Rogue Squadron 3: neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Rogue Squadron 3: neuer Trailer
Von <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> gibt es einen neuen Trailer zu . Das gut eineinhalb Minuten lange Video zeigt eindrucksvoll, was aus dem Würfel mit entsprechender Arbeit alles an Grafik herauszuholen ist. Wer sehnsüchtig auf neues Futter für seinen GameCube wartet, sollte sich dieses Spiel unbedingt vormerken.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 8,47 MB<BR>
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
fette grafikbombe!
dieses spiel sieht einfach richtig richtig fett aus! der vorgänger hatte ja schon ne tolle grafik, aber hier haben die jungs von lucas arts nochma kräftig einen draufgelegt. der vorgänger machte schon spass und jetz noch zusätzlich zu den flugmissionen noch die missionen zu fuss... hach ich wünscht ich hätt das ding schon in meinem gc liegen... *träum* 
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
...
Sicher ne Super Grafik ABER!!!
Leider muss man ja bei aktuellen Star Wars Spielen meißt auf gute Story\'s verzichten (Jedi Knight und KOTOR ausgenommen). Wie es in den älteren Games nicht der Fall war. Schade, schade aber vielleicht gibs ja doch ne gute Story zu Rebel Strike. Bei der Grafik wäre es wirklich eine schande einen stumpfen Shooter daraus zu machen.
So Long
Rap
Leider muss man ja bei aktuellen Star Wars Spielen meißt auf gute Story\'s verzichten (Jedi Knight und KOTOR ausgenommen). Wie es in den älteren Games nicht der Fall war. Schade, schade aber vielleicht gibs ja doch ne gute Story zu Rebel Strike. Bei der Grafik wäre es wirklich eine schande einen stumpfen Shooter daraus zu machen.
So Long
Rap
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48241
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Story
Tach auch,
Rebel Strike wird sich im Großen und Ganzen um die Episoden IV, V und VI drehen. Dementsprechend wird die Story für Star Wars-Fans sicherlich auch keinerlei Überraschungen bieten.
Durch den Bekanntheitsgrad der Geschichte spekuliert man meiner Meinung nach auch darauf, dass die Fans gewisse Sprünge innerhalb der Geschichte verzeihen...
Bess demnähx,
4P|Mathias
Rebel Strike wird sich im Großen und Ganzen um die Episoden IV, V und VI drehen. Dementsprechend wird die Story für Star Wars-Fans sicherlich auch keinerlei Überraschungen bieten.
Durch den Bekanntheitsgrad der Geschichte spekuliert man meiner Meinung nach auch darauf, dass die Fans gewisse Sprünge innerhalb der Geschichte verzeihen...
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich gerade lese, das doom III auf PS2 (kein wunder) UND GC technisch nicht möglich ist, frage ich mich ob die leute bei id es wirklich drauf haben... ok ein port von der pc version zur xbox zu machen ist auch nicht so komplex (möchtegern pc da).
Aber rebel strike ist das beste beispiel das grafisch der cube trotzdem einiges leisten kann, es bitet auch sehr hochauflösende texturen und echtzeitschatten (ok nur dynamische gegenstände, die landschaft an sich nicht), dafür ist das spiel auf offenem feld und bietet unzählige massen von jagern, sturmtrupplern, walkern oder was auch immer gleichzeitig. Nicht zu vergessen die lichteffekte und die tollen explosionen. Und das im weltraum, bodennähe oder zu fuss, was eine beträchtliche leistung ist für die engine in so vielen \"disziplinen\" einen zum staunen zu bringen. Doom ist ja nur \"drinnen\".
Geb ja zu direkt kann man die spiel nicht vergleichen, haben auch ganz andere anwendungsgebiete, will nur damit zeigen das sich aus technischer sicht rebel strike nicht vor doom3 zu verstecken braucht, wenn man es als konsolenspiel betrachtet.
greets
Capta!nFalcon
Aber rebel strike ist das beste beispiel das grafisch der cube trotzdem einiges leisten kann, es bitet auch sehr hochauflösende texturen und echtzeitschatten (ok nur dynamische gegenstände, die landschaft an sich nicht), dafür ist das spiel auf offenem feld und bietet unzählige massen von jagern, sturmtrupplern, walkern oder was auch immer gleichzeitig. Nicht zu vergessen die lichteffekte und die tollen explosionen. Und das im weltraum, bodennähe oder zu fuss, was eine beträchtliche leistung ist für die engine in so vielen \"disziplinen\" einen zum staunen zu bringen. Doom ist ja nur \"drinnen\".
Geb ja zu direkt kann man die spiel nicht vergleichen, haben auch ganz andere anwendungsgebiete, will nur damit zeigen das sich aus technischer sicht rebel strike nicht vor doom3 zu verstecken braucht, wenn man es als konsolenspiel betrachtet.
greets
Capta!nFalcon