Kingdom Hearts: zwei Fortsetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts: zwei Fortsetzungen

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.square-enix-europe.com" target="_blank">Square Enix</a> und <a href="http://www.buenavistagames.com" target="_blank">Buena Vista Games</a> bekannt gegeben haben, wird es zum PS2-Action-RPG zwei Fortsetzungen geben. Während erneut auf der PS2 erscheinen und die Story von Teil eins fortführen wird, soll hingegen ein eigenständiges GBA-Abenteuer werden. Mit Veröffentlichungsterminen hält man sich allerdings noch zurück und spricht lediglich von 2004 für Japan. Anschließende Veröffentlichungen in den USA und Europa sind jedoch bereits beschlossene Sache.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

2?
schon?
naja ich fand den teil echt nicht schlecht,aber ich konnt den irgendwie nie lange zocken.
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

alte News....Alles schön und gut dass eines der besten Spiele überhaupt vortgesetzt wird aber diese News ist schon TAGE ALT! Es gibt bereits schon einige Bilder und was ist mit FF7 Advent Children und Xenosaga2?? Darüber gibt es auch bereits schon Bilder und Infos. Besonders gute Informationquellen habt ihr aufjedenfall nicht.....
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

4players pennt eh ohne ende..

dennoch fru ich mich sehr auf die beiden KH spiele und den Film FFVII Advent Children
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

ich versteh eh net was ihr an diesem kinderspiel so toll findet... :roll:
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

weils ein gutes Kinderspiel ist ??????????????
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

DaBomba hat geschrieben:ich versteh eh net was ihr an diesem kinderspiel so toll findet... :roll:
es ist gar nicht so kindisch wie es auf dem ersten blick aussieht , für mich ist es eines der besten spiele aller zeiten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts - Chain of Memories / offizielle Webseite

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Nach einer Meldung von "Disney" hat der in Japan ansässige Publisher "Square Enix" nun die offizielle Webseitezu dem Rollenspiel "Kingdom Hearts - Chain of Memories" in das WorldWideWeb gestellt und machte diese somit der Öffentlichkeit einsehbar. Leider ist die Web-Präsentation des neuen "Kingdom Hearts"-Titel bisweilen noch im Aufbau, wird jedoch sicherlich in naher Zukunft in fertiggestellt und dem Besucher eine Vielzahl von Informationen, näheren Details, womöglich auch ScreenShots bzw. Videomaterial sowie Artworks bieten können als auch diese aufweisen bzw. in ansprechenden Umfang / Art und Weise präsentieren.