Sommerloch ade: jede Menge neue Games!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sommerloch ade: jede Menge neue Games!
Neben der PC-Version von sollte der Softwarehändler Eures Vertrauens heute noch weitere spielenswerte Games in seine Regale geräumt haben. So sind unter anderem , , , , , sowie und erschienen. Das Sommerloch ist endlich gestopft und einem durchzockten Wochenende steht nichts mehr im Wege - viel Spaß!
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
Nix für mich
Schade nix für mich dabei.
Das dumme ist nur im moment gibt es fast nix gescheites.
Gibt zwar einen Haufen an MMROPG Betas aber bei keiner bin ich dabei
Richtig frustrieren.
Schniiieeeff
Das dumme ist nur im moment gibt es fast nix gescheites.
Gibt zwar einen Haufen an MMROPG Betas aber bei keiner bin ich dabei
Richtig frustrieren.
Schniiieeeff
- johndoe-freename-54056
- Persönliche Nachricht:
tja, ich sitze im Moment am PC und überleg mir ob ich mir vielleicht etwas davon kaufen soll, da mir im Moment stink langweilig ist. Aber was ? Homeworld 2 ? Nettes Spiel, aber auch nicht mehr. No Man\\\'s Land ? Noch so ein überflüssiges Strategiespiel, das die Welt nicht so richtig braucht. Und die restlichen Spiele, interessieren mich sowieso nicht...
-
johndoe-freename-47492
- Persönliche Nachricht:
Als Generals-Fan interessiert mich nur das Addon, der Rest ist nix besonderes.
Die richtigen Reisser kommen Mitte Oktober/November (Call of Duty, H&D2, Max Payne2)
Jetzt mal ne ernsthafte Frage an 4Players + @all:
Dieses Generals: Die Stunde Null, ist das eine kastrierte Version von Generals, abgestimmt auf das kastrierte dt. C&C: Generäle?
Ich bin im Besitz des ungeschnittenen deutschen Originals. Deshalb möchte ich auch ein ungeschnittenes deutsches Addon.. ich bin volljährig und möchte anständig bedient werden!
Also, wie ist das?
Die richtigen Reisser kommen Mitte Oktober/November (Call of Duty, H&D2, Max Payne2)
Jetzt mal ne ernsthafte Frage an 4Players + @all:
Dieses Generals: Die Stunde Null, ist das eine kastrierte Version von Generals, abgestimmt auf das kastrierte dt. C&C: Generäle?
Ich bin im Besitz des ungeschnittenen deutschen Originals. Deshalb möchte ich auch ein ungeschnittenes deutsches Addon.. ich bin volljährig und möchte anständig bedient werden!
Also, wie ist das?
-
johndoe-freename-35411
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46181
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48286
- Persönliche Nachricht: