Demon's Souls: Extras für Nordamerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls: Extras für Nordamerika

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Entwickler oder Publisher den Kauf ihres Spiels verbieten wollen, hat das auf den ersten Blick etwas Fragwürdiges. In diesem Fall ist es allerdings schon sympathisch, wenn Atlus seine Fans Hände ringend bittet: 'Hört auf, unser Spiel zu importieren!' Denn das in Japan von Sony vertriebene Demon's Souls hat sich jetzt bereits aufgrund der starken Importkäufe nach Amerika und Europa zu ei...


Hier geht es zur News Demon's Souls: Extras für Nordamerika
Benutzeravatar
P4inkill3r
Beiträge: 6802
Registriert: 20.03.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls

Beitrag von P4inkill3r »

PS3? RPG?? WILL HABEN! :waah:

Die sollen das gefälligst auch in Europa rausbringen, solche Titel braucht die PS3! :x
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tja, das hätten die sich mal früher überlegen sollen. Dabei ist der Dollar so schwach, die sollten es lieber erst schnell in Europa rausbringen. :P
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Zu spät, habs schon und beiß mir die Zähne daran aus :P .
@ Topic Wann kommt endlich der 4Players Test?
Benutzeravatar
P4inkill3r
Beiträge: 6802
Registriert: 20.03.2008 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Petrus

Wie und warum sollte 4players einen Test zu einem Spiel machen, das in Europa noch nicht erschienen ist, und vielleicht nicht erscheinen wird? :Kratz:
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich warte auf die Eu- Version falls sie nicht kommt, werd ich mir das Game nicht holen...
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

P4inkill3r hat geschrieben:@Petrus

Wie und warum sollte 4players einen Test zu einem Spiel machen, das in Europa noch nicht erschienen ist, und vielleicht nicht erscheinen wird? :Kratz:
Stand schon in der Rubrik in Arbeit.
Und sie bringen einen import test wenn geklärt ist ob das spiel je in europa erscheint oder auch nicht...

Edit: Ich meinte wenns nicht erscheint gibts einen importtest :oops:
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Demon's Soul ist einer der Gründe warum ich mir 2010 wieder ne PS3 hole und ich kann verstehen, dass die Leute es importieren. Das was ich bisher gelesen und gesehen habe ist echt klasse.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dann bin ich ja relativ froh dass ich es mir noch nicht aus Asien importiert hab. Das Spiel ist genau nach meinem Geschmack und mich dürstet es nach solchen spielen ^^.
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

aber wenn es doch nicht in eu erscheint? naja zumindest kann man es ja jetzt aus na importieren ^^
wäre aber trotzdem mal für einen import test.
P4inkill3r hat geschrieben:@Petrus

Wie und warum sollte 4players einen Test zu einem Spiel machen, das in Europa noch nicht erschienen ist, und vielleicht nicht erscheinen wird? :Kratz:
warum denn nicht? es gibt trotzdem genug die das hier kaufen und 4p hat ja auch noch nie einen import test gemacht, ne? :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

06.07.09 - Das Rollenspiel Demon's Souls erscheint voerst noch nicht in Europa, wie mehrere Publisher bestätigen.

'Wir haben derzeit keine Pläne, dass Demon's Souls in Europa auf den Markt kommt', so ein Sony-Sprecher; Sony ist der Publisher des Spiels in Japan. Ähnlich äußerte sich auf Anfrage Tecmo Koei, die Atlus' Shin Megami Tensei nach Europa gebracht haben.

Ebenso ist auch einem Ubisoft-Sprecher nichts davon bekannt, dass sein Untermehmen Demon's Souls in Europa veröffentlichen wird. In den USA wird Atlus das RPG am 06.10.09 auf den Markt bringen - wann sich ein europäischer Publisher finden wird, bleibt abzuwarten.
@ http://www.gamefront.de/

Dann kauf ichs mir halt bei der Spielegrotte.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=44232
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Atlus' RPGs wären für mich der Kaufgrund für eine PS3. Wenigstens kann man ja aus USA/Japan importieren - das geht geilerweise bei den paar Sachen, die sie auf der Xbox rausgebracht haben nicht. Scheiß Region Lock ;(
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Also ich hab mir das Game bestellt. Und wenn ne EU Version irgendwann kommen sollte kauf ich mir die halt auch ^^ Auf so ein Game hab ich immerhin gewartet seit ich ne ps3 habe,endlich mal nen vernünftiges RPG für ps3
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Gibts eig schon jemanden der DS durchhat?Nicht spoilern wills nur wissen ^^ das Spiel is ja echt ÜBELST ey.
Antworten