Xbox Live: Werbung kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Werbung kommt
Gestern war Xbox Live: Werbung kommt
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Na zum Glück wird das Spieleerlebnis dadurch "erweitert" wie er so schön sagt, dann muss ich mir ka keine Sorgen machen 
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Blaah Blaaah Blaaah Floskel hier Floskel da.
Wir erweitern und bereichern, um das bestmögliche Spielvergnügen und eine Immersion in die Spielwelt bieten zu können, sodass sich dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis bietet, welches den Spielfluß fördert und ihn nicht unterbricht yada yada
Bottom line:
"Wir machen jetzt Werbung auf eurer Konsole weil wir mehr Geld wollen."
Wir erweitern und bereichern, um das bestmögliche Spielvergnügen und eine Immersion in die Spielwelt bieten zu können, sodass sich dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis bietet, welches den Spielfluß fördert und ihn nicht unterbricht yada yada
Bottom line:
"Wir machen jetzt Werbung auf eurer Konsole weil wir mehr Geld wollen."
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie birgt diese ganze Ankündigung eine Menge unfreiwilliger Komik in sich
Am besten ist jedoch noch immer, dass man mit der Werbung das Spielerlebniss sogar verbessern will... Da stellt man sich nur die Frage, wie das sein soll bzw. ob das überhaupt geht. Und falls man dann den ganzen Spielerlebnissrelevant-verbessernten-Werbekram auch noch als Goldmember sieht, dann stellt sich schon die Frage warum man noch bezahlen soll
Obwohl vielleicht sieht man ja wenn man Spiele wie z.B. Damnation spielt dann Mass Effect 2 Werbung, dass könnte das ganze schon aufwerten...
Am besten ist jedoch noch immer, dass man mit der Werbung das Spielerlebniss sogar verbessern will... Da stellt man sich nur die Frage, wie das sein soll bzw. ob das überhaupt geht. Und falls man dann den ganzen Spielerlebnissrelevant-verbessernten-Werbekram auch noch als Goldmember sieht, dann stellt sich schon die Frage warum man noch bezahlen soll
Obwohl vielleicht sieht man ja wenn man Spiele wie z.B. Damnation spielt dann Mass Effect 2 Werbung, dass könnte das ganze schon aufwerten...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
Also Werbung ist doch keine Belastung für den Kunden. Die Firmen sagen doch, dass diese Produktinformationen ein Mehrwert für uns sind. Ist doch super.
[ironie off]
Also ich fühle mich beleidigt, wenn ich hier Geld zahle, dass ich xbox Live nutzen kann und dann noch aus gründen der Gewinnmaximierung Werbung präsentiert bekomme.
[ironie off]
Also ich fühle mich beleidigt, wenn ich hier Geld zahle, dass ich xbox Live nutzen kann und dann noch aus gründen der Gewinnmaximierung Werbung präsentiert bekomme.
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Stört mich nicht, solange das Ganze wie bisher im Dashboard einfach nur durchschaltbar ist. Sollen sie doch zwischen Spiele-Bibliothek und Videoangebot noch einen Reiter mit Werbung hinknallen, ich muss es mir ja nicht angucken.
Das ist der springende Punkt - solange es mich nicht penetrant nervt und ich es nicht angucken muss, isses mir scheißegal. Stört es mich jedoch bei der Bedienung der Konsole und beim Spielen, dann Auf Wiedersehen.
Das ist der springende Punkt - solange es mich nicht penetrant nervt und ich es nicht angucken muss, isses mir scheißegal. Stört es mich jedoch bei der Bedienung der Konsole und beim Spielen, dann Auf Wiedersehen.
-
DingDing
- Persönliche Nachricht:
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Quoted as true. Sehe ich auch so.ViddyClassic hat geschrieben:Stört mich nicht, solange das Ganze wie bisher im Dashboard einfach nur durchschaltbar ist. Sollen sie doch zwischen Spiele-Bibliothek und Videoangebot noch einen Reiter mit Werbung hinknallen, ich muss es mir ja nicht angucken.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: