gamescom: Erste Details zum Messeplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom: Erste Details zum Messeplan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nimmt man alle Hallen und Bereiche zusammen, so werden sich die Austeller auf der gamescom Ende August auf knapp 120.000 m² präsentieren dürfen, wie die Veranstalter heute stolz gamescom: Erste Details zum Messeplan
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Prost

Beitrag von Lt. Körschgen »

Oha, sogar einen Biergarten gibt's da...
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Wieso ist sie billig, wieso wird sie floppen?

Verkehrstechnisch liegt sie doch sehr gut! Ich war zwar letztes mal sehr gerne auf der GC, aber man sollte der neuen Messe mal ne Chance geben.
ekus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekus »

Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
also wenn du es bei der gamescom schaffst am blizzard stand unter 2 stunden wartezeit deine hände an eine beta version von diablo 3 oder starcraft 2 zu bekommen würde mich das schon stark verwundern.
leipzig ist nunmal am arsch der welt und die züge waren trozdem rappelvoll und viele (auch ich) haben die 3-6 stunden fahrt in kauf genommen um die (damals) neusten games zu sehen z.B. fallout3 CoD5 etc. und köln wird da ganz bestimmt nicht floppen dafür sind die aussteller einfach zu vielversprechend.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Armcommander hat geschrieben:Wieso ist sie billig, wieso wird sie floppen?

Verkehrstechnisch liegt sie doch sehr gut! Ich war zwar letztes mal sehr gerne auf der GC, aber man sollte der neuen Messe mal ne Chance geben.
Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Montrey1337 hat geschrieben:

Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.
Ach, bist du einer von denen die sauer sind, weil nun Köln der Standort ist? :roll:

Dann nenne mal "deine Gründe". :roll:
ekus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekus »

nun bei mir steht nunmal der praktische aspekt im vordergrund. und aus meiner sicht ist der standort köln vieeeeel praktischer als leipzig. ob sie nun unfaire mittel genutzt haben ist mir dabei recht egal.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

MiroLus hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
So ein Schwachsinn. Wer wirklich zu den Gamern gehört dem ist scheißegal wo die Gamescom ist. Oder Convention wie auch immer. Wenn die anderen 1000 die so denken weg bleiben können Leute wie ich uns ja wohl nur glücklich schätzen.
In deinen Profil steht ja das du aus Köln kommst, das wundert mich dann nicht das du das sagst. Du wirst es dann ja nicht weit haben stimmts? Das ist bestimmt die Hauptsache für dich.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

MiroLus hat geschrieben:
So ein Schwachsinn. Wer wirklich zu den Gamern gehört dem ist scheißegal wo die Gamescom ist. Oder Convention wie auch immer. Wenn die anderen 1000 die so denken weg bleiben können Leute wie ich uns ja wohl nur glücklich schätzen.
In deinen Profil steht ja das du aus Köln kommst, das wundert mich dann nicht das du das sagst. Du wirst es dann ja nicht weit haben stimmts? Das ist bestimmt die Hauptsache für dich.
megamasta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megamasta »

Du könntest trotzdem mal deine Gründe nennen. Ich wohne in der nähe vonn Frankfurt und werde wahrscheinlich kommen.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Montrey1337 hat geschrieben:

Jaja komm.... dann gib uns mal ein paar Gründe!
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

ekus hat geschrieben:
also wenn du es bei der gamescom schaffst am blizzard stand unter 2 stunden wartezeit deine hände an eine beta version von diablo 3 oder starcraft 2 zu bekommen würde mich das schon stark verwundern.
leipzig ist nunmal am arsch der welt und die züge waren trozdem rappelvoll und viele (auch ich) haben die 3-6 stunden fahrt in kauf genommen um die (damals) neusten games zu sehen z.B. fallout3 CoD5 etc. und köln wird da ganz bestimmt nicht floppen dafür sind die aussteller einfach zu vielversprechend.
Ach und Köln ist nicht am Arsch der Welt? Köln ist sogar weit mehr am Arsch der Welt.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Montrey1337 hat geschrieben: Ach und Köln ist nicht am Arsch der Welt? Köln ist sogar weit mehr am Arsch der Welt.
Mal ne ernst gemeinte Frage: Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Einen Grund haben wir jetzt immer noch nicht gehört. Für mich ist beides etwa gleich ungünstig, von daher ist es mir egal...