Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elb2000
Beiträge: 145
Registriert: 15.07.2007 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Sonys neue Werbekampangne:

Bild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Mr.Yeah hat geschrieben:So rahmt man ein:
warum klappt es bei mir nicht ?
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die rosa Schrift passt ^_^
Cleverar
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleverar »

Naja er hat ja nicht gesagt dass er ausschließlich oder bevorzugt PS3 spielt. Er hat das denke ich so gemeint dass es nunmal Titel gibt, die PS3 exkluxiv sind und dass er die als echter gamer auch auf der PS3 zockt. So ein riesiges Lob ist das nicht.
Bild
Bild
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich habe die News gelesen. Werde ich jetzt in sieben Tagen sterben?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Also ich finde das doch ganz nett. Obwohl mich das nicht so wirklich überrascht schließlich sind es eigentlich nur die Fanboys der Konzerne die sich wie Idioten gegeinseitig beleidigen und die jeweils andere Konsole runtermachen (meist ohne [gute] Argumente und mit schön viel Schimpfwörtern) und nicht die Konzerne selbst... Es wär ja auch komisch, wenn jemand nur weil er bei einem bestimmten Konzern arbeitet, Produkte der Konkurenzkonzerne verabscheut, schließlich ist er auch nur ein Mensch und Konsolen spielen gehört ins Privatleben, da ist egal ob er jetzt bei Microsoft oder als Gemüsehändler arbeitet, wenn er die PS3 mag soll er sich sie holen... (hat er ja auch)
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Find ich echt positiv. Ich halt sowieso nicht viel von dem ganzen Fanboy-Scheiß. Ich bin zwar sehr zufriedener PS3 Besitzer, aber würd mir auch ne Box kaufen, wenn die noch ein paar (aus meiner Sicht) Probleme beseitigen würden. Festplatten/WLAN/Controller zu teuer; jährliche Gebühren.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
johndoe773650
Beiträge: 65
Registriert: 24.09.2008 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Ach Microsoft, das ist so schmeichelhaft :^^:
Ich hoffe jeder versteht den Sinn, was Microsoft uns sagen will :RR:
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Nuclearboy hat geschrieben:Ich habe die News gelesen. Werde ich jetzt in sieben Tagen sterben?
Weiß nciht ruf mich in 7 Tagen mal an :D

Aber besser als diese Bash mist ist das allemal...
Sony lobt Natal, MS Sony....hmmm als nächstes kann nur wieder was negatives kommen :wink:
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

FPRobber hat geschrieben:Find ich echt positiv. Ich halt sowieso nicht viel von dem ganzen Fanboy-Scheiß. Ich bin zwar sehr zufriedener PS3 Besitzer, aber würd mir auch ne Box kaufen, wenn die noch ein paar (aus meiner Sicht) Probleme beseitigen würden. Festplatten/WLAN/Controller zu teuer; jährliche Gebühren.
Festplatten?! Für 200€ bekommst 2 Spiele und eine mit Festplatte
Wlan?! Wenn man in der Nachbarschaft schon 10 Wlannetze hat nicht so günstig, außerdem hab ich mit lan immer ne bessere Verbindung.
Teure Controller?! Verwechselst du da nicht was?
Der Xbox Controller kostet ca. 25-30€, der ps3 Controller mehr...
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

sei still fanboy, das sind doch alles nur lahme ausreden. die aussage von greenberg hat bewiesen, daß es nur eine art von fanboys gibt und das sind 360 fanboys. denn wenn selbst der erfinder der 360 lieber ps3 spielt, dann beweist das jawohl, daß dies die eindeutig bessere konsole ist und zwar in jeder hinsicht, sowohl von der spieleauswahl her, als auch von den technischen aspekten. wer eine ps3 besitzt, und diese über alle stränge lobt, ist einfach nur vernünftig. da kann man doch wohl wirklich keine vorwürfe mehr machen.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob

Beitrag von GamePrince »

Dark_Storm hat geschrieben:Sony lobt Natal, MS Sony....hmmm als nächstes kann nur wieder was negatives kommen :wink:
Nein, es kommt die Kooperation.
Es wird keine Wii60 sondern eine PS360 kommen - das ist die Zukunft!!! :cheer:
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gotTnTeufel hat geschrieben:sei still fanboy, das sind doch alles nur lahme ausreden. die aussage von greenberg hat bewiesen, daß es nur eine art von fanboys gibt und das sind 360 fanboys. denn wenn selbst der erfinder der 360 lieber ps3 spielt, dann beweist das jawohl, daß dies die eindeutig bessere konsole ist und zwar in jeder hinsicht, sowohl von der spieleauswahl her, als auch von den technischen aspekten. wer eine ps3 besitzt, und diese über alle stränge lobt, ist einfach nur vernünftig. da kann man doch wohl wirklich keine vorwürfe mehr machen.
Die ps3 Entwickler spielen mit Sicherheit auch mit der 360, den auf der ps3 gibts ja keine RPGs :wink:
Sie haben halt nur einfach nur ein zu großes Ego um das zuzugeben.
Mir ist immer noch ein Rätsel wie Sony das Franchise der Playstation so zerstören konnte.
Der Nachfolger der meistverkauftesten Konsole aller Zeiten wird von nem Entwickler geschlagen, der gerade mal mit der Konsolenentwicklung beginnt...und die Verkäufe der ersten Xbox waren mal mehr als mager.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 29.06.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

gotTnTeufel hat geschrieben:sei still fanboy, das sind doch alles nur lahme ausreden. die aussage von greenberg hat bewiesen, daß es nur eine art von fanboys gibt und das sind 360 fanboys. denn wenn selbst der erfinder der 360 lieber ps3 spielt, dann beweist das jawohl, daß dies die eindeutig bessere konsole ist und zwar in jeder hinsicht, sowohl von der spieleauswahl her, als auch von den technischen aspekten. wer eine ps3 besitzt, und diese über alle stränge lobt, ist einfach nur vernünftig. da kann man doch wohl wirklich keine vorwürfe mehr machen.
Wer hier wohl der Fanboy ist. :mrgreen:
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

@MoskitoBurrito

man man.... du bist ein fanboy der ersten stunde!!!! du raffst noch nichtmal wenn man sich über dich lustig macht. gottnteufel hat doch nur auf dein xbox müll gelaber gewartet.
wenn es solche fanboys wie dich nicht gebe, dann wäre unsere ganze konsolen gemeinschaft doch langweilig aber mach nur weiter mit deinen x360ps3 gelaber, du unterhälts uns alle......
Antworten