob ich das brauche? Eigentlich nicht wirklich. Gekauft ist es trotzdem schon. Lara Rules.
Bild

n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von n!cker »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:
TheInfamousBoss
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:53 Titel:
Open World? Hahaha. Tomb Raider ist also endgültig tot.
"Uncharted" hat mir aber sowieso viel besser gefallen. Wink Und der zweite Teil wird von keinem Tomb Raider übertroffen, das sieht man doch schon jetzt.
dafür gehörste geviertteilt :evil:
die ersten 3 eile von tomb raider gingen in die videospiel -geschichte ein
UND DAS AUFGRUND DES GAMEPLAYS
und nicht aufgrunf von bombastgrafik á la uncharted
spielerisch sind die ersten 4 teile von tomb raider jeden modernen spiel überlegen in diesen genre, ebenso wie shellshock 2 bei den shootern
ich behaupte mal die ersten drei hätten hier locker platin(da jörg ja damals lara-fanboy war) geholt und teil 4 sogar noch gold
spiel erst mal die alten teile bevor du behauptest uncharted würde jesdes tomb raider in den boden stampfen :x
Wie kommt es, dass du denkst, ich hätte was gegen die ersten Teile gesagt? Warum denken sich Leute immer Sachen dazu, die GAR NICHT DASTEHEN?
Die ersten 2 oder 3 Teile sind LEGENDÄR. Danach ging es BERGAB, und wie!
Wo zur Hölle steht denn in meinem Kommentar, dass ich "Tomb Raider" mies finde, bitte sags mir - wenn du nichts findest, gehörst DU gevierteilt!
Ich habe geschrieben, dass "Tomb Raider" ENDGÜLTIG tot ist, das bedeutet, dass es langsam getötet wurde, mit jedem neuen Teil (manche waren einigermaßen gelungen, manche weniger, aber alle schlechter als die ersten Teile).
"Uncharted" wird nun mal von keinem neuen "Tomb Raider" mit Open-World und so einem zu "Tomb Raider" unpassenden Schwachsinn übertroffen; es wäre erst möglich, wenn man back to the roots gehen würde - aber richtig.
Lest doch Kommentare richtig, bevor ihr antwortet, MANN!

Außerdem gefällt mir "Uncharted" so oder so besser als "Tomb Raider 1-3", WAS WILLST DU DAGEGEN MACHEN?

Und wenn du meinen Vergleich mit "Uncharted" dämlich findest, wie zur Hölle kannst du "Shellshock 2" überhaupt in einem anderen Vergleich nennen? "Shellshock 2" ist eher jedem Spiel UNTERLEGEN. LOL.
"Wie kommt es, dass du denkst, ich hätte was gegen die ersten Teile gesagt?"

vielleicht kommt er darauf weil du "Und der zweite Teil wird von keinem Tomb Raider übertroffen" geschrieben hast???
Da muss man sich überhaupt nichts dazudichten, du dichtest dir in der Antwort eher was dazu, nämlich das wort "neu" ("Uncharted" wird nun mal von keinem neuen "Tomb Raider"...) und behauptest dann dreist, dass jeder von uns in deinem ersten Post verstanden hätte dass du nur alle neuen TR-Teile damit meinst...
(Zitat von dir:) "LOL"

dann behauptest DU auch noch dass dir LP 90 unterstellen würde dass du TR mies findest, dabei steht davon überhaupt nichts in seinem Post...
(Hier passt wieder ein schönes Zitat von dir:)
"Lest doch Kommentare richtig, bevor ihr antwortet, MANN!"

in diesem sinne ein weiteres Zitat von dir: "Warum denken sich Leute immer Sachen dazu, die GAR NICHT DASTEHEN?"

zum topic:

ich denke mir halt, dass das neue TR sich sehr stark in Richtung Uncharted bewegen wird, da die Entwickler bestimmt mitgekriegt haben wie erfolgreich das Game ist. Warum also nicht auch einfach sowas machen?
Ich glaube kaum das TR jemals zu seinen Wurzeln zurückkehren wird, dafür sorgen halt auch leider Spiele wie Uncharted.
Die Spieler heutzutage sind eben nicht mehr die Spieler von damals und ich habe das gefühl es wird heutzutage mehr wert auf Grafik und Action gelegt und weniger auf Story und Gameplay, als es früher der Fall war...
Antworten