Splinter Cell: Conviction - Gründe für die 360-Exklusivität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Royale »

Exclusive for Microsoft heißt dann wohl auch "Games for Windows Live" will ich annehmen!?
Splinter Cell gehört einfach auf den PC.
johndoe146455
Beiträge: 101
Registriert: 19.06.2003 10:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe146455 »

Im Klartext: weil wir Geld bekommen und schon viel bekommen haben von MS, weil wir kein Geld von Sony bekommen für eine ordentliche Parallelentwicklung.

Gewäsch!
johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

lol'd hard.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Manchmal glaube ich, dass die großen Publisher die Spieler für doof halten.
Warum nicht einfach zugeben, dass sie einen Exklusivdeal abgeschlossen haben? Macht doch nichts.

Ubisoft produziert seine ganzen mistigen Spiele für alle Plattformen, inklusiv Mobiltelefone und auch jeden Splinter Cell teil gab es bisher auf PC, Xbox und PS2, zudem teilweise noch auf Wii/GC und Mobile.

Ich bleib dabei: Ich werde am Ende sogar Conviction (in abgespeckter Form) auf meinem iPhone spielen können, wenn ich will. :roll:


PS: Hoffentlich ist die PC Version ohne GfWL.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Eigentlich auch verständlich.

Was hat die 360 aktuell schon gegen PC oder Ps3 zu bieten an Exklusiv Titeln für die kommenden Monate?

Bis auf das neue Halo giebts da nichts und die wollen zumindest ansatzweise noch versuchen mitzuhalten.


Splinter Cell hat sich auf PC trotzdem immer am besten gespielt.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Sevulon »

Royale hat geschrieben:Exclusive for Microsoft heißt dann wohl auch "Games for Windows Live" will ich annehmen!?
"360-Only und keine andere Plattform" heißt auch kein PC.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

das is verwirrend Splinter Cell: Conviction steht bei Steam, in der Liste der "Bald verfügbaren Spiele" ?!?

Es wird wohl einfach nur später kommen....
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nein nein, es ist "Xbox only" und Ubisoft hält eh immer was es verspricht!
Bild

Natürlich kommt das Spiel für den PC und in nem halben bis einem Jahr auch für PS3, PS2, Wii, PSP, DSi und iTouch.
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

PR-Gewäsch am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Schon schade, aber nach Chaos Theory gings eh bergab und das neue "Offensive-Stealth" (Ubi PR Gewäsch Zitat) Gameplay hat ja nicht mehr viel mit dem original Splinter Cell Schleichen zu tun. Genau wie Rainbow Six wird die SC Reihe immer mehr dem Mainstream angepasst, damits ja viele coole Kiddies kaufen.

Mehr Baller-Action, anstatt subtilem Geschleiche (oder im Fall von Rainbow Six Taktik).
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sevulon hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:Exclusive for Microsoft heißt dann wohl auch "Games for Windows Live" will ich annehmen!?
"360-Only und keine andere Plattform" heißt auch kein PC.
Nein, 360-exclusive heisst im Bereich der Konsolen wird es exklusiv für die Xbox360 entwickelt. Schaut man sich mal um, wird einem vllt. ein Lichtlein aufgehen.
Benutzeravatar
Xeief
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Xeief »

Sevulon hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:Exclusive for Microsoft heißt dann wohl auch "Games for Windows Live" will ich annehmen!?
"360-Only und keine andere Plattform" heißt auch kein PC.
Klar kommt es auch für den PC siehe:
"Splinter Cell: Conviction erscheint im Herbst 2009 exklusiv für den PC und die Xbox 360", Quelle: Gamestar, http://www.gamestar.de/news/pc/action/a ... ction.html
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nein nein, es ist "Xbox only" und Ubisoft hält eh immer was es verspricht!
Bild

Natürlich kommt das Spiel für den PC und in nem halben bis einem Jahr auch für PS3, PS2, Wii, PSP, DSi und iTouch.
Hey das sind 2 Komplett verschiedene Games und um es dir zu beweisen sag ich dir auch die Unterschiede :!: Auf dem NEUEN Steht Sigma drauf und der hat einen Co-oP Modus :twisted:

Zu MS naja kann mir recht sein wenns Xbox Only ist, aber ich bin mir schon sicher das es noch fürn PC kommt...Die Serie wird eh von mal zu mal schlechter...Meiner Meinung nach...
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Some games are like this (think of Final Fantasy for instance).
Haha, der vergleicht die Franchise mit der der Final Fantasy, der größten Hure überhaupt? :D :D
Digital Playground
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Chaos Theory war der höhepunkt und danach kam der Fall. Die hätte es dabei belassen sollen, der Rest beschmutz den Namen nur noch. Der neue Teil interessiert mich nicht.

Bild
Antworten