gamescom: Erste Details zum Messeplan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom: Erste Details zum Messeplan
Nimmt man alle Hallen und Bereiche zusammen, so werden sich die Austeller auf der gamescom Ende August auf knapp 120.000 m² präsentieren dürfen, wie die Veranstalter heute stolz gamescom: Erste Details zum Messeplan
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Prost
Oha, sogar einen Biergarten gibt's da...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
ekus
- Persönliche Nachricht:
also wenn du es bei der gamescom schaffst am blizzard stand unter 2 stunden wartezeit deine hände an eine beta version von diablo 3 oder starcraft 2 zu bekommen würde mich das schon stark verwundern.Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
leipzig ist nunmal am arsch der welt und die züge waren trozdem rappelvoll und viele (auch ich) haben die 3-6 stunden fahrt in kauf genommen um die (damals) neusten games zu sehen z.B. fallout3 CoD5 etc. und köln wird da ganz bestimmt nicht floppen dafür sind die aussteller einfach zu vielversprechend.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.Armcommander hat geschrieben:Wieso ist sie billig, wieso wird sie floppen?
Verkehrstechnisch liegt sie doch sehr gut! Ich war zwar letztes mal sehr gerne auf der GC, aber man sollte der neuen Messe mal ne Chance geben.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Ach, bist du einer von denen die sauer sind, weil nun Köln der Standort ist?Montrey1337 hat geschrieben:Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.Armcommander hat geschrieben:Wieso ist sie billig, wieso wird sie floppen?
Verkehrstechnisch liegt sie doch sehr gut! Ich war zwar letztes mal sehr gerne auf der GC, aber man sollte der neuen Messe mal ne Chance geben.
Dann nenne mal "deine Gründe".
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
In deinen Profil steht ja das du aus Köln kommst, das wundert mich dann nicht das du das sagst. Du wirst es dann ja nicht weit haben stimmts? Das ist bestimmt die Hauptsache für dich.MiroLus hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Wer wirklich zu den Gamern gehört dem ist scheißegal wo die Gamescom ist. Oder Convention wie auch immer. Wenn die anderen 1000 die so denken weg bleiben können Leute wie ich uns ja wohl nur glücklich schätzen.Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
In deinen Profil steht ja das du aus Köln kommst, das wundert mich dann nicht das du das sagst. Du wirst es dann ja nicht weit haben stimmts? Das ist bestimmt die Hauptsache für dich.MiroLus hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Wer wirklich zu den Gamern gehört dem ist scheißegal wo die Gamescom ist. Oder Convention wie auch immer. Wenn die anderen 1000 die so denken weg bleiben können Leute wie ich uns ja wohl nur glücklich schätzen.Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
Jaja komm.... dann gib uns mal ein paar Gründe!Montrey1337 hat geschrieben:Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.Armcommander hat geschrieben:Wieso ist sie billig, wieso wird sie floppen?
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Ach und Köln ist nicht am Arsch der Welt? Köln ist sogar weit mehr am Arsch der Welt.ekus hat geschrieben:also wenn du es bei der gamescom schaffst am blizzard stand unter 2 stunden wartezeit deine hände an eine beta version von diablo 3 oder starcraft 2 zu bekommen würde mich das schon stark verwundern.Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
leipzig ist nunmal am arsch der welt und die züge waren trozdem rappelvoll und viele (auch ich) haben die 3-6 stunden fahrt in kauf genommen um die (damals) neusten games zu sehen z.B. fallout3 CoD5 etc. und köln wird da ganz bestimmt nicht floppen dafür sind die aussteller einfach zu vielversprechend.