Medal of Honor: Breakthrough - Rückrufaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Breakthrough - Rückrufaktion
<a href="http://www.electronic-arts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat das Add-On aus dem Verkauf zurückgerufen. Als Grund dafür wurde ein Produktionsfehler bei der Verpackung genannt. Bis in einer Woche soll die Erweiterung wieder im Handel zu haben sein. Wer gerade mit dem Gedanken spielt, sich das Add-On zu holen, muss also noch etwas warten.
-
johndoe-freename-49141
- Persönliche Nachricht:
Die Dummheit der Menschen stirbt nie aus...
Alter Schwede. Welche Deppen arbeiten denn bei EA? Ich mein letztes Jahr war Medal of Honor: Frontline zurück gezogen worden wegen einem Hackenkreuz auf der Verpackung. Dann, vor 2 Wochen, wurde Star Wars Knights of the old Republic zurück gezogen weil auf der Verpackung der Live-Balker drauf war der da natürlich nicht hingehört. Und was ist jetzt? Wieder die Verpackung. Man man man, das sind dumme Menschen.
-
johndoe-freename-34573
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53542
- Persönliche Nachricht:
Zukunfts-Geflüster
Das liebst du ja, nich? Natürlich hats Firma gekostet, aber das steht doch nicht zur debatte. Was machen wir nur wenn die Firma pleite macht -was machen dann die Konsumenten? Über soetwas sollte man sich nicht lustig machen... die wollen nunmal eine andere packung haben als die jetzige
Ich habe hier ein Exemplar des Orignal-Packets, und ich bin mir sicher, das diese Version in ein paar jahren mehr als das fünffache kosten wird, davon bin ich überzeugt. Bin ehrlich gesagt froh darüber, das mein Nachbar einen Spiel-Händler als Freund hat.
Was bzw. wieviel würde ich von einem MOHAA Fan in einigen Jahren für diese zurückgezogene PACKUNG wohl erhalten? ...lasst uns mal weiter vorraus denken -wie schauts in 5 Jahren aus? Dann bekomme ich bestimmt noch mehr dafür... und in 10 jahren, kriege ich sicherlich das 20fache, wenn nicht, das 50fache... ja genau, und in...
Ich habe hier ein Exemplar des Orignal-Packets, und ich bin mir sicher, das diese Version in ein paar jahren mehr als das fünffache kosten wird, davon bin ich überzeugt. Bin ehrlich gesagt froh darüber, das mein Nachbar einen Spiel-Händler als Freund hat.
Was bzw. wieviel würde ich von einem MOHAA Fan in einigen Jahren für diese zurückgezogene PACKUNG wohl erhalten? ...lasst uns mal weiter vorraus denken -wie schauts in 5 Jahren aus? Dann bekomme ich bestimmt noch mehr dafür... und in 10 jahren, kriege ich sicherlich das 20fache, wenn nicht, das 50fache... ja genau, und in...
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
???
Wieso erst heute die News?! Das wisst ihr doch auch schon seit 2-3 Tagen...
-
johndoe-freename-34573
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54262
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor Breakthrough
Habe mir das Erweiterungspack schon am Do bei Saturn gekauft. Kann aber kein Fehler an der Verpackung feststellen. Kennt jemand den Fehler???
-
johndoe-freename-53542
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48858
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54273
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43994
- Persönliche Nachricht:
egal
scheisst auf die packung, das spiel ist megageil !
der singleplayer ist einfach genial !
der singleplayer ist einfach genial !