MMA: Die UFC mauert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MMA: Die UFC mauert
Mit der UFC-Lizenz hat THQ eine recht potente Marke im Portfolio - <B>UFC 2009: Undisputed<B> MMA: Die UFC mauert
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
typisch EA
lol EA will mal wieder ein stück ab vom kuchen -.- typisch!
die solln sich lieber mal um ihre verhunzten NFS teile kümmern -.-
die solln sich lieber mal um ihre verhunzten NFS teile kümmern -.-
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Ich finde so ein Lizenzhickhack immer sehr unnötig. Die bekannten namen machen einfach kein gutes Spiel aus. Man sieht ja auch an PES das ohne Lizenzen ein gutes Game rauskommen kann.
Aber das die UFC dann doch so hart durchgreift nur wegen einem Spiel, das ist heftig. Ich muss aber auch sagen mich freut es ein wenig das EA auf granit beisst bei UFC
Aber das die UFC dann doch so hart durchgreift nur wegen einem Spiel, das ist heftig. Ich muss aber auch sagen mich freut es ein wenig das EA auf granit beisst bei UFC
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Einerseits empfinde ich gerad ein bisschen Schadenfreude, dass EA jetzt mal die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Dass es in PES nichtmals mehr eine veränderte Bundesliga geben darf, ist der allergrösste Witz.
Und da kommen wir auch schon zu dem anderen Punkt, denn für uns Spieler ist dieser ganze Lizenz Hick-Hack doch nur negativ.
1. Wäre es doch viel erfreulicher, wenn jeder alles anbieten dürfte. Die Auswahl wäre insgesamt grösser und wer weiss ob nicht echte Perlen da drunter sein würden. Dabei geht es nicht nur um Sport Lizenzen, sondern auch anderes Zeugs wie StarWars, StarTrek, HDR usw.
Und 2. Würde mehr Geld für die Entwicklung übrig bleiben, das jetzt einfach nur für irgendwelche dummen Rechte verballert wird, was man im übrigen vielen Lizenzschrott Spielen eindeutig ansehen kann.....
Und da kommen wir auch schon zu dem anderen Punkt, denn für uns Spieler ist dieser ganze Lizenz Hick-Hack doch nur negativ.
1. Wäre es doch viel erfreulicher, wenn jeder alles anbieten dürfte. Die Auswahl wäre insgesamt grösser und wer weiss ob nicht echte Perlen da drunter sein würden. Dabei geht es nicht nur um Sport Lizenzen, sondern auch anderes Zeugs wie StarWars, StarTrek, HDR usw.
Und 2. Würde mehr Geld für die Entwicklung übrig bleiben, das jetzt einfach nur für irgendwelche dummen Rechte verballert wird, was man im übrigen vielen Lizenzschrott Spielen eindeutig ansehen kann.....
- ico
- Persönliche Nachricht:
Seh ich anders! Wenn ich ein NBA Spiel spiele, dann will ich mit Shaq, Kobe und Dirk Nowitzki oder sonstigen Stars spielen und nicht mit irgendjemand. So seh ich das. Gott sei dank gibts das bei 2kSports nicht......MMKING hat geschrieben:Ich finde so ein Lizenzhickhack immer sehr unnötig. Die bekannten namen machen einfach kein gutes Spiel aus. Man sieht ja auch an PES das ohne Lizenzen ein gutes Game rauskommen kann.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört.
Ihr beklagt euch, dass EA ein Konkurrenzprodukt liefern will, um so den freien Markt zu fördern (Konkurrenz belebt das Geschäft blabla). Und keiner von euch bemerkt, dass die UFC ebendiesen freien Markt mit Erpressung unterdrückt, um mit aller Gewalt ein Monopol durchzusetzen, was im höchsten Grade verachtenswert ist. Es tut mir leid, dass ich das euch jetzt sagen muss, euch, deren Lebensinhalt es ist in EA den Teufel zu sehen, den es zu bekämpfen gilt, wie islamische Fundamentalisten den Westen bekämpfen, aber in dieser Geschichte ist EA nicht das Böse.
UFC sind Verbrecher.
Ihr beklagt euch, dass EA ein Konkurrenzprodukt liefern will, um so den freien Markt zu fördern (Konkurrenz belebt das Geschäft blabla). Und keiner von euch bemerkt, dass die UFC ebendiesen freien Markt mit Erpressung unterdrückt, um mit aller Gewalt ein Monopol durchzusetzen, was im höchsten Grade verachtenswert ist. Es tut mir leid, dass ich das euch jetzt sagen muss, euch, deren Lebensinhalt es ist in EA den Teufel zu sehen, den es zu bekämpfen gilt, wie islamische Fundamentalisten den Westen bekämpfen, aber in dieser Geschichte ist EA nicht das Böse.
UFC sind Verbrecher.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vergesst nicht, daß freie märkte hitler besiegt haben, europa von der unterdrückung befreiten und den holocaust beendeten. also achtet sie mal gefälligst! 
ich denke das wird noch ein juristisches nachspiel haben. da werden einige manager aber gegen klagen, immerhin entgehen ihnen dadurch ja auch lizenzeinnahmen von dem ea spiel. ich glaube nicht, daß die ufc dort einfach solche bedingungen aufstellen kann.
nebenbei finde ich, daß in ein mma-spiel auch wenigstens die besten ufc kämpfer mit dazu gehören.
ich denke das wird noch ein juristisches nachspiel haben. da werden einige manager aber gegen klagen, immerhin entgehen ihnen dadurch ja auch lizenzeinnahmen von dem ea spiel. ich glaube nicht, daß die ufc dort einfach solche bedingungen aufstellen kann.
nebenbei finde ich, daß in ein mma-spiel auch wenigstens die besten ufc kämpfer mit dazu gehören.
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 02.07.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Naja ist schon irgendwie verständlich. Mir kommt es auch so vor als wolle EA nur mal eben schnell auf den Erfolgszug von UFC 2009 aufspringen, so nach dem Motto: "Ey guck mal das verkauft sich wie geschnitten Brot, lass uns auch sowas machen." Schnell nochn Artworks gebastelt und mit auf die E3 genommen. Naja mal schauen, aber ein MMA Spiel ohne UFC Fighter... kann mir nicht vorstellen, dass das so Erfolgreich wird.