Breed erst Anfang November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Breed erst Anfang November
Wie <a href="http://www.cdv.de/index.php?s=cdvag&id= ... 975227ae4c" target="_blank">CDV</a> meldet, wird der für Mitte Oktober angekündigte Shooter erst Anfang November erscheinen. Das Team von Brat Designs will die Zeit vor allem in den Multiplayerbereich investieren, der aus den fünf Modi King of the Hill, Territory, Death Match, Team Death Match und Assault besteht. Im Oktober soll allerdings eine neue Einzel-, und im November eine neue Multiplayer-Demo erscheinen.<BR>
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
ja man ich frag mich auch was die fürn scheiss machen!
erst geben die mit imperium galaktika nen mega geiles spiel (un viel schotter) auf un jetz sowas.
Was denken die bekloppten kackkinner eigentlich womit die ihre kohle bekommen!?!?
nich mit summ rumsitzen un nix tun..
sondern mit dem verkauf von tollen spielen!!!!
un breed wird wohl nich dazu gehören
un kagge is auch das die I G nich bringen!!!
@4players sagt denen das dochma richtig ins gesicht (mit viel druck un anlauf) das die se nichmehr alle an der waffel haben!
Einfach so ein spiel aufgeben das ne neue generation von weltraum strategie spielen einführen könnte!!
mfg: m4nT1s² >>> jetz L0cHeR (der jetz bös is wegen dem scheiss)
erst geben die mit imperium galaktika nen mega geiles spiel (un viel schotter) auf un jetz sowas.
Was denken die bekloppten kackkinner eigentlich womit die ihre kohle bekommen!?!?
nich mit summ rumsitzen un nix tun..
sondern mit dem verkauf von tollen spielen!!!!
un breed wird wohl nich dazu gehören
un kagge is auch das die I G nich bringen!!!
@4players sagt denen das dochma richtig ins gesicht (mit viel druck un anlauf) das die se nichmehr alle an der waffel haben!
Einfach so ein spiel aufgeben das ne neue generation von weltraum strategie spielen einführen könnte!!
mfg: m4nT1s² >>> jetz L0cHeR (der jetz bös is wegen dem scheiss)
-
johndoe-freename-49436
- Persönliche Nachricht:
Keine Chance gegen Halo!
Meiner Meinung nach hat Breed eh keine Chance Halo das Wasser zu reichen. Ich fand Halo schon auf der Xbox genial und wenn Gearbox das nich verkackt wird es aufm PC noch besser, da ist mir auch eine Grafik die nicht mehr up-to-date ist egal, denn sonst stimmt bei Halo eigentlich alles. Das hat wahrscheinlich auch CDV gemerkt und versucht jetzt noch zu retten was zu retten ist.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
LOL.
Also viele hier haben sich in der Vergangenheit über HALO aufgeregt, und jetzt ereilt BREED das gleiche Schicksal wie HALO.
HALO gefällt mir auch besser. Die Atmosphäre in HALO ist sowas von dicht und fesselnd da wird es BREED schwer haben. HALO muss man einfach gespielt haben. Und jeder der sagt, DAS SPIEL ICH NICHT MEHR WEIL ES JETZT EIN ALTER HUT IST, wird es trotzdem spielen.
Bis dann
CU
Also viele hier haben sich in der Vergangenheit über HALO aufgeregt, und jetzt ereilt BREED das gleiche Schicksal wie HALO.
HALO gefällt mir auch besser. Die Atmosphäre in HALO ist sowas von dicht und fesselnd da wird es BREED schwer haben. HALO muss man einfach gespielt haben. Und jeder der sagt, DAS SPIEL ICH NICHT MEHR WEIL ES JETZT EIN ALTER HUT IST, wird es trotzdem spielen.
Bis dann
CU
-
Volcano2020
- Persönliche Nachricht:
waaaaaaaa!!!
Man kommt das Game überhaupt nochmal raus, ich warte jetzt scho glaub ich über ein halbes Jahr auf den Release. Wenn sich die Leutz von CDV net bald fertig werden wird das Game in Vergessenheit geraten!!! 
-
johndoe-freename-53269
- Persönliche Nachricht:
ich bin Kane\'s Meinung
-
johndoe-freename-53270
- Persönliche Nachricht:
CDV ist nicht schuld...
Jepp, richtig gelesen, cdv ist nur der Publisher und nicht das Programmierteam; das ist Brat- Design.
Eine Verzögerung bis Mitte November wird, da Halo PC Gold gegangen ist, trotzdem der Strick für cdv sein, obwohl ich einen Vergleich der beiden Programme für Hirngespinst halte.
Achja, allen, die es nicht erwarten können, sei gesagt:
Angst vor der Leere auf der Festplatte?
Unverbindlichst,
HorrorVacui
Eine Verzögerung bis Mitte November wird, da Halo PC Gold gegangen ist, trotzdem der Strick für cdv sein, obwohl ich einen Vergleich der beiden Programme für Hirngespinst halte.
Achja, allen, die es nicht erwarten können, sei gesagt:
Angst vor der Leere auf der Festplatte?
Unverbindlichst,
HorrorVacui
-
johndoe-freename-42434
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50054
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42434
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53336
- Persönliche Nachricht:
HaL... lol
Habe die Hal... Beat auf dem PC gespielt die Grafik ist einfach nur grottig. Die entwickler sollen sich mit Breed ruhig zeit lassen wollen ja endlichj mal ein neu guten MP. lol45[/u]
-
johndoe-freename-53270
- Persönliche Nachricht:
@ Cpt. Murdoc:
Wie kann der Publisher dem Spiel schaden?
Die haben schließlich die Testabteilung, um das Ding zu checken. Würde cdv das Spiel nicht durch seine Tester auf Qualität prüfen lassen, dann hätten wir unzählige Bugs und wären da, wo Ano 1503 bei Verkaufstart auch war. Ein versprochener MP- Part und nicht mitgeliefert. Lieber noch ein wenig Tuning und warten, um dann ein richtiges Produkt zu haben, als herzugehen und nur ein halbes Spiel ins Regal zu stellen.
-Suppport your local Softwaredealer- sag ich da nur
Wie kann der Publisher dem Spiel schaden?
Die haben schließlich die Testabteilung, um das Ding zu checken. Würde cdv das Spiel nicht durch seine Tester auf Qualität prüfen lassen, dann hätten wir unzählige Bugs und wären da, wo Ano 1503 bei Verkaufstart auch war. Ein versprochener MP- Part und nicht mitgeliefert. Lieber noch ein wenig Tuning und warten, um dann ein richtiges Produkt zu haben, als herzugehen und nur ein halbes Spiel ins Regal zu stellen.
-Suppport your local Softwaredealer- sag ich da nur
-
johndoe-freename-53389
- Persönliche Nachricht:
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und die neue Forumsatzung anerkannt wird und ihr Folge geleistet wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und die neue Forumsatzung anerkannt wird und ihr Folge geleistet wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-40289
- Persönliche Nachricht: