4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden
Nebenverdienste sind in der Wirtschaft gang und gäbe, gerade in harten Konjunkturzeiten wie diesen reicht ein einzelner Job nur noch selten aus, um eine ordentliche Portion Goldbarren auf den Tisch zu bringen. Das gilt für Betriebsratsvorsitzende, Berufspolitiker und Revolutionsführer genauso wie für gebeutelte Videospielehelden, die sich ja ebenfalls um Familie und Herd kümmern müssen. Ganz im Si...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
mhmhm
ist das nur bei mir so oder hat jeder dieses blöde problem das diese Herr der Ringe Werbung etwas in das Bild reingeht? Das nervt 
Zum thema, ich muss sagen diesmal finde ich die Bilderserie nicht so interessant. Ansonsten gabs immer überraschungen oder interessantes aber das sind ja diesmal nur Dinge die eigentlich vielen bekannt ist
Zum thema, ich muss sagen diesmal finde ich die Bilderserie nicht so interessant. Ansonsten gabs immer überraschungen oder interessantes aber das sind ja diesmal nur Dinge die eigentlich vielen bekannt ist
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
.
das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text. 
mal im ernst, ich verstehe, dass sich diese seite über werbung finanzieren muss, da sie für die user kostenlos ist, aber wenn die werbung die inhalte der website verdeckt reichts.
mal im ernst, ich verstehe, dass sich diese seite über werbung finanzieren muss, da sie für die user kostenlos ist, aber wenn die werbung die inhalte der website verdeckt reichts.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:floshadownet hat geschrieben:das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text.
Zur Bilderserie: Ganz nett, aber nicht so genial wie sonst gewohnt.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
ich benutze den firefox 3.5 mit adblock plus. wenn ich auf die flashwerbung rechtsklicke, kommt der adblock plus-eintrag im kontextmenü aber nicht. wie kann ich die flashwerbung denn sonst blockieren?DdCno1 hat geschrieben:Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:floshadownet hat geschrieben:das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Addon NoScript hilft. Dieses Addon arbeitet nach dem Whitelist-Prinzip: Nur Scripts, die du ausdrücklich zulässt, werden genutzt. Positiver Nebeneffekt, neben der endgültigen Verbannung von Flashwerbung: Sachen wie der Google-Datensammlungsdienst (aka googlesyndication) und potentiell schädlicher Code wird so lahmgelegt. Nachteil: Viele Seiten funktionieren erst dann richtig, wenn man jeweils einzeln Scripts zulässt (läuft alles über ein kleines "S"-Icon rechts unten im Browserfenster). Das kann ungeduldige Zeitgenossen sehr nerven. Dennoch: Ich möchte auf diesen Sicherheitsgewinn nicht mehr verzichten.floshadownet hat geschrieben:ich benutze den firefox 3.5 mit adblock plus. wenn ich auf die flashwerbung rechtsklicke, kommt der adblock plus-eintrag im kontextmenü aber nicht. wie kann ich die flashwerbung denn sonst blockieren?DdCno1 hat geschrieben:Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink:floshadownet hat geschrieben:das beschissene werbebanner liegt bei mir über dem text.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für den tipp! das addon bekommt auf jeden fall eine chanceDdCno1 hat geschrieben:Das Addon NoScript hilft. Dieses Addon arbeitet nach dem Whitelist-Prinzip: Nur Scripts, die du ausdrücklich zulässt, werden genutzt. Positiver Nebeneffekt, neben der endgültigen Verbannung von Flashwerbung: Sachen wie der Google-Datensammlungsdienst (aka googlesyndication) und potentiell schädlicher Code wird so lahmgelegt. Nachteil: Viele Seiten funktionieren erst dann richtig, wenn man jeweils einzeln Scripts zulässt (läuft alles über ein kleines "S"-Icon rechts unten im Browserfenster). Das kann ungeduldige Zeitgenossen sehr nerven. Dennoch: Ich möchte auf diesen Sicherheitsgewinn nicht mehr verzichten.floshadownet hat geschrieben:ich benutze den firefox 3.5 mit adblock plus. wenn ich auf die flashwerbung rechtsklicke, kommt der adblock plus-eintrag im kontextmenü aber nicht. wie kann ich die flashwerbung denn sonst blockieren?DdCno1 hat geschrieben: Die Lösung: Firefox + Adblock. Wer heutzutage noch ohne surft, ist wirklich selber schuld. :wink: