Chaos Legion - Demo (dt.)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Chaos Legion - Demo (dt.)

Beitrag von 4P|Bot »

Eine spielbare Demo zum 3rd-Person Action-Adventure wurde von Capcom veröffentlicht. In der komplett deutschen Demo könnt Ihr das actiongeladene Gameplay gegen die enormen Gegnermassen selbst ausprobieren. Im Herbst soll das Chaos Legion für PC und die PlayStation 2 erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (106 MB)
johndoe-freename-34545
Persönliche Nachricht:

Chaos...

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

... ist wirklich die richtige Bezeichnung für die Demo. Oder gint es im Hauptspiel noch was anderes zu tun, als Monster zu killen und Items zu benutzen?
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos...

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Ich durfte die PlayStation II Version des Titels Chaos Legion auf der diesjährigen ,nunmehr schon vor geraumer Zeit zu Ende gegangenen ,Games Convention anspielen, jedoch war meine Widmung aufgrund meiner zeitlichen Möglichkeiten begrenzt.
Ich konnte mich mit ,dem auf den ersten Blick interessant anmutendenden Titel ,nicht in einen Umfang beschäftigen, welcher der Titel verdient hätte bzw. ich mir gewünscht hätte.
Wie gesagt mein Anspiel hatte nur geringe Ausmaße.
Bulma hat geschrieben:... ist wirklich die richtige Bezeichnung für die Demo. Oder gint es im Hauptspiel noch was anderes zu tun, als Monster zu killen und Items zu benutzen?
Ich verbrachte die jedoch gesamte Spielzeit ausschließlich damit ,mit einem etwas großgeratenem Schwert auf sich ständig neue materialisierende Gegnermassen einzuschlagen bzw. diese niederzustrecken, doch machte mir diese Tatsache angesichts der doch recht spektakiulären Moves beispielweise Sprungangriffe erstaunlich viel Spaß.
Mit ausschlaggebender Abwechslung bezüglich des Gameplays ist leider nicht zu rechnen.

Die Optik machte ebenfalls einen recht ansprechenden Eindruck auf mich, doch muss ich sagen an gewissen Stellen des kurzen Levels, welches ich absolvieren durfte war eine, meiner Ansicht nach, übermäßige Darstellung verschiedener Farben sowie eine nahezu unüberschaubare Anzahl von Widersachern vertreten, was doch eine gewisse Unübersichtlichkeit in das Spiel brachte, welche in vollen Umfang dem Titel gerecht wurde.
Abgesehen davon, kann ich mir durchaus vorstellen das Chaos Legion den Spieler einen bestimmten Zeitraum begeistern, beschäftigen als auch fesseln kann ,doch war aus meinem ersten und auch einzigen Eindruck nicht ersichtlich inwiefern Chaos Legion mit Langzeitspielspass auftrumpfen kann.
Trotzdessen ,dass mir das Spiel gefiel, habe ich mich gegen einen Kauf entschieden ,zumal ich nicht unbedingt der Fan von simplen Hack&Slay Titeln bin, als auch aufgrund der Tatsache das noch zur genüge Titel in kommender Zeit erscheinen, welche mein Verlangen weitaus mehr wecken.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Manche Konsolentitel aufm PC ,die bringens einfach nicht.
johndoe-freename-34545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

Die sollten mal Baldurs Gate Dark Alliance auf dem PC rausbringen. Ist zwar auch nicht viel mehr als Hack&Slay, aber es ist ein nettes Spiel und man kann es wenigstens zu zweit spielen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ja games mit coop mody sind einfach erstklasig ...leider sucht man dergleichen auf dem pc mit der lupe ....lediglich das ein oder andere rtollen spiel bietet solch ein feature......trockene hack and slays koennten durch 2-4 spieler netzwer (inet) coop mody wieder interessanter klingen....
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Ich habs schon ganz durchgespielt und fands gut...

Also die levels sind etwas eintönig, trotzdem macht es Spaß seine Legions immer weiter zu verbessern und dadurch auch selbst neue moves zu lernen. Großes Problem ist nur der hohe schwierigkeitsgrad... Einsteiger werden auch auf \"Leicht\" so ihre Probleme haben....
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ich habs auch schon, ist richtig goil, wundert mich echt das es auch ne PC Version gibt 8O