Bionic Commando: Be Bionic - Die Gewinner!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando: Be Bionic - Die Gewinner!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Be Bionic - das war das Motto des großen Bionic Commando: Be Bionic - Die Gewinner!
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

El Titelo

Beitrag von Suppression »

Verdienter erster Platz. :Daumenlinks:

Und auch das Legovideo war ebenfalls echt spitze.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde auch, dass sind verdiente Gewinner.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
fonico
Beiträge: 260
Registriert: 22.07.2006 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Wenn ich es nicht überlesen habe, dann bleibt ihr aber immer noch schuldig, WAS es denn zu gewinnen gab, bzw. wie diese Gewinne verteilt werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das Ende vom Gewinnervideo is doch das geilste am ganzen Film :D
Bild
Benutzeravatar
Red Orca
Beiträge: 36
Registriert: 30.06.2006 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

fonico hat geschrieben:Wenn ich es nicht überlesen habe, dann bleibt ihr aber immer noch schuldig, WAS es denn zu gewinnen gab, bzw. wie diese Gewinne verteilt werden.
Hmm... was gibt's denn da zu übersehen..?

WAS es denn zu gewinnen gab
Be Bionic - das war das Motto des großen Video-Gewinnspiels auf 4Players.de,...

wie diese Gewinne verteilt werden
..."noch ein Wort zur Auslosung an sich: Die Punktevergabe basierte auf drei Säulen - euren Leserstimmen, den Stimmen von 4Players sowie denen von Capcom. Jedes Video bekam eine Punktzahl von Eins bis Zehn, am Ende wurde der Gewinner rein mathematisch bestimmt, indem alle Punkte miteinander addiert wurden."


Glückwunsch an die Gewinner. Die (beiden) besten haben gewonnen :-D
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

ich finde auch, dass cranckionic den sieg verdient hat!
aber ein RIESIGES lob von mir an jannigga: SHOW ME YOUR GENITALS!!!!! das lied ist einfach zu geil (wie alle lieder von jon lajoie :D )
aber auch sonst ist das video gut geworden!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Konnte nur das Gewinner Video schauen, beim Rest geht nichts mehr, der neue Player bringt mich noch zum kochen :x
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord_Hood
Beiträge: 59
Registriert: 25.09.2007 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Hood »

wow...vielen dank an alle.... :)... kann es noch kaum glauben... :)

ich bedanke mich bei 4Players, bei Capcom und natürllich bei allen Fans die für das Video abgestimmt haben.... yeah..:)

thx a lot.... and rock´n´game...
Paxton-Fettel
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2008 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxton-Fettel »

bekommt der 5. platz auch was?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Paxton-Fettel hat geschrieben:bekommt der 5. platz auch was?
Moin,

jeder kriegt was. Die entsprechenden PMs sind gerade rausgegangen.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
tucktuck
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tucktuck »

Vielen Dank, ich wurde mit meiner Freundin Zweiter, ich bin noch ganz hippelig. Der erste Platz ist wirklich sehr verdient, jede Menge arbeit, tolles Video, habe den Video auch 5 Sterne gegeben.
Bin gespannt welchen Preis wir bekommen.

PS Beim Video hier auf 4Players ist leider der Sound verschoben, ich stelle demnächst nochmal einen Link rein mit der richtigen Tonspur.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Platz 1 und 4 haben fand ich sehr gut. :D Platz 1 hat definitiv verdient gewonnen.
tucktuck
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tucktuck »

Hier das Video von Platz 2 mit richtigen Sound.
http://www.youtube.com/watch?v=NB4ds_WLz3w
Antworten