Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kurz nach dem Abbruch der Arbeiten an <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...Nicht zu vergessen: "Duke Nukem & Robin"...Hardwarekiller hat geschrieben:Faszinierend diese Titelwahl. Irgendwie gibt es anscheinend Parallelen zu Batman-Filmen wie mir scheint. Duke Nukem "Forever" - Duke Nukem "Begins" - was kommt als nächstes dann, der Logik folgend entweder Duke Nukem "Returns" oder "The Dark Duke"... es darf spekuliert werden... :wink:
-
johndoe744337
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Text lesen, dann Hirn einschalten, dann Trollen.dcc hat geschrieben:Wie die sich um Rückzahlungen drücken.
Wenn sie nicht blechen können dann müssen sie halt den Quellcode verkaufen und zahlen oder den Quellcode direkt abgeben.
von den anfänglichen 20 Mio sind nur noch ne Restforderung von 2,5 Mio übrig?
Apogee fragt bei T2 wegen 6 mio Etat für den Rest des Spiels, nachdem man dem Publisher auf xbox und pc den derzeitigen Entwicklungsstand gezeigt hat und der Publisher zufrieden war, T2 sagt sich entwickeln wir halt heimlich noch nen Duke, dann brauchen wir 3DR nicht, da sie in angeblich 12 jahren die sie eifrig am Duke werkeln nichts geschafft haben, werden ihnen nicht mal die Fans nachweinen, wird sich t2 sagen und wenn ich mir Postings von Trollen wie dir durchlese, haben sie recht behalten.
Fakt ist aber das T2 3DR bzw Apogee den Geldhahn von jetzt auf gleich erst mehr als halbiert und dann sogar ganz abgestellt haben. Wenn du entwickels für nen Publisher, der dann auf der Zielgeraden meint dich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen zu müssen, der hat nichts wie Mio Doller Schaden verdient.
Laut Apogee verdient ja T2 derzeit nicht mal nen warmen Dukehändedruck, odern feuchten Nukemfurz.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
3D Realms wird diesen Krieg für uns gewinnen und der Duke wird kommen.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?
na hoffentlich nicht, sonst kommt der Duke nie mehr wieder und ist weg will mal sagen forever.GamePrince hat geschrieben:3D Realms wird diesen Krieg für uns gewinnen und der Duke wird kommen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever: Geheimes Schwesterprojekt?
Hm? Check ich grad nicht.Caramarc hat geschrieben:na hoffentlich nicht, sonst kommt der Duke nie mehr wieder und ist weg will mal sagen forever.GamePrince hat geschrieben:3D Realms wird diesen Krieg für uns gewinnen und der Duke wird kommen.
3D Realms soll diesen Krieg nicht gewinnen, weil sonst der Duke nicht kommt für immer weg ist?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Nextyear.The Cosen One hat geschrieben:Yay, Duke Nukem Forenever