APB: Wohl ohne Grundgebühren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
APB: Wohl ohne Grundgebühren
David Jones, Gründer von Realtime Worlds und einer der Schöpfer der GTA-Serie, APB: Wohl ohne Grundgebühren
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Das wird krass
Ha wie geil!
Da kann ich wieder für Geld krasse Items kaufen und damit die ganzen noobs platt machen die da keinen Cent ausgeben wollen!
Kanns kaum erwarten
Da kann ich wieder für Geld krasse Items kaufen und damit die ganzen noobs platt machen die da keinen Cent ausgeben wollen!
Kanns kaum erwarten
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
Ruin
- Persönliche Nachricht:
Das haben Items aus einem Shop normalerweise so an sich. ^^Sir Richfield hat geschrieben:Wo steht, dass die Items einen Einfluss auf die Balance haben?
Wenn es zB. Waffen und Ausrüstung im einem Shop zu kaufen gibt, sind die meistens um Klassen besser als das was man auf dem selben Level im Spiel bekommen kann.
Wenn es allerdings nur Items sind die zB. Dropraten oder EP-Zuwachs erhöhen, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber selbst das beeinflusst ja in einer gewissen Weise die Balance, da ja einige Spieler dann früher besser Sachen bekommen bzw. stärker sind als andere.
-
Frey
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte?Linden hat geschrieben:Der rechnet im ernst mit 100-200.000 Nutzern? Wenn sich da mal die Ziele nicht zu hoch steckt. Was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe, ist kein wirkliches Mainstream Spiel.
Kein Mainstream-Spiel?
Es mag kein Fantasyquatsch sein wie es in den ganzen MMOPRG's scheinbar jedesmal gefordert zu sein scheint, aber erzähl nicht, dass ein Onlinegame auf GTA-Basis mit tonnenweisen Personalisierungsmöglichkeiten keine Chancen auf 100.000 Spieler-Zahlen hat -.-