MMA: Die UFC mauert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MMA: Die UFC mauert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der UFC-Lizenz hat THQ eine recht potente Marke im Portfolio - <B>UFC 2009: Undisputed<B> MMA: Die UFC mauert
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

typisch EA

Beitrag von johndoe571688 »

lol EA will mal wieder ein stück ab vom kuchen -.- typisch!

die solln sich lieber mal um ihre verhunzten NFS teile kümmern -.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

War so klar, EA muss überall mitmachen.

UFC wird eh nicht übertroffen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Krass. Sowas nenn ich mal hart. Kann ich aber nachvollziehen. Aber interessant wie ein Computerspiel einfluss auf das reale Leben hat (Mitglieder sperren) oO. Eigentlich beängstigend!
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

In dieser Hinsicht sind die UFC-Offiziellen sowieso recht kleinkariert, aber in diesem Fall ist es ja durchaus verständlich. Na ja, gibt jedenfalls auch noch genug Kämpfer außerhalb der UFC die man in das Spiel integrieren könnte.
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Ich finde so ein Lizenzhickhack immer sehr unnötig. Die bekannten namen machen einfach kein gutes Spiel aus. Man sieht ja auch an PES das ohne Lizenzen ein gutes Game rauskommen kann.
Aber das die UFC dann doch so hart durchgreift nur wegen einem Spiel, das ist heftig. Ich muss aber auch sagen mich freut es ein wenig das EA auf granit beisst bei UFC :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Einerseits empfinde ich gerad ein bisschen Schadenfreude, dass EA jetzt mal die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Dass es in PES nichtmals mehr eine veränderte Bundesliga geben darf, ist der allergrösste Witz.
Und da kommen wir auch schon zu dem anderen Punkt, denn für uns Spieler ist dieser ganze Lizenz Hick-Hack doch nur negativ.
1. Wäre es doch viel erfreulicher, wenn jeder alles anbieten dürfte. Die Auswahl wäre insgesamt grösser und wer weiss ob nicht echte Perlen da drunter sein würden. Dabei geht es nicht nur um Sport Lizenzen, sondern auch anderes Zeugs wie StarWars, StarTrek, HDR usw.
Und 2. Würde mehr Geld für die Entwicklung übrig bleiben, das jetzt einfach nur für irgendwelche dummen Rechte verballert wird, was man im übrigen vielen Lizenzschrott Spielen eindeutig ansehen kann.....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MMKING hat geschrieben:Ich finde so ein Lizenzhickhack immer sehr unnötig. Die bekannten namen machen einfach kein gutes Spiel aus. Man sieht ja auch an PES das ohne Lizenzen ein gutes Game rauskommen kann.
Aber das die UFC dann doch so hart durchgreift nur wegen einem Spiel, das ist heftig. Ich muss aber auch sagen mich freut es ein wenig das EA auf granit beisst bei UFC :D
Seh ich anders! Wenn ich ein NBA Spiel spiele, dann will ich mit Shaq, Kobe und Dirk Nowitzki oder sonstigen Stars spielen und nicht mit irgendjemand. So seh ich das. Gott sei dank gibts das bei 2kSports nicht......
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ground and pound von ufc an ea!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört.

Ihr beklagt euch, dass EA ein Konkurrenzprodukt liefern will, um so den freien Markt zu fördern (Konkurrenz belebt das Geschäft blabla). Und keiner von euch bemerkt, dass die UFC ebendiesen freien Markt mit Erpressung unterdrückt, um mit aller Gewalt ein Monopol durchzusetzen, was im höchsten Grade verachtenswert ist. Es tut mir leid, dass ich das euch jetzt sagen muss, euch, deren Lebensinhalt es ist in EA den Teufel zu sehen, den es zu bekämpfen gilt, wie islamische Fundamentalisten den Westen bekämpfen, aber in dieser Geschichte ist EA nicht das Böse.

UFC sind Verbrecher.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

vergesst nicht, daß freie märkte hitler besiegt haben, europa von der unterdrückung befreiten und den holocaust beendeten. also achtet sie mal gefälligst! :)

ich denke das wird noch ein juristisches nachspiel haben. da werden einige manager aber gegen klagen, immerhin entgehen ihnen dadurch ja auch lizenzeinnahmen von dem ea spiel. ich glaube nicht, daß die ufc dort einfach solche bedingungen aufstellen kann.

nebenbei finde ich, daß in ein mma-spiel auch wenigstens die besten ufc kämpfer mit dazu gehören.
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 02.07.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

gotTnTeufel hat geschrieben:vergisst nicht, daß freie märkte hitler besiegt haben, europa von der unterdrückung befreiten und den holocaust beendeten :)
Willst du mir damit sagen, dass freie Märkte dann auch die UFC besiegen können? Ansonsten verstehe ich dich nicht :oops:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ups falsch formuliert ^^
war nicht explizit an dich gerichtet
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Tja Pech für EA. Ich glaube kaum, dass sie einen Fedor für ihr Spiel verpflichten können, denn irgendwann will der gute vielleicht doch bei der UFC mal kräftig aufräumen.... Hoffe ich zumindest.

Was ich noch hoffe ist, dass Dana Whites Maul endlich gestopft wird!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Naja ist schon irgendwie verständlich. Mir kommt es auch so vor als wolle EA nur mal eben schnell auf den Erfolgszug von UFC 2009 aufspringen, so nach dem Motto: "Ey guck mal das verkauft sich wie geschnitten Brot, lass uns auch sowas machen." Schnell nochn Artworks gebastelt und mit auf die E3 genommen. Naja mal schauen, aber ein MMA Spiel ohne UFC Fighter... kann mir nicht vorstellen, dass das so Erfolgreich wird.