Worms 3D: auf zu einem Probespielchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Worms 3D: auf zu einem Probespielchen
Publisher <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> lädt alle Killerwurm-Trainer zu einer gepflegten Schlacht. Die spielbare Demo von bietet einen kompletten Level, in dem Ihr Euch schon einmal an die Steuerung gewöhnen könnt. Erste Angriffe werden sicherlich im Nirgendwo landen, aber wenn man sich erst einmal an die 3D-Welt mit all ihren Tücken, aber auch Vorteilen gewöhnt hat, kommt schnell wieder das alte und beliebte Worms-Feeling auf! <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo</a> (56,8 MB)
-
johndoe-freename-45816
- Persönliche Nachricht:
Worms 3D Demo
Am anfang ein bisschen schwer, aber sonst is es HAMMER!!!
WILL MEHR SO WAS SEHEN!
WILL MEHR SO WAS SEHEN!
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
ein bisschen schade, dass man NIX einstallen kann...ich meine Grafikoptionen und Steuerung müsste eigentlich konfigurierbar sein...und die Demo ist bei mir nach ein paar minuten von selber beendet worden...ne Zeit-Demo?? naja ich konnte mich nicht wirklich einspielen deswegen!
Aber sonst sieht es ganz nett aus und wird bestimmt viel Spass machen, wenn man sich erstmal an die 3D Ansicht gewöhn hat!
gutes Spiel, was ich aber für den GameCube kaufen werde!
Aber sonst sieht es ganz nett aus und wird bestimmt viel Spass machen, wenn man sich erstmal an die 3D Ansicht gewöhn hat!
gutes Spiel, was ich aber für den GameCube kaufen werde!
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46413
- Persönliche Nachricht:
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
ich sehe es genau so! ich spiele Worms lieber mit 4 Mann mit bierchen in der Hand auf dem GameCube, als alleine vor dem Monitor auf dem PC!
Es ist ein klasse Partyspiel und wenn man zusammen Spielt macht es viel mehr spass!
Genau wie Super Monkey Ball 2 ... zu 4ert rockt es gigantisch! aber die PC version werde ich in der Videothek mal leihen
Es ist ein klasse Partyspiel und wenn man zusammen Spielt macht es viel mehr spass!
Genau wie Super Monkey Ball 2 ... zu 4ert rockt es gigantisch! aber die PC version werde ich in der Videothek mal leihen
-
johndoe-freename-53368
- Persönliche Nachricht:
Was ist nur aus dem guten, alten Worms geworden?
Ich finde das Spiel totale kacke. Das alte Worms-feeling kommt überhaupt nicht mehr rüber. Und die Steuerung... also den möchte ich auch mal quälen, der dafür verantwortlich ist. Wie kann man ein so gutes Spiel nur dermaßen verschandeln.
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
Man kann Worms auch gut zu 4. vorm PC zocken, ich kann aber gut verstehen, dass das nicht jedermans Sache ist.
Desweiteren ist WWP auch genial übers Inet, wenn man in der Lage ist nen Voice Server zu starten.
Ansonsten hat man ohne Inet auch keine Chance an Turnieren teilzunehmen.
Zu guter Letzt war WWP auf der PSX ein schlechter Witz, die Zielmöglichkeit war nicht annähernd so genau, wie die beim PC.
Desweiteren ist WWP auch genial übers Inet, wenn man in der Lage ist nen Voice Server zu starten.
Ansonsten hat man ohne Inet auch keine Chance an Turnieren teilzunehmen.
Zu guter Letzt war WWP auf der PSX ein schlechter Witz, die Zielmöglichkeit war nicht annähernd so genau, wie die beim PC.
-
johndoe-freename-38430
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-10709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2001
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53391
- Persönliche Nachricht:
Wenn man in dieser News auf den Download-Link klickt, dann steht im nächsten Fenster unter dem Link zum nächsten Schritt, man muss die \"run.mcd\"-Datei öffnen. Das Problem liegt also nicht beim Betriebssystem oder so, sondern dabei, dass fast niemand weis, wie man eine mcd-Datei öffnet. Ich auch nicht. Helft uns !
-
johndoe-freename-53391
- Persönliche Nachricht: