PS3: Weitere Slim-Hinweise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Weitere Slim-Hinweise

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den kommenden Monaten werde Sony PS3: Weitere Slim-Hinweise
Asgar06
Persönliche Nachricht:

PSthree

Beitrag von Asgar06 »

Mhh ich galub dann wird das mit der preissenkung nichts
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Die werden eher den Preis von der Slim noch anheben und dann erstmal parallel zum alten Modell anbieten..
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Wie soll das bitte mit der Kühlung passen, oder mit dem Netzteil, dies müsste dann sicher extern angeschlossen werden und dann noch der Player selbst, auch hier könnte es eng werden. Möglich wäre also das man eine kleinere PS3 bekommt, aber ohne Player und mit externem Netzteil.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

ein externes netzteil kann ich mir auch gut vorstellen, die kühlung kann man schon hinkriegen mit dem richtigen zirkulationssystem
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Naja, das mit der Größe wird das kleinste problem sein, manche Laptops haben schon mehr Power als die PS3 und die sind auch flach und schmal.

Das mit dem Netzteil kann aber gut möglich sein... bin gespannt wie die dann ausieht, wird es diesmal ein Mixer oder doch ein wasserkocher? Finde das die PS3 nach wie ein Brozlasten ausieht :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Möglich wäre also das man eine kleinere PS3 bekommt, aber ohne Player und mit externem Netzteil.
Dass die Netzteile bei Slims ausgelagert werden ist nicht ungewöhnlich - ist also im Fall der PS3 Slim durchaus denkbar. Was meinst du mit "Player"? Das BD-ROM-Laufwerk?
die kühlung kann man schon hinkriegen mit dem richtigen zirkulationssystem
Außerdem erzeugen die Komponenten, die mit Sicherheit in einem kleineren Fertigungsprozess (60 oder 45nm) gefertigt werden, weniger Abwärme, sprich, sie müssen nicht ganz so aufwändig gekühlt werden.
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Falcon2B31 hat geschrieben:Die werden eher den Preis von der Slim noch anheben und dann erstmal parallel zum alten Modell anbieten..
Ja, sehe Ich auch so! Bestes Beispiel ist hier die PSP Go.
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Nestromo hat geschrieben:bin gespannt wie die dann ausieht, wird es diesmal ein Mixer oder doch ein wasserkocher?
vielleicht so...

Bild
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

MOJO89 hat geschrieben:
Nestromo hat geschrieben:bin gespannt wie die dann ausieht, wird es diesmal ein Mixer oder doch ein wasserkocher?
vielleicht so...

Bild
Du meinst Sony schneidet nur die untere Hälfte ab ? :D
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

FlyingDutch hat geschrieben:
MOJO89 hat geschrieben:
vielleicht so...

Bild
Du meinst Sony schneidet nur die untere Hälfte ab ? :D
Das is doch nur der Deckel von der jetzigen PS3... :roll:
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Spunior hat geschrieben:
Möglich wäre also das man eine kleinere PS3 bekommt, aber ohne Player und mit externem Netzteil.
Dass die Netzteile bei Slims ausgelagert werden ist nicht ungewöhnlich - ist also im Fall der PS3 Slim durchaus denkbar. Was meinst du mit "Player"? Das BD-ROM-Laufwerk?
Ja, das BR Laufwerk. Das mit dem Netzteil wäre für mich nicht gut, denn ich trage meine PS3 immer wieder von A nach B und da macht es keinen Sinn immer auch das Netzteil mitzuschleppen. Ich schließe die PS3 einfach im Wohnzimmer an einen Kaltgerätestecker an und wenn ich in mein Büro gehe, dann nutze ich dort den Kaltgerätestecker.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hamm-er hat geschrieben:Wie soll das bitte mit der Kühlung passen, oder mit dem Netzteil, dies müsste dann sicher extern angeschlossen werden und dann noch der Player selbst, auch hier könnte es eng werden. Möglich wäre also das man eine kleinere PS3 bekommt, aber ohne Player und mit externem Netzteil.
Jo also das Netzteil kann schon gut sein, aber der Rest? Wie baut man ein Notebook? Das würde dann ja auch nicht gehen, die in der PS verbaute Hardware hat jetz auch schon 2 Jahre auf dem Buckel es sollte also durchaus möglich sein sie kompakt zu machen.
Ich muss nur sagen: Wer will denn überhaupt ne Slim Version?
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

An sich denke ich ist es überhaupt kein Porblem für Sony ein internes Netzteil in der PS3 einzubauen denn die neusten PS Slim modelle in Japan beispielsweise, haben schon lange keine externen NEtzteile mehr sondern sind in der Konsole integreirt;) Man könnte ja einfach diese gleiche Technik in der PS3 nutzen.... ist ja eh die gleiche Stromspannung. FAlls ihr mir nicht glaubt einfach mal nach Ps2 SCPH-90000 suchen ;)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Nö. Die PS2 brauchte jeher 12V Kalt-Stecker, die Ps3 hat Kaltgerätekabel, also die vollen 230 V.