Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Wake Island & Co. erneut besuchen möchte, hat demnächst die Gelegenheit dazu, so er denn eine Xbox 360 oder eine PS3 besitzt - Electronic Arts hat jetzt das Releasedatum der Konsolenversionen von <B>Battlefield 1943<B> Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert
diehenne
Persönliche Nachricht:

Wahrscheinlich gekauft

Beitrag von diehenne »

Ich glaub ich hole mir das Teil, dann kann ich (glaub ich zumindest) mir auch mal die neue Frostbyte Engine anschauen. Mal sehn was die Leser hier dazu sagen werden... oder ob 4P sogar einen Test dazu veröffentlicht. Fände ich zumindest ganz doll.
bino81
Persönliche Nachricht:

Sehr Schön!

Beitrag von bino81 »

dass ist doch mal ne coole sache, war schon früher ganz lustig dass game!
habs noch aufm pc gespielt!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich war schneller :P

Edge hat 9/10 bewertet und Edge bewertet sehr streng !
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

von wegen, ich bewerte streng: ich geb mal -1/10 weil
casual verwurstung eines spiele klassikers. gameplay sinkt richtung nirvana. 24 mp spieler ist ein witz. wucherpreis. eher für wii-hausfrauen geeignet.
ein pluspunkt nur weil die grafik für ein 15 € recht ordentlich ist, sonst hätte ich -2/10 gegeben.

ps: ich bin bald 4p-redakteur und werde auch offizielle spieletests machen (außer iphone). macht euch auf was gefasst!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:von wegen, ich bewerte streng: ich geb mal -1/10 weil
casual verwurstung eines spiele klassikers. gameplay sinkt richtung nirvana. 24 mp spieler ist ein witz. wucherpreis. eher für wii-hausfrauen geeignet.
ein pluspunkt nur weil die grafik für ein 15 € recht ordentlich ist, sonst hätte ich -2/10 gegeben.

ps: ich bin bald 4p-redakteur und werde auch offizielle spieletests machen (außer iphone). macht euch auf was gefasst!
Du hast es gespielt? Nein?! Schade...
Ich durfte auf der E3 mit Gordon ein wenig spielen und kann euch versichern dass das Ding im Multiplayer der Kracher wird.
Die Bewertungen sind allesamt super, bis auf ein Magazin das hat "nur" 7,5/10 glaub ich gegeben, da es keinen Singleplayer hat o_0
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

gotTnTeufel hat geschrieben:von wegen, ich bewerte streng: ich geb mal -1/10 weil

hahahahaha sweetheart du bist ja nahezu witzig :lach:
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

aber dann bitte wii-test, da kannste dich austoben :D ... kommt ja eh nur casualschrott raus
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm fuck, ich dachte ich wäre glaubwürdig ^^
MoskitoBurrito hat geschrieben: Du hast es gespielt? Nein?! Schade...
Ich durfte auf der E3 mit Gordon ein wenig spielen und kann euch versichern dass das Ding im Multiplayer der Kracher wird.
Die Bewertungen sind allesamt super, bis auf ein Magazin das hat "nur" 7,5/10 glaub ich gegeben, da es keinen Singleplayer hat o_0
laber nicht rum. wenn du mir ernsthaft weiß machen willst, daß das spiel toll ist, dann bemüh dich mal. sag mir was daran gegenüber bf42 besser sein soll, außer der frostbyte engine.
ansonsten brauch ich auf gekaufte wertungen nichts zu geben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

15 Euro für drei Karten? Das hole ich mir lieber das Ur-Battlefield für den PC.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:hmm fuck, ich dachte ich wäre glaubwürdig ^^
MoskitoBurrito hat geschrieben: Du hast es gespielt? Nein?! Schade...
laber nicht rum. wenn du mir ernsthaft weiß machen willst, daß das spiel toll ist, dann bemüh dich mal. sag mir was daran gegenüber bf42 besser sein soll, außer der frostbyte engine.
ansonsten brauch ich auf gekaufte wertungen nichts zu geben.
Bist du mit Rocker verwandt? Ihr möchtet immer alles "bewiesen" haben :lol:
Soviel Ahnung Rocker von der 360 hat, soviel hast du wohl von BF1943.
Nie das Teil angefasst und dann lästern es wäre so schlecht.
Gekaufte Wertungen?
Joa und Vgchartz ist von MS gekauft worden *anRockerdenk* :roll:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:15 Euro für drei Karten? Das hole ich mir lieber das Ur-Battlefield für den PC.
4. wird freigeschaltet sobald die Community 43 Millionen Kills hat.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja weich mir ruhig aus, verweis auf irgendwelche sinnfreien dinge, statt einfach mal deine meinung zu erklären. es könnte ja etwas konstruktives und sinnvolles bei rum kommen.

wo ist denn dein beschissenes problem mir einen vergleich zu geben?

habe ich etwa doch recht?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:ja weich mir ruhig aus, verweis auf irgendwelche sinnfreien dinge, statt einfach mal deine meinung zu erklären. es könnte ja etwas konstruktives und sinnvolles bei rum kommen.

wo ist denn dein beschissenes problem mir einen vergleich zu geben?

habe ich etwa doch recht?
Was soll ich dir schon sagen?
Ich finde es spielt sich besser.

Ich ahne schon das gleich wieder was kommt....
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Freue mich auf das Spiel - werde allerdings wohl den ein oder anderen Test bzw die Demo abwarten.

Und für 15€ kann ich mit dem Spiel gut leben, solange denn die 3 (4) Karten Spaß machen. Eventuell wird ja auch noch etwas nachgeliefert was nicht DLC ist.

Abwarten und Tee Trinken - die Videos gefallen mir schon recht gut und ich bin sowieso nicht so scharf auf eine Militärsimulation - bisschen Arcardig darfs ruhig sein, obwohl ich die sich wieder aufladende Munition als starken Kontrapunkt betrachte: HP ist okay - Munition könnte den Spielfluss enorm schädigen.