Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob
Das sind ja mal ungewöhnlich versöhnliche Töne aus Redmond: Im Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob
-
- Persönliche Nachricht:
E3-Eigen- und Sony-Lob
Das da lass ich mir einrahmen:
Microsofts 360-Boss Aaron Greenberg:
[...],dass ich eine PS3 besitze und auch mit ihr spiele. Ich bin ein Gamer.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
*auf den Ava guck* *kurz den Kopf schütteln* *Thread wieder verlassen*The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hat er doch Recht....hat Sony nicht gesagt "Die nächste Gen beginnt, wenn wir es sagen" ?Howdie hat geschrieben:*auf den Ava guck* *kurz den Kopf schütteln* *Thread wieder verlassen*The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.
Großkotzige Ar***lö**er sind das mehr nicht....
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltet ihr euch mal die Keynote der letzten GC angucken. Und diverse andere Sachen. Sony, Nintendo, Microsoft sind alle gleich. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Lob, Kritik und Selbstbeweihräucherung wann es grade passt, können alle drei. Nur, dass solche Aussagen Wasser auf den Fanboy-Mühlen sind.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hat er doch Recht....hat Sony nicht gesagt "Die nächste Gen beginnt, wenn wir es sagen" ?Howdie hat geschrieben:*auf den Ava guck* *kurz den Kopf schütteln* *Thread wieder verlassen*The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.
Großkotzige Ar***lö**er sind das mehr nicht....
Statt sich zu freuen, dass MS mal was sympatisches sagt kommt sofort wieder das Fanboy-Geheule wie böse doch Sony ist. Sorry, aber das ist absurd und lächerlich.

EDIT: Das selbe gilt übrigens auch für die Sony-Jungs, die offensichtlich den Sinn nicht ganz verstanden haben.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 29.06.2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: E3-Eigen- und Sony-Lob
Elb2000 hat geschrieben:Das da lass ich mir einrahmen:
Microsofts 360-Boss Aaron Greenberg:
[...],dass ich eine PS3 besitze und auch mit ihr spiele. Ich bin ein Gamer.
ich auch
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.

hab ich zufällig gefunden

das ist doch der man von $ony oder ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 29.06.2009 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch fair und löblich, was der gute Mann da von sich gibt.
Letztlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, welche Konsole/n die Richtige/n ist/sind. :wink:
Alle haben Vor- und Nachteile, das muss man auch mal durch die dickste Fanboy-Brille erkennen.
PS: Ich bin junger PS3-Besitzer (jung im Sinne von kürzlich erst angeschafft), absolut begeistert von dem schwarzen Kasten und habe mich nur zum Kauf entschlossen, weil die PS3 super Spiele in nächster Zeit präsentiert (und auch schon hat). Sprich ich habe mich von der PK überzeugen lassen. Im Gegensatz zur Box allerdings WIRKLICH exklusiv (meistens erscheinen deren Games ja früher oder später für den PC).
Letztlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, welche Konsole/n die Richtige/n ist/sind. :wink:
Alle haben Vor- und Nachteile, das muss man auch mal durch die dickste Fanboy-Brille erkennen.
PS: Ich bin junger PS3-Besitzer (jung im Sinne von kürzlich erst angeschafft), absolut begeistert von dem schwarzen Kasten und habe mich nur zum Kauf entschlossen, weil die PS3 super Spiele in nächster Zeit präsentiert (und auch schon hat). Sprich ich habe mich von der PK überzeugen lassen. Im Gegensatz zur Box allerdings WIRKLICH exklusiv (meistens erscheinen deren Games ja früher oder später für den PC).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: