MK vs. DC Univserse: Wohl ohne DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MK vs. DC Univserse: Wohl ohne DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Ed Boon bereits am nächsten Mortal Kombat arbeitet, hatte der Schöpfer der Serie bereits durchblicken lassen - <EM>Mortal Kombat 9</EM> solle wieder blutiger werden, MK vs. DC Univserse: Wohl ohne DLC
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

blood. important.

Beitrag von Bobby_R »

Es MUSS blutig werden!! Eine zweite Enttäuschung würde sicher noch den letzten Fan vergraulen. Ich will Blut und Splatter... in HD!!! :twisted:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Sollten wir uns nicht mehr Sorgen darüber machen, dass warscheinlich beim nächsten MK, jede noch so belanglose Figur, Kampfarena oder gar Fatality, ausschließlich über DLC zu haben sein wird? :roll:
Zumindest kommt mir das in den Sinn...das Bild von Quan Chi sollte ja auch bestimmt mehr als nur ein Artwork zum herunterladen werden...
Schade! Deception hatte damals für seine 30€ deutlich mehr zu bieten als das aktuelle Kindergarten-MK :?
Raziel5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel5000 »

Das nächste Mortal Kombat könnte doch wirklich mal wieder was werden. MK vs DC war doch wirklich irgendwo enttäuschend. Gegen DLC hab ich iegentlich nichts, solange der Startinhalt solide ist und die DLC's nicht zu viel kosten. Wäre doch ganz nett, sich neue Charaktere holen zu können. Gerade eben Quan Chi habe ich sehr vermisst.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Also mir gefällt MK vs DCU prima. Freue mich allerdings auch auf einen traditionelleren Teil, wobei mir die Präsentation (Engine und Minigames) schon gefallen haben.