ArmA II - Demo in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ArmA II - Demo in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang der nächsten Woche soll die versprochene Demo-Version der Militärsimulation veröffentlicht werden, dies teilte Bohemia Interactive im offiziellen ArmA II - Demo in der nächsten Woche
Benutzeravatar
SchxxterMcGavin
Beiträge: 109
Registriert: 25.09.2008 16:39
Persönliche Nachricht:

ArmA 2 Demo

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Lol... jetzt kann man sich die Bugparade auch umsonst reinziehen. Bin ja mal gespannt wie n Flitzebogen ob sich die ganzen Wertungen bewahrheiten.
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: ArmA 2 Demo

Beitrag von Anilein »

SchxxterMcGavin hat geschrieben:Lol... jetzt kann man sich die Bugparade auch umsonst reinziehen. Bin ja mal gespannt wie n Flitzebogen ob sich die ganzen Wertungen bewahrheiten.
glaub ich kaum da sich die demo bestimmt auf den internationalen release beziehen wird und da is glaub sogar schon Patch 1.02 enthalten!

ist ja nur in deutschland so früh veröffentlicht worden dank dem Publisher :roll:
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt :D
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

DonPeon hat geschrieben:mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt :D
schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?
Benutzeravatar
dreizwei
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2009 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreizwei »

wahrscheinlich muss man die demo sowieso patchen damit sie gescheit läuft :D
"Mit leeren Kopf nickt es leichter." - Zarko Petan
Bild
Bild
Bild
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Schuldig. Noch nie gespielt und nur den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen. Erlaube mir trotzdem Witze zu machen.
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Sofern schon der Patch 1.01 enthalten ist, sind meisten bugs geschichte die von 4players angeprangert wurden....
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

DonPeon hat geschrieben:Schuldig. Noch nie gespielt und nur den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen. Erlaube mir trotzdem Witze zu machen.
;)

Die sollten aber trotzdem lieber schneller an weiteren Patches arbeiten. Es ist zwar jetzt nach dem 1.01 Patch spielbar, aber zu tun gibts noch genug.

Das Spiel ist trotzdem klasse.
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Das Spiel ist trotzdem klasse.
Glaube ich. Warte dennoch lieber die Demo und zwei, drei weitere Patches ab. In so Geschichten invesitere ich lieber etwas Wartezeit statt Nerven.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Na bitte, wenigstens trauen sie sich was!

Andere hätten gar keine Demo mehr veröffentlicht.


Ich hätts mir ohne Demo nicht gekauft, jetzt probier ichs mal, freu mich drauf :)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mal guggen, ob die Demo mich überzeugt, das Bugfestival hat mich, wie bei ArmA1 auch, von Kauf abgehalten :lol:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Die schon weiseren Arma 2 Spieler (Ich :Applaus: ) halten sich freundlicherweise hier raus.
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

diehenne hat geschrieben:Die schon weiseren Arma 2 Spieler (Ich :Applaus: ) halten sich freundlicherweise hier raus.
Habe ich schon im ArmA2 Test gemacht. Meine arme Seele ist für was anderes schon vorbestraft :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

warum wurde eigentlich das Spiel in Deutschland früher herausgegeben als im Rest der Welt?
Antworten