iPhone: Empfehlungen der Redaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab heute gibt es unter "4Players empfiehlt" (Mitte rechts auf der Startseite) auch die Rubrik "iPhone". Dort findet ihr die zehn besten der bisher getesteten Spiel. Natürlich ist das bisher nur ein kleiner Berichttropfen auf dem heißen Apfelstein, zumal lediglich ein Spiel bisher einen Award ergattern konnte, aber wir werden jede Woche nachlegen. Dies ist nur der erste Schritt auf dem Weg...

Hier geht es zur News iPhone: Empfehlungen der Redaktion
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

wozu eigentlich das gewarte?

http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
steht doch quasi schon
also einfach links nen button rein und gut ist ^^
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

...Also mein persönliches Unwort des Jahres ist definitiv "Iphone".. Wie oft ich das allein heute schon wieder gehört habe (und ich meine damit nicht 4Players)... Ich fange langsam sogar schon an mich für meinen Ipod zu schämen.
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Spiele Liste :
Firemints Real Racing mit ginaler Cockpit Ansicht und Multiplayer
Need for Speed Undercover einfach ginial nur der Multiplayer fehlt
Warfare Inc twr altmodische Grafik, aber man fühlt sich in die alten CaC Alarmstufe 1 Zeiten zurückversetzt in Sommer startet die Multiplayer Beta
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

:bigcry:
Jetzt gibt es hier auch keine Ruhe mehr... alle IT-Portale, in der Fernsehwerbung, in Zeitschriften, um Büro, auf der Strasse... überall dieses Applezeugs! Es ist echt nur noch nervtötend, ich hoffe der Hype lässt jetzt irgendwann mal nach. So penetrant ist nicht mal Microsoft,Google oder die GEZ....

Aber ich freue mich für die Leute, die es interessiert. Kritische und ehrliche Tests sind immer gut wenn man nicht weiß ob das Spiel was taugt.
Ich persönlich werde aber um die Rubrik einen weeeeeiten Bogen machen.
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Weavel[GER] hat geschrieben:...Also mein persönliches Unwort des Jahres ist definitiv "Iphone".. Wie oft ich das allein heute schon wieder gehört habe (und ich meine damit nicht 4Players)... Ich fange langsam sogar schon an mich für meinen Ipod zu schämen.
Oh mann, ich hab gewusst, dass hier wieder das iPhone gebashe anfängt. Is ja fast schlimemr als bei XBox vs. PS -.-

Es wird hier keiner gzwungen, sich iPhone Tests anzuschauen, also liebe iPhone-Hasser (oder einfach "Nicht-Möger") oder Leute die damit nichts am Hut haben: Ihr müsst euch weder die Tests durchlesen, noch Kommentare schreiben (ich motze ja auch nicht über DS-Tests, nur weil mcih der DS nicht interessiert) und wer glaubt wegen dem iPhone testet 4Players weniger andere Spiele - denkt mal um....

Ich persönlich freue mich auf den neuen Bereich und hofef so vielleicht die ein doer andere Spieleperle zu finden :-)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mich freut's und ich finde es schade, wie unbeliebt das iPhone doch mit dem Wachstum der Popularität geworden ist. Ich persönlich war jedenfalls von kaum einem Gerät, geschweige denn eines Handys, selbst nach knapp 2 Jahren des Nutzens so überzeugt wie vom ersten Tag an, wie beim iPhone.

Naja, was die Apps betrifft ist mein absoluter Favorit "Edge" dicht gefolgt von "Zen Bound", aber auch vom aktuellem "X2Football" bin ich ziemlich beeindruckt.

Edit: "Das Spiel der Weisen" sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben. Ein recht umfangreiches Quizgame, dass mir nach gut einem halben Jahr noch Spaß bereitet. Trotz meiner Überzeugung würde mich eine 4P-Review doch schon interessieren (;
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

dextroD hat geschrieben:Oh mann, ich hab gewusst, dass hier wieder das iPhone gebashe anfängt. Is ja fast schlimemr als bei XBox vs. PS -.-

Es wird hier keiner gzwungen, sich iPhone Tests anzuschauen, also liebe iPhone-Hasser (oder einfach "Nicht-Möger") oder Leute die damit nichts am Hut haben: Ihr müsst euch weder die Tests durchlesen, noch Kommentare schreiben (ich motze ja auch nicht über DS-Tests, nur weil mcih der DS nicht interessiert) und wer glaubt wegen dem iPhone testet 4Players weniger andere Spiele - denkt mal um....

Ich persönlich freue mich auf den neuen Bereich und hofef so vielleicht die ein doer andere Spieleperle zu finden :-)
Für einen Bash (eng. für beleidigung) hätte ich das Produkt verbal angreifen müssen aber ich hab nix gegen das IPhone, im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr schick, mir geht nur der unglaubliche Hype drumherum auf den Keks (man beachte den Terminus "mich persönlich").
Für alle Iphone-interessierten freuts mich ja, aber es gibt doch mittlerweile keine Webseite mehr auf der das Ding am Tag nicht mindestens einmal erwähnt wird. Es ist -wie anigunner bereits sagte- furchtbar penetrant.
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Weavel[GER] hat geschrieben: Für einen Bash (eng. für beleidigung) hätte ich das Produkt verbal angreifen müssen aber ich hab nix gegen das IPhone, im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr schick, mir geht nur der unglaubliche Hype drumherum auf den Keks (man beachte den Terminus "mich persönlich").
Für alle Iphone-interessierten freuts mich ja, aber es gibt doch mittlerweile keine Webseite mehr auf der das Ding am Tag nicht mindestens einmal erwähnt wird. Es ist -wie anigunner bereits sagte- furchtbar penetrant.
Naja...wollte dich nich persönlich angreifen, hab halt gemeint, dass es jetzt wieder (wie in diversen anderen Spieletests und Artikeln, in denen das Wort "iPhone" vorkommt) gleich wieder rumgeheult und auf die Umfrage verwiesen wird, in der ja gut 50% der User angeben, dass sie iPhone-Tests nicht interessieren.
Es stimmt, um das Thema iPhone kommt man wirklich nicht drum rum, aber auch wenn es ein aktuelles Thema ist, muss man sich ja nich noch extra Themen dazu durchlesen (wenns einen wirklcih stört).

Ich frag mich, wann es das iPhone schafft links im Menü es unter cBox, Wii, DS und PSP schafft ;-)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@dextroD
Nichts gegen das iPhone, aber mich regen die tests auch auf...
In der Umfrage wurde doch eindeutig dagegen entschieden.
Eine Diktatur herrscht hier ! Unglaublich :wink:
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

mich freuts!

Komm mir manchmal verarscht vor, bei anderen seiten die gute wertungen für iphone spiele vergeben die nichts taugen. Nutzt den Vertrauensbonus 4players!

Obwohl ich echt sagen muss, das ich tiger woods besser als das golf spiel von gameloft finde.

Also dann kloppt mal ordentlich was raus!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Määäx67 hat geschrieben:@dextroD
Nichts gegen das iPhone, aber mich regen die tests auch auf...
In der Umfrage wurde doch eindeutig dagegen entschieden.
Regst du dich auch im Döner-Laden auf, wenn sie Suppe anbieten? :roll:

Du willst es nicht, keiner zwingt dich, wo ist dein Problem?
Und bei der Umfrage entscheidet nicht, wie klein die Nachfrage ist (wer für Nein stimmt), sondern wie hoch die Nachfrage ist (wer für Ja stimmt) entscheidet ... verstehst du das?

@ Topic:
Ist eine super Sache.
Als langjähriger Zocker und iPhone-Besitzer freu ich mich auf die Test's.

TIPP @ Apple-Gamer:
Hero of Sparte gibts momentan für 79 Cent - die Vollversion!!!!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja macht es links rein! Los 4Players.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Mich freut es auch auf alle Fälle, wenn 4Players das jetzt so macht. So lange die Tests kritisch sind und nicht jedes Spiel als Offenbarung angepriesen wird, wie es andere Seiten machen, wäre das eine super Ergänzung des 4Players-Angebots.

Als Vorschläge hätte ich noch die TapTap-Spiele, Stick Wars, Zenonia, ParaPanic, Peggle und Blimp.
ze.d
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone: Empfehlungen der Redaktion

Beitrag von ze.d »

GamePrince hat geschrieben: TIPP @ Apple-Gamer:
Hero of Sparte gibts momentan für 79 Cent - die Vollversion!!!!
Solche "Aktions-Tipps" hätte ich z.B. auch gern in der (wohl zukünftigen *freu* ) iPhone-Sparte. Vielleicht einmal die Woche zusammenfassen, wie z.B. die übrigen Spiele-Erscheinungen oder so was in der Art. Oder eine Art "Microbloging" in einem kleinen Extra-Fenster.

Nur so als Vorschlag ;)