echochrome: Neues Update kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

echochrome: Neues Update kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hat Sony eher still und leise <B>echochrono<B> echochrome: Neues Update kommt
johndoe711535
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2007 11:38
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe711535 »

Klingt doch mal richtig gut! Freu mich schon auf das update!!!



Zierfish: für post verwarnt am 16.6.09
Zuletzt geändert von johndoe711535 am 16.06.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
FUSiONTheGhost
Beiträge: 561
Registriert: 13.08.2006 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Cool

Beitrag von FUSiONTheGhost »

incubus1980 hat geschrieben:
PS: ERSTER!!!!!
Bekommt ihr eigentlich Geld für diesen Bullshit? Mensch Leute, werdet erwachsen.

BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

FUSiONTheGhost hat Folgendes geschrieben:
BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
:lol: Ob er dann noch so stolz drauf wäre?

Echochrome ist lustig, ich find vor allem die Möglichkeit die Musik umzustellen sehr praktisch, das Geigengedudel geht einem mit der Zeit wirklich auf den Senkel.
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Cool

Beitrag von Joe-Z »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
incubus1980 hat geschrieben:
PS: ERSTER!!!!!
Bekommt ihr eigentlich Geld für diesen Bullshit? Mensch Leute, werdet erwachsen.

BTW: Sagst du das zu deiner Freundin/Frau auch immer, wenn ihr am Vögeln seid?
Is da etwa jemand neidisch weil er ZWEITER ist? ^^
Und dann auch noch die Persönliche-Beleidigungs-Karte ausgespielt, großes Kino :Daumenlinks:

Zum Spiel: Hab mal die Demo gezockt, aber das konnt mich irgendwie nicht fesseln ich dacht mir nach 15 min. muss das doch langweilig werden, aber anscheinend scheitnt's den Leuten ja zu gefallen
Benutzeravatar
Skillik
Beiträge: 45
Registriert: 12.06.2009 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skillik »

Also das finde ich wirklich Klasse, schade nur das ich schon die trophys hab und das spiel eben 2 mal bis zum umfallen gespielt habe........da hätte ich custom soundtrack gebraucht :) Aber man wirds sicher nochmal reinschmeißen. Weiß einer wann es kommt ?
Bild
Antworten