4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nebenverdienste sind in der Wirtschaft gang und gäbe, gerade in harten Konjunkturzeiten wie diesen reicht ein einzelner Job nur noch selten aus, um eine ordentliche Portion Goldbarren auf den Tisch zu bringen. Das gilt für Betriebsratsvorsitzende, Berufspolitiker und Revolutionsführer genauso wie für gebeutelte Videospielehelden, die sich ja ebenfalls um Familie und Herd kümmern müssen. Ganz im Si...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden
MMKING
Persönliche Nachricht:

mhmhm

Beitrag von MMKING »

ist das nur bei mir so oder hat jeder dieses blöde problem das diese Herr der Ringe Werbung etwas in das Bild reingeht? Das nervt :?

Zum thema, ich muss sagen diesmal finde ich die Bilderserie nicht so interessant. Ansonsten gabs immer überraschungen oder interessantes aber das sind ja diesmal nur Dinge die eigentlich vielen bekannt ist :)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe551322 »

das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text. :cry:
mal im ernst, ich verstehe, dass sich diese seite über werbung finanzieren muss, da sie für die user kostenlos ist, aber wenn die werbung die inhalte der website verdeckt reichts.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

finde nur ich den Titel zu der Bildreihe falsch gewählt?
Zu den ersten beiden Beiträgen passt es ja noch, aber dann irgendwie garnicht.

@Jörg
immer feste drauf!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jede Bilderserie mit Disgaea drin ist automatisch teh win, zam, dood ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von DdCno1 »

floshadownet hat geschrieben:das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text. :cry:
mal im ernst, ich verstehe, dass sich diese seite über werbung finanzieren muss, da sie für die user kostenlos ist, aber wenn die werbung die inhalte der website verdeckt reichts.
Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:

Zur Bilderserie: Ganz nett, aber nicht so genial wie sonst gewohnt.
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Hab 'n kleines Problem. Wenn ich den Link anklicke, erscheint bei mir nur das Bild mit den diversen Marios, aber ohne Text, ohne Pfeile zum weiterklicken
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mario macht für Geld alles. Auch vestopfte Kloröhren frei.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text. :cry:
Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:

ich benutze den firefox 3.5 mit adblock plus. wenn ich auf die flashwerbung rechtsklicke, kommt der adblock plus-eintrag im kontextmenü aber nicht. wie kann ich die flashwerbung denn sonst blockieren?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

floshadownet hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:

ich benutze den firefox 3.5 mit adblock plus. wenn ich auf die flashwerbung rechtsklicke, kommt der adblock plus-eintrag im kontextmenü aber nicht. wie kann ich die flashwerbung denn sonst blockieren?
Das Addon NoScript hilft. Dieses Addon arbeitet nach dem Whitelist-Prinzip: Nur Scripts, die du ausdrücklich zulässt, werden genutzt. Positiver Nebeneffekt, neben der endgültigen Verbannung von Flashwerbung: Sachen wie der Google-Datensammlungsdienst (aka googlesyndication) und potentiell schädlicher Code wird so lahmgelegt. Nachteil: Viele Seiten funktionieren erst dann richtig, wenn man jeweils einzeln Scripts zulässt (läuft alles über ein kleines "S"-Icon rechts unten im Browserfenster). Das kann ungeduldige Zeitgenossen sehr nerven. Dennoch: Ich möchte auf diesen Sicherheitsgewinn nicht mehr verzichten.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich glaube ja immernoch das Sonic ne Viel Größere H**e als Mario ist :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Manche-Mario-Franchises waren sogar gut :wink:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben: Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:

Das Addon NoScript hilft. Dieses Addon arbeitet nach dem Whitelist-Prinzip: Nur Scripts, die du ausdrücklich zulässt, werden genutzt. Positiver Nebeneffekt, neben der endgültigen Verbannung von Flashwerbung: Sachen wie der Google-Datensammlungsdienst (aka googlesyndication) und potentiell schädlicher Code wird so lahmgelegt. Nachteil: Viele Seiten funktionieren erst dann richtig, wenn man jeweils einzeln Scripts zulässt (läuft alles über ein kleines "S"-Icon rechts unten im Browserfenster). Das kann ungeduldige Zeitgenossen sehr nerven. Dennoch: Ich möchte auf diesen Sicherheitsgewinn nicht mehr verzichten.
vielen dank für den tipp! das addon bekommt auf jeden fall eine chance :Daumenlinks:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Das Sommerloch schlaegt auch bei den Bilderserien zu :/
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Starfox advendures war richtig gut zwawr viel von zelda geklaut aber lieber gut geklaut als schlecht nachgeahmt :wink: