Crash Nitro Kart: neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Crash Nitro Kart: neuer Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Bei all den Rennspielen, die in nächster Zeit veröffentlicht werden, befinden sich erstaunlich wenige Vertreter der Funracer-Sparte. Insofern könnte zu einer erfrischenden Abwechslung im immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel werden. Der neue Trailer hinterlässt jedenfalls wieder einmal einen recht ansprechenden Eindruck.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 4,39 MB<BR>
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Trailer

Beitrag von HerrSchmidt »

Nen trailer können sie zwar nicht machen...,aber mich hat schon der erste teil mehr als überzeugt. mal sehen was sich getan hat
johndoe-freename-49199
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

Vorsichtig.Die Entwickler von CTM (Naughty Dog, jetzt Macher der Jak & Daxter Marke) sind an CNT nicht mehr beteiligt, von daher...
johndoe-freename-46078
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Ich finde dass die Geschwindigkeit wie im PSone Vorgänger einfach zu langsam ist!! Die sollten die Geschwindigkeit so ca. um das doppelte hochschrauben!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

so lahm war es gar nicht, es gab da diese tunnel, wo man verdammt schnell war
ich fand die geschwindkeit für nen funracer eigendlich normal
johndoe-freename-46078
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46078 »

Also ich fand, dass die Geschw. ziemlich langsam war! Also es war schon die unterste Grenze, noch langsamer und ich hätt`s sofort nach dem Kauf wieder verkauft!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich an das game, aufjeden fall hats viel spass gemacht
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@MAXXer
Die Geschwindigkeit war normal und nicht langsam!!Denn wenn du die Kisten einsammelst und einen boost kriegst wird es mehr als schnell und die dinger bekommt man oft genug! Der MIX machts und nicht allein die normale Geschwindigkeit !