BILD: "Autobahn Raser" im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

BILD: "Autobahn Raser" im Visier

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich fristet Davilex´ -Reihe eher ein ärmliches Dasein als holländische Racer-Gurke. Jetzt hat die BILD-Zeitung das Rennspiel in dem <a href="http://www.bild.t-online.de/BTO/compute ... raser.html" target="_blank">Artikel</a> "Aufstand gegen dieses Computer-Spiel" entdeckt und inszeniert einen Zusammenhang zwischen dem Spiel und einem realen Rennen mit tödlichem Ausgang in Osnabrück.<BR>
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

jaja...

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

-____________________-
hmm... überlegen wir mal... 2 junge leute liefern sich ein illegales strassenrennen, am besten noch mit getunten autos. was kommt einem da in den sinn ?? ahh ja, \\\\\\\"the fast and the furios\\\\\\\" und die fortsetzung.
oops, ist ja ein hollywood film, kein gutes ziel. vielleicht gibt es ja computerspiele zu dem thema. genau, perfekt \\\\\\\"autobahn\\\\\\\" raser.
wohl in etwa so überlegte die bild-redaktion als sie diesen artikel schrieben.
für was sind computerspiele denn NICHT verantwortlich ?? sie sind ja schon schuld an amokläufen, jugendgewalt, rasereien auf autobahnen, usw.
ZU blöd, dass es schon raser gab bevor es überhaupt nur computer gab. amokläufe und allgemein gewalt sind ja erst seit den letzen 5 jahren bekannt.
ich frag mich ja langsam schon wieso es keine berühmte gegenstimme gibt. all die probleme die den games zugesprochen werden gab es schon bevor der computer erfunden war.
und zu guter letzt würde ich ohne zu zögern 1000 euro wetten, dass die beiden raser noch NIEMALS autobahnraser gespielt haben. und gleich nochmal 1000 euro, dass sie KEINE gamer sind. aber dass, ist den medien ja egal.
wenn es nicht so traurug wäre würde ich ja laut loslachen wenn sie autobahnraser indizieren. dann jemand das maul zu weit aufreisst und die DVD\\\\\\\'s usw. von the fast and the furios indiziert werden usw. sie sollen doch gleich die games kollektiv verbieten. wenn sie sehen, dass in 5 jahren ohne games, alles noch gleich wäre, oder eher schlimmer geworden ist...