GC-Fassungen von Terminator 3 und Driver 3 gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GC-Fassungen von Terminator 3 und Driver 3 gestrichen
Wie <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> meldet, werden die GameCube-Fassungen von sowohl als auch entgegen ursprünglicher Planungen nicht mehr auf dem GameCube erscheinen. Allerdings wird Atari sich nicht wie andere Publisher komplett vom GameCube entfernen, denn sowohl die Sega-Titel als auch weitere Linzenzen wie Beyblade oder Digimon werden wir geplant veröffentlicht. Auch das ebenfalls für alle drei Plattformen geplante Mission Impossible: Operation Surma wird zumindest weiterhin auf dem GameCube erscheinen.<BR>
-
johndoe-freename-30568
- Persönliche Nachricht:
Arme GC Besitzer
Langsam können einem die GC Besitzer wirklich richtig leid tun.
-
Glyndohr
- Persönliche Nachricht:
yup
*heul* ich tu mir auch furchbar leid, wenn das so weiter geht, kann man bald im Jahr zwischen 5 neuen Spielen wählen, die alle mit Mario anfangen, nichts gegen die Nintendo Eigenproduktionen, aber manchmal will man halt nicht jeden Stein mit Augen und nem Lächeln sehen....
Glynn
Glynn
-
johndoe-freename-49436
- Persönliche Nachricht:
...
Ich finde es auch sehr bitter das der GameCube nicht unterstützt wird, auch wenn ich selber eine Xbox besitze. Meiner Meinung nach hat Nintendo das nicht verdient, aber sie haben durch Fehler die sie früher schon machten (eigenes Medium,...) auch Mitschuld an ihrer Situation.
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
du hast unrecht!
ich muss mich für mein alter-ego entschuldigen!
es wollte sagen, dass es mit Metroid Prime und Windwaker seine schönsten Spiele-Erfahrungen der letzten zwei Jahre hatte.
Eine wundervolle Konsole mit wundervollen Spielen. Schlimm, dass der GC unter BigNs Arroganz und dem Kiddie-Image leiden muss.
es wollte sagen, dass es mit Metroid Prime und Windwaker seine schönsten Spiele-Erfahrungen der letzten zwei Jahre hatte.
Eine wundervolle Konsole mit wundervollen Spielen. Schlimm, dass der GC unter BigNs Arroganz und dem Kiddie-Image leiden muss.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
naja mit den konsolen ist das immer ein glücksspiel wenn man sie früh käuft jeder hatte gedacht das die xbox floppt weil keine guten spiele unterstützt werden und jetzt ist der gc die benachteiligte konsole ich meine jetzt kommt sogar schon gta 3 und vice city für die xbox raus \"zum glück hab ich mir vor 1 1/2 jahren eine xbox und keinen gc zugelegt\" obwohl ich am überlegen war mir einen gc zuzulegen
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht hören will muss fühlen.
Nintendo hat wohl vergessen das die Kunden
über Gewinn und Verlust entscheiden und keine überbezahlten Marketing Strategen.
Hätte man den Spagat zwischen Erwachsenen Games und Kindersoftware versucht sähe es mit sicherheit rosiger für Big N aus.
Und ich dachte die hätten aus dem N64 Desaster gelernt
Nintendo hat wohl vergessen das die Kunden
über Gewinn und Verlust entscheiden und keine überbezahlten Marketing Strategen.
Hätte man den Spagat zwischen Erwachsenen Games und Kindersoftware versucht sähe es mit sicherheit rosiger für Big N aus.
Und ich dachte die hätten aus dem N64 Desaster gelernt
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
das kann langsam nicht wahr sein
was geht denn da ab? alle canceln ihre wichtigsten spiele. zwar wurde der preis der konsole gesenkt aber wenn nützt das, wenn alle ihre spiele nicht für den cube releasen wollen? ich glaub das langsam echt nicht, wenn es so weiter geht, dann wird der cube schon bald untergehen. die entscheidung von atari kann ich nicht ganz nachvollziehen. driver3 ist für nächstes jahr ein wichtiges spiel worauf cube besitzer wieder verzichten müssen.
zum glück besitze ich auch die ps2.
zum glück besitze ich auch die ps2.
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
selber schuld
ich bin der ansicht, dass nintendo die schuld trifft. fast alle typischen nintendo games, ausser mario und zelda, wurden bzw. werden von anderen firmen im auftrag nintendos entwickelt. wat soll dat denn? audi lässt ihre autos auch nicht von porsche bauen. tatsache ist die, dass die leute bestimmt die n-games (so nenne ich sie mal) direkt von den genies, die in den nintendoräumen sitzen, erstellt haben wollen und nicht von irgendwelchen third party firmen. ich bin zu 100% überzeugt, dass das neue f-zero nicht so den spielspass haben wird, wie f-zero x auf dem n64. die andere seite der medallie ist die, dass nintendo alles so kindisch haben muss. warum diese eklige grafik bei zelda? warum dieses scheiss mario? wie kann man aus einem der besten jump \'n run games so ein scheiss machen? und starfox? von einem action-ballergame zu einem adventure degradiert.
die spiele machen die konsole zu dem, was sie ist. aber neben spielen sollte eine konsole auch andere funktionen haben, z.b. dvd videos oder musik abspielen können. xbox und ps2 können es und sind darum zu mehr zu gebrauchen. der gamecube ist einfach nur ein staubfänger, denn spiele gibt es dafür kaum gute und sonst kann das scheiss teil nichts.
die spiele machen die konsole zu dem, was sie ist. aber neben spielen sollte eine konsole auch andere funktionen haben, z.b. dvd videos oder musik abspielen können. xbox und ps2 können es und sind darum zu mehr zu gebrauchen. der gamecube ist einfach nur ein staubfänger, denn spiele gibt es dafür kaum gute und sonst kann das scheiss teil nichts.
-
masterofmuppets_old
- Persönliche Nachricht:
Es gibt jede Menge Hits
Der Cube ROCKT !!!
Schade ist dass selbst Megaseller wie Driver3 nicht mehr erscheinen, da Rennspiele eh sehr rar sind.
Also ich persönlich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, da sich das Spiel bestimmt sehr gut verkauft hätte. Um so Durchschnittsware wie Terminator3 ist es nicht schlimm, aber wenn jetzt schon die Hits gecancelt werden dann gute Nacht....
@Hans_Uebermann : Es gibt einen Haufen Hitspiele, die GC-only sind und es kommen noch welche raus.
Ich habe ne PS2 und nen Cube.... Jetzt sag mir bitte welche Spiele ich verpasst habe(nicht welche die noch kommen werden!), und dann sag ich dir was du alles verpasst hast an Mega-Spielen.... (ok ok SW:KotoR würd ich schon gern spielen, aber dafür gibts ja noch den PC
).
my 5 cents
masterofmuppets
Schade ist dass selbst Megaseller wie Driver3 nicht mehr erscheinen, da Rennspiele eh sehr rar sind.
Also ich persönlich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, da sich das Spiel bestimmt sehr gut verkauft hätte. Um so Durchschnittsware wie Terminator3 ist es nicht schlimm, aber wenn jetzt schon die Hits gecancelt werden dann gute Nacht....
@Hans_Uebermann : Es gibt einen Haufen Hitspiele, die GC-only sind und es kommen noch welche raus.
Ich habe ne PS2 und nen Cube.... Jetzt sag mir bitte welche Spiele ich verpasst habe(nicht welche die noch kommen werden!), und dann sag ich dir was du alles verpasst hast an Mega-Spielen.... (ok ok SW:KotoR würd ich schon gern spielen, aber dafür gibts ja noch den PC
my 5 cents
masterofmuppets
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Oh mann Hans Uebermann tut ja weh zu hören was du da von dir gibst. Es gibt genügend guter Games auf dem Cube also darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und um ehrlich zu sein die PS2 nutze ich nicht als DVD-Player. Ist zwar nett das die PS2 diese Funktion besitzt aber es bleibt ne Spielekonsole. Hol dir lieber nen DVD-Player ist besser.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
hans uebermann hat doch recht
er hat zu 100% prozent recht. nintendo ist einfach nur stur. nintendo hat sich selber in so eine schlechte situation gebracht. der cube hat wenige top hits, darüber brauchen wir nicht zu labern.